User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21103 von 32492 ErsteErste ... 20103 20603 21003 21053 21093 21099 21100 21101 21102 21103 21104 21105 21106 21107 21113 21153 21203 21603 22103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.021 bis 211.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen müssen einen Gang hochschalten, sonst atmet der ukrainische Körper noch zu gut.
    Könnte auch eine Russen Ente sein, weil der Westen Erfolge braucht. Niemand hat ein Foto gebracht

Kriegsverbrechen
    Ukrainische Armee wirft Anti-Personen-Streuminen über Zentrum von Donezk ab
    31. Juli 2022 Man lernt nie aus, denn wie ich gestern erfahren musste, gibt es Anti-Personen-Minen, die aus Raketen abgeworfen werden können. Gestern Abend war ich im Zentrum von Donezk unterwegs, als solche Minen hier abgeworfen wurden. Bevor ich dazu komme, erkläre ich…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dumme Lüge.
    Kriegsverbrecher Selenski bzw. seine Terrortruppen bombardieren völkerrechtswidrig den freien Donbass der sich völkerrechtskonform dagegen wehrt.
    Dein Völkerrecht ist der Welt scheißegal… es gibt nur ein Recht und das ist die des Stärkeren und wie sich jetzt immer mehr zeigt, sind dies nicht die Russen….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

GESPERRT

Aha. Besonders phantastisch waren die Bombenteppiche auf die deutsche Zivilbevölkerung.

Nein. Wie kommst du darauf? Es ging thematisch um das Gefühl einer Volksgemeinschaft. Und das kann man durchaus separat zu einem schrecklichen Krieg und dessen Auswirkungen betrachten.

GESPERRT

Dumme Lüge.
    Kriegsverbrecher Selenski bzw. seine Terrortruppen bombardieren völkerrechtswidrig den freien Donbass der sich völkerrechtskonform dagegen wehrt.
    Es gibt keinen "freien" Donbass. Das sind Provinzen, die zur Ukraine gehören.

Die Ukraine hat im Jahr 1991 nur deshalb seine ca. 1700 Atomsprengköpfe an Russland abgegeben, weil Russland gemeinsam mit den USA im Gegenzug dafür die territoriale Unversehrtheit der Ukraine garantiert haben - übrigens inklusive der Krim!

Was Russland dann gemacht hat, wie es die prorussischen Bevölkerungsteile gegen die legitimen Repräsentanten der Ukraine aufwiegelte, ist hinlänglich bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Virtuel, ist der Preis Träger für [Links nur für registrierte Nutzer], mit Hilfe eines Geistes Gestörten Ukrainers

hier

machen nur die Dümmsten in Fortsetzung, wo man die schlechtesten Renten hat der Welt und so einen Dreck, gibt es nicht in Moskau, aber in Berlin, Essen, Duisburg und Co.

und die Spinner laufen da auch noch herum

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine Russen Ente sein, weil der Westen Erfolge braucht. Niemand hat ein Foto gebracht

Kriegsverbrechen
    Ukrainische Armee wirft Anti-Personen-Streuminen über Zentrum von Donezk ab
    31. Juli 2022 Man lernt nie aus, denn wie ich gestern erfahren musste, gibt es Anti-Personen-Minen, die aus Raketen abgeworfen werden können. Gestern Abend war ich im Zentrum von Donezk unterwegs, als solche Minen hier abgeworfen wurden. Bevor ich dazu komme, erkläre ich…

Es gibt unzählige Bild und Videobeweise von den… UNSEREN… direkt aus der Bevölkerung von Donezk….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "freien" Donbass. Das sind Provinzen, die zur Ukraine gehören.

Die Ukraine hat im Jahr 1991 nur deshalb seine ca. 1700 Atomsprengköpfe an Russland abgegeben, weil Russland gemeinsam mit den USA im Gegenzug dafür die territoriale Unversehrtheit der Ukraine garantiert haben - übrigens inklusive der Krim!

Was Russland dann gemacht hat, wie es die prorussischen Bevölkerungsteile gegen die legitimen Repräsentanten der Ukraine aufwiegelte, ist hinlänglich bekannt.
    Nun, gibt es fast einen freien Donbass!

