Nein, Russen machen sowas nicht. Nie, niemals. Russen sind Heilige.
Es wird vermutet, dass er möglicherweise aus einer tschetschenischen Einheit stammt, die letztlich dem Kommando von Putins Freund, Tschetschenen-Anführer Ramsan Kadyrow (45), untersteht. Andere vermuten, dass die Tarnkleidung, die er trägt, von einer Rosgvardia-Einheit stammt – einer russischen Nationalgarde, die Putin direkt unterstellt ist.
Unabhängig und von offizieller Stelle konnte allerdings noch nichts bewiesen werden.
Das ist doch komisch, wenn es dann aber heißt:
Innert kürzester Zeit wurden Namen, Adressen, Telefonnummern und sogar Datingprofile veröffentlicht, die allesamt dem Soldaten zugeschrieben werden.
Wie kann es sein, das man nicht weiß, in welcher Einheit er war bzw. ist? Vermutungen über Vermutungen?
und dann noch Die Investigativ-Plattform «Bellingcat» bestätigt der britischen Zeitung «The Times»
Aber wenn es sich wirklich so zugetragen haben sollte, dann gehört er maximal bestraft!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Man könnte auch alles mit einschließen was potentiell jemals sein wird. Ein "unitaristisches Großeuropa" gehört da sicher nicht dazu.
Ich gehe im Gegenteil eher davon aus dass alle derzeitigen "Riesenstaaten" wie die VSA, Russland, China und Indien in Zukunft in kleinere Teile zerbrechen werden.
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Oh mein Gott ,mir kommen die Tränen .
Wer mit 18 Jahren einer Armee bei tritt ,und das absolut aus eigenen Stücken der weis sicher genau ,worauf er sich da einlässt.
Aber egal diese armen unreifen Kinder gehören nicht in die Reihen harter Männer ,und das sind Legionäre unbestritten .
Gruß Bestmann .
Ich denke dabei noch an einen Gunter Grass ,der freiwillig in die SS eintrat ,und nach dem Krieg den Harmlosen Literaten spielte .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann