"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gebt der Ukraine mehr Geld!
[Links nur für registrierte Nutzer]US-Rating-Agentur Fitch: Ukraine kurz vor dem Staatsbankrott
Die Wirtschaft des Landes sei aufgrund des Krieges bereits um die Hälfte geschrumpft, wodurch wiederum die Staatseinnahmen erheblich reduziert wurden. Weil die ukrainische Regierung deshalb beim Internationalen Währungsfond (IWF) ein Kreditprogramm in Höhe von rund 20 Milliarden Euro beantragen will, könnte dies der Grund sein, warum die Ratingagentur Fitch die Kreditwürdigkeit der Ukraine von CCC auf C herabgestuft hat, was effektiv einen Beinahe-Konkursstaat bedeutet.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Deine Quelle weiß überhaupt nichts und bedient sich daher der Form des " ... SOLL ... "!
Der Autor drückt dadurch aus, daß er für die Wahrheit dessen, was er als Nachricht oder Information weitergibt, nicht gar nichts weiß:
" ... Deshalb SOLL Russland auch mobile Krematorien einsetzen ... "
" ... Wladimir Putin (69) SCHEINTim Krieg gegen die Ukrainer wirklich alles bedacht zu haben ... "
Der Autor weiß gar nichts, betreibt aber den Klassiker an Lüge und Propaganda, weil er weiß, daß immer etwas im Gedächnis der von ihm Belogenen hängen bleibt.
So auch bei dir, der du diese Lügen und Propaganda unhinterfragt kolpotierst!
Reine westliche / nato - Lügen-Propaganda!
Beweise?
KEINE!
Die Russen sammeln jedoch massenhaft die gefallenen ukrainischen Soldaten ein, da die Ukraine auf ihre Gefallenen scheißt!
Wichtiger ist den ukrainischen Kriegsverbrechern und Völkermördern mit westlichen / nato - Handpuppen mit Sekt auf ihren Krieg anzustoßen und sich mit seiner Gattin in der vogue ablichten zu lassen.
Das ist aber nicht zufällig die osze, welche sich dabei erwischen ließ, militärische Informatione, vollkommen nicht neutral an die urkainischen Völkermörder und Kriegsverbrecher weiterzuleiten und ihr Büro in Mariupol als Unterschlupf für ukrainische Terrorbanden, samt schwerer Waffen zur Verfügung stellte.
Und, die Quelle ist nicht zufällig mit der Botschaft jenen Landes vermischt, welches 2013 den gewaltätigen Putsch und asymmetrischen Krieg, Völkermord und Terror gegen die Russen in der Ukraine befeuerte.
![]()