User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20906 von 32492 ErsteErste ... 19906 20406 20806 20856 20896 20902 20903 20904 20905 20906 20907 20908 20909 20910 20916 20956 21006 21406 21906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.051 bis 209.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und wie könnte man sonst den Aufruf an den Westen „Gebt mehr Waffen“ - und den völligen Mangel an Angriffslust bei seinen (mobilisierten) Militärs kombinieren? Nur durch stillschweigend unterstützten Terror der Zivilbevölkerung durch Fernbeschüsse.
    Genau das tut der betrügerische jüdische Kriegsverbrecher Selenski mit den bestialischen false-fake-Angriffen gegen die eigene Bevölkerung, und der depperte Westen fäll daruf herein da die MSM von Zionisten kontrolliert werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Rayk Anders , der olle Kotnascherliebhaber.
    Hoffentlich kommen mal endlich wieder paar Leaks über unsere Elite in Politik und Medien.
    Ich will wieder was zu lachen und zum ekeln haben.
    Du kennst Dich anscheinend aus in der "Szene".....
    Putins Hinterlassenschaften werden ja bereits gesammelt..

Unter der Kohorte, die begleitet [Links nur für registrierte Nutzer] im Ausland ist eine Person dafür verantwortlich, ihren natürlichen Kot einzusammeln und ihn nach Moskau zu bringen. Alle.
    Das ist der unbemerkt gebliebene Hinweis, dass seine Exkremente und sein Urin entscheidende Informationen enthalten … für die Zukunft der Welt
    - Quelle Paris Match

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also solltest du Leuten wie dir schonmal nicht glauben, da dein Vietnambeispiel unter anderem zweimal den falschen Subtyp beinhaltete.
    Äußerst schwacher Versuch. Ich sagte, es seien IR-AAM vom Typ AIM-4 Falcon gegen Bodenziele in Vietnam eingesetzt worden. Und, voilà, meine Erinnerung war sogar völlig richtig: Im Jahre 1965 wurden F-102A Delta Dagger des 509th FIS im Rahmen des Projekts "stove pipe" für Nachtangriffe gegen den Ho-Chi-Minh-Pfades eingesetzt. Die verwendeten Waffen waren: 2,75-Inch Raketen und die AIM-4 in der IR- und gelegentlich sogar der SARH-Variante. Darauf kannst du natürlich jetzt gern eine typische brusselnde, nicht zum Thema beitragende, überhebliche Antwort plazieren. Darauf werde ich dann allerdings nicht mehr eingehen, da mir meine Zeit für solche Spielchen eines gelangweilten Rentners zu schade ist .
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    (...)
    Übrigens werden zunehmend, wenn auch noch verhalten, in Westmedien ukrainische Realitäten durchgestochen:
    Das ist doch ein alter Hut, die Flüchtlinge kehren zurück in den Donbass, um ein paar Habseligkeiten und sonstige persönliche Andenken aus ihren Wohnungen zu retten - sofern diese noch existieren. Danach geht's husch, husch die Waldfee zurück in die freie Ukraine.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als drastisch unterlegene Armee sollte man sich Angriffslust nicht leisten. Sie führt nur zu unnötigen Verlusten. Was wir auch gerade sehen....
    Das interessiert Selenski nicht, seine Soldaten sind für ihn nur Marionetten,
    und wenn er alle geopfert hat flieht er rechtzeitig in ein von "Auserwählten" kontrolliertes Land.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, dass ich entsprechende Berichte aus den Gazetten und dem Netz für Ignoranten wie Dich heraussuche...
    Nein tue ich nicht, denn solche Berichte gibt es ja nicht, du hast hier nur einen Strohmann aufgebaut.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du konntest nicht eine einzige Meldung bloßstellen!

Außer dumme Fragen und Blöd-Schlagzeilen, kommt von dir NATO-Sprecher nichts.
    Sagt Putins Auftragsschreiber...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Reporter klingt irgendwie politisch unkorrekt. Putin braucht keine Einnahmen aus Gas.

---
    Selbst Dima mag den Christoph Wanner. Hat er irgendwo hier mal geschrieben.

Aber der Gaspreis wird durch die Aktionen Putins ebenfalls in die Höhe getrieben, Putin kann sich also damit auch selber finanziell bessere Ausgangslagen erschaffen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann bring halt den Gegenbeweis!
    nato-Kotzbrockenauflecker!
    Hier mein Gegenbeweis:
    Zunge raus, und los geht's !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Druck an den Grenzen wurde zu gross.
    Ich habe nicht mehr genau in Erinnerung welche Szenen sich dort abspielten, aber sie war wohl auch auf Aussenwirkung bedacht.
    Es hätte hässliche Bilder im Ausland produziert, hätte sie dem Chaos und dem Migrationsdruck-/stau nur zugesehen.
    Hässliche Bilder? Also ist es besser sich von einem Mob erpressen zu lassen, der hier nichts zu suchen hat?Du bist eine Pfeife.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer