
Zitat von
erselber
Was echauffieren sich viele, reden sich in Rage, bekommen hochrote Köpfe, Möchtegern Experten übertrumpfen sich mit Prognosen, zeichnen Weltuntergangsszenarien, behaupten und meine belegen zu können, dass Wladimirs-Truppen aus dem letzten Loch pfiffen, ihnen Mannschaften, Munition, Ausrüstung fehlen oder bald zur Neige gehen werden?
Aber sie rücken trotzdem langsam, stetig, unaufhaltsam vor, lassen einen Artillerieteppich nach dem anderen nieder regnen, Raketen treffen die Stellungen der Ukrainer, deren Nachschublinien und Munitionslager alsbald wird der Iwan auch die „teueren“ Waffensysteme die die Kriegstreiber-, -hetzer an die Ukraine liefern erobern, zerlegen, die Funktionsweise ergründen und andere auf dem Roten Platz als Kriegsbeute auffahren/vorbei defilieren lassen.
Am Ende wird Wladimir bestimmen ob es eine Invasion, ein Angriff, Überfall, eine Spezialoperation oder ein Präventivschlag war. Wer Helden und wer „Kriegs“ Verbrecherm waren, welche man Partisanen, Rebellen, Aufständische, Guerillias waren und als ausländische Agenten, Spione, Saboteuere, Kollaborateure einstuft und bestraft.
So wird es dann in den Geschichtsbüchern stehen, alle werden es nachbeten, -plappern, Beweise für die Unschuld von Wladimir suchen/sammeln und ihn wieder in die Wirtschafts- und Weltgemeinschaft aufnehmen, ihn Umarmen, abknutschen, ihren Kotau machen.
Die wirklich Mächtigen haben schon lange ihren Frieden mit Wladimir geschlossen, ihr Fähnchen in den richtigen Wind gedreht. Sie erkannten rechtzeitig wer das Kräftemessen gewinnen wird und mit wem man sich in Zukunft gut stellen muss. Das sind weder die NATO, EU oder die USA sondern das wird u. a. Russland sein.
Nur nehmen sie jetzt noch die Gewinne aus den „Waffengeschäften mit, bauen ihre Altbestände ab bevor sie sie für teueres Geld selbst verschrotten müssen überlassen sie das selbstlos und kostengünstig Wladimir,
behaupten unter dem Deckmantel des sogenannten Krieg, was eher kleinen Grenzstreitigkeiten und Scharmützeln ähnelt, Lieferengpässe zu haben um die Preise in astronomische Höhen zu treiben und auch hier die Renditen ins fast unermessliche zu steigern.