Denn, und das ist nur konsequent, erlaubt die territoriale Unversehrtheit der Ukraine nicht, Bevölkerungsteile nach Gutsherrenart und willkürlich zu benachteiligen und zu massakrieren, nur weil diese eine andere Sprache sprechen.

Eine un und Unterorganisationen wie osze diesem Morden tatenlos zusehen und sich nur einseitig für das Wohl der Mörder einsetzen.

Verträge mißachten

Biowaffen-Labore, inkl. Versuche an Menschen durchzuführen

zu lynchen und zu foltern

...

Diesem, vollkommen einseitigen mörderischen Treiben haben die Russen den Wind aus den Segeln genommen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Es gibt unzählige Bild und Videobeweise von den… UNSEREN… direkt aus der Bevölkerung von Donezk….
    die räumen heute diese Sprengfallen in Donezk, indem man Panzer durch die Stadt fahren lässt

Schweigen der Berlin Ratten, wie im Kosovo, als man verbotene, geächtete Munition verschoss.

In der Nacht, wurden diese Sprengfallen schon geborgen

Blöd berichtet heute so, Putin ganz Böse

Von: Birthe Wenge
    31.07.2022 - 12:00 Uhr

Auf Befehl von Kreml-Despot Wladimir Putin

haben russische Truppen am 24. Februar die Ukraine überfallen, führen seitdem einen erbarmungslosen Krieg gegen das Nachbarland. Putin lässt bombardieren, foltern, morden, vergewaltigen, plündern, verschleppen, umerziehen. Millionen Menschen sind geflohen, Tausende tot.
    Geändert von navy (31.07.2022 um 15:05 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Was für eine lächerliche Veranstaltung, während die Ukros gleichzeitig das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte in Sewastopol angreifen…

Völlig klar, dass ein derart präziser Drohnenangriff über solch eine große Entfernung , ohne aktive Zielzuweisung und Koordination durch die NATO undenkbar ist. Deswegen wundere ich mich etwas, dass dieser Vorfall hier im Thread kaum ein Echo findet.

Es wäre dann mindestens der 2. aktive Angriff der NATO auf die Russen und ich befürchte die entsprechende Antwort wird ausbleiben. Inzwischen darf man alles bezweifeln was von beiden Seiten kommt. Das es bei diesem Angriff nur 6 „Verletzte“ gegeben haben soll, dürfte genauso ins Reich der Fabel gehören, wie damals die Behauptung der Russen die „Moskva“ wäre abgesoffen, weil jemand auf dem Scheißhaus ne brennende Kippe vergessen hat.

Die Stimmung in der russischen Bevölkerung scheint nach diesem neuerlichen Zwischenfall auch langsam zu kippen, berichtet mir ein russischer Freund aus diversen Pro-Putin Foren. Die Glaubwürdigkeit des Präsidenten und vor allem der Armee hat massiv gelitten, nachdem es ja zu dem Angriff auf Sewastopol, gestern noch die international geächteten Personenminen über Donezk geregnet hat.

Offenbar warten die Russen und ihre Freunde…zu denen ich mich trotz meiner Kritik an die Armeeführung immer zähle… genau wie die Deutschen zum Ende des WK2 auf die schlagkräftigen Wunderwaffen… welche aber nicht kommen werden. Das nächste Level was die Russen offenbar haben, ist nuklear… und das will und kann sich keiner vorstellen.

Für die NATO entwickelt sich die russische Spezialoperation immer mehr zum Glücksfall… besser kann man die Mängel der russischen Verteidigung nicht studieren… mal schauen wann Medwedews Drohung vom „Amagedon“ für Kiew kommt, sollten die Ukros russisches Territorium angreifen…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Du Dummerle weißt überhaupt nicht warum Rußland dort eingreift bzw. was in seiner Kriegserkärung steht.
    Ich habe gesamte Kriegserklärung gelesen. Ziemlich viel Propaganda. Da wird zum Beispiel immer noch geschwafelt von einer "Militäroperation", statt zu sagen, was es wirklich ist: Ein Krieg. Ein unverhältnismäßiger und sinnloser Krieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer