AW: Krisenherd Ukraine
				Gähn. Dann preist halt weiter euren Kriegstreiber. Mir soll's egal sein.
				Hat die Ukraine zumindest für eine Weile aufgehört, Wohngebiete im Donbass zu beschießen? Dort starben zwischen 2014 und 2022 mehr als 6.000 Zivilisten, darunter mehr als 100 Kinder. Hat die Ukraine Schritte in Richtung Föderalisierung unternommen? Es gab nicht einmal Anzeichen. Wurde NS-2 von den USA nicht die ganze Zeit fleißig sanktioniert?
Was für Geschichten erzählst du hier?

besser ist ein sehr subjektiver und relativer Begriff.
"Besser" ohne Demokratie Rechtsstaatlichkeit Freiheit, speziell Presse und Meinungsfreiheit ist nach meinem Standpunkt unmöglich. Auch ein goldener Käfig ist nur ein Käfig - zumal ich prognostizieren würde das er eher ziemlich rostig wäre.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
				2 ukrainische Soldaten vergewaltigten die Tochter dieser Frau, brachen ihr die Rippen und zerschlugen ihr das Trommelfell.
Und von diesen Fällen gab es in Mariupol viele.
Bewohner von Sewerodonezk erzählen, wie ukrainische Truppen die Stadt vor ihren Augen zerstörten
Telegramkanal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre