User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20864 von 32492 ErsteErste ... 19864 20364 20764 20814 20854 20860 20861 20862 20863 20864 20865 20866 20867 20868 20874 20914 20964 21364 21864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.631 bis 208.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fair? Durchaus. Zukunftsfähig? Na ja, hüstel, hüstel... ähm, räusper...
    Deine Definition von "Fairness" ist eher....sagen wir es mal höflich....fragwürdig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sind es nicht Odolf Scholz, Hein blöd Robert Habeck und ihre Gefolgsmanninnen, welche gar keine Rohstoffe mehr aus Rußland beziehen wollen.
    Man kann es ihnen aber auch nie recht machen.
    Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl Wladimir hat was gegen uns.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Klar macht er das mit Absicht!
    Mein lieber Scholli, ich dachte ihr wärt intelligenter als der durchschnittliche, deutsche Hartz 4 RTL Gucker.
    Meinst Du Echt er tut sowas absichtlich? Mein Gott. Sowas hätte ich nie gedacht. Ich bin menschlich enttäuscht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als Dresden passierte, hat sogar der Führer eingesehen, dass England kein Brudervolk ist. Bis zum 13. Februar 1945 schwang das immer noch bei Ihm mit. Also, Flächenbombardements können selbst vorhandene Sympathien austreiben.
    Und welchen Widerstand hat das wachgerufen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl Wladimir hat was gegen uns.
    Nun, nach all dem, was die Dumpfbacken in Berlin anrichten, wundert dich das?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sind es nicht Odolf Scholz, Hein blöd Robert Habeck und ihre Gefolgsmanninnen, welche gar keine Rohstoffe mehr aus Rußland beziehen wollen.
    Man kann es ihnen aber auch nie recht machen.
    Das war 2016 schon, Alles auch der Maidan Putsch, war mit diesen unfähigen Leuten, der EU, schon gescheitert.

McCain: USA sollen entscheiden, ob Russland-Sanktionen der EU aufgehoben werden, nicht EU-Länder

US-Senator John McCain sagt, nicht frei von Hybris, dass die USA entscheiden werden, wann die EU-Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden. Die Frage der Sanktionen wird voraussichtlich nächste Woche auf der Sicherheitskonferenz in München diskutiert werden. Vielen EU-Länder sind besorgt darüber, dass die Einschränkungen ihre Volkswirtschaften substanziell belasten.
    4.02.2016 08:24 Uhr

Und Blöd da erpressbar, machte dann lustig so weiter mit den Nazi Banden in Kiew, Einer dümmer wie der Andere. Aber diesmal verlieren die US Anleger hohe MIlliarden Summen in der Ukraine und in der Welt

Die USA verbergen plötzlich ihre Ausgaