User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21029 von 32492 ErsteErste ... 20029 20529 20929 20979 21019 21025 21026 21027 21028 21029 21030 21031 21032 21033 21039 21079 21129 21529 22029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.281 bis 210.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Krieg SOLL dauern, der er dient als Katalysator des Great Reset / Wirtschaftskollaps. Beweis genug, dass auch die KGB-Wanze Putin ebenso bei dem Theater mitspielt wie seine Logenbrüder-Freunde im Westen und in der Ukraine.
    Man kann verschiedene Sichtweisen haben, dieses elend langsame Erwürgen der Ukraine, kostet Europa ( wem sonst ) viel Geld.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Gut!
    Sowas in der Richtung muß es auf jeden Fall sein.
    Ein Sch.....haus , ja , das passt !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber aber, kleiner Klopper. Erklär mal lieber wie es ist einen Tag mit Luft im Hirn zu überleben. Oder schreib eine Abhandlung darüber.
    Hast du Beweise, daß das NS Regime nicht erfolgreich gewesen wäre ohne der Feinde die man hatte ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher konnte man sich noch auf das "Made in Germany" verlassen...
    Wenn man sich heute darauf verlässt , könnte es einem passieren das man sich ziemlich verlassen vor kommt !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann auf Arbeit auch , die Geimpften liegen flach , die Ungeimpften hüpfen munter durch die Gegend !

Er hat zwar gerade Urlaub , aber als Gruppensprecher ist er natürlich immer erreichbar für seine Gruppe !

Manchmal könnte ich das Handy irgend wo hin feuern , nirgends Ruhe , andauernd biept das Ding , neue SMS oder sonstige Nachricht !
    Ich hab auch grad Urlaub. Bin Gruppenführer/Teamleiter(gewesen) und die erdreisten sich tatsächlich mich zu fragen, ob ich ne Schicht aushelfen könnte!

Ein Schichtleiter kam trotz Krankschreibung und hat die Dienstpläne gemacht. Da müsste mir der Kittel brennen!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot. Die paar von Deutschland gelieferten Waffen sind schon kaputt. Nach Bundeswehrinformationen möglicherweise zu viel geschossen.
    Haben die Dinger wenigstens getroffen , oder musste man denen auch um die Ecke schießen , damit man trifft !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Volk hat aber überlebt, im Gegensatz zur BRD.
    Wenn die BRD mal ausgeschaltet wird, ist vom Deutschen Volk nichts mehr übrig.

---
    Immer noch interessante Frage, denn
    das Volk hat bei weitem nicht sogut gelebt
    wie die zwei Beiden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Immer noch interessante Frage, denn
    das Volk hat bei weitem nicht sogut gelebt
    wie die zwei Beiden.
    Ich glaube, dem Deutschen Volk ging es zwischen 1933 und 1939 besser als heute, v.a. auch seelisch und familiär.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad Urlaub. Bin Gruppenführer/Teamleiter(gewesen) und die erdreisten sich tatsächlich mich zu fragen, ob ich ne Schicht aushelfen könnte!

Ein Schichtleiter kam trotz Krankschreibung und hat die Dienstpläne gemacht. Da müsste mir der Kittel brennen!!!
    So weit ist es noch nicht , ist gerade Urlaubstunnel bei Airbus , die fahren eh nur mit halber Kraft !

Sollte mein Mann auf die Idee kommen bei solch einer Anfrage ja zu sagen , kommt die Kette ans Bein !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das 3. Reich hat das Kindergeld ("Kinderbeihilfen") eingeführt, den 1. Mai zum ersten Mal zum Feiertag (ab 1934 zu bezahlten Feiertag) gemacht und mit Kraft durch Freude im wahrsten Sinne des Wortes,................

Dieses "Leben" in der Endzeitgesellschaft dieses eigenartigen Staates, ein Systemstaat par exzellenz, ist eine traurige Epoche eines im Niedergang sich befindlichen Volke mit all seinen Gliederungen, Stämmen, Sippen und Familien.
    Heute ist Russland das Vorbild, mit Wohnungen für Verheiratete, Super Kindergeld, Geld für jedes Kind und sonstige Hilfen. wie Gaffafi halt nur eine Nummer kleiner. Super Renten.

Deutschland ist nur noch ein korrupte Deppenland, wo man mit Betrug, Bestechungs und Krieg, die Politiker Mafiöse Klasse Geld machen will

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dem Deutschen Volk ging es zwischen 1933 und 1939 besser als heute, v.a. auch seelisch und familiär.

---
    Auf jeden Fall, auch noch lange Zeit, mit der DM, mit der BRD und qualifizierten Institutionen, Ministeral Räten usw. und einer angesehenen Aussenpolitik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer