Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du kennst Dich anscheinend aus in der "Szene".....
Putins Hinterlassenschaften werden ja bereits gesammelt..
Unter der Kohorte, die begleitet [Links nur für registrierte Nutzer] im Ausland ist eine Person dafür verantwortlich, ihren natürlichen Kot einzusammeln und ihn nach Moskau zu bringen. Alle.
Das ist der unbemerkt gebliebene Hinweis, dass seine Exkremente und sein Urin entscheidende Informationen enthalten … für die Zukunft der Welt
- Quelle Paris Match
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Äußerst schwacher Versuch. Ich sagte, es seien IR-AAM vom Typ AIM-4 Falcon gegen Bodenziele in Vietnam eingesetzt worden. Und, voilà, meine Erinnerung war sogar völlig richtig: Im Jahre 1965 wurden F-102A Delta Dagger des 509th FIS im Rahmen des Projekts "stove pipe" für Nachtangriffe gegen den Ho-Chi-Minh-Pfades eingesetzt. Die verwendeten Waffen waren: 2,75-Inch Raketen und die AIM-4 in der IR- und gelegentlich sogar der SARH-Variante. Darauf kannst du natürlich jetzt gern eine typische brusselnde, nicht zum Thema beitragende, überhebliche Antwort plazieren. Darauf werde ich dann allerdings nicht mehr eingehen, da mir meine Zeit für solche Spielchen eines gelangweilten Rentners zu schade ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Whatever you do, do no harm!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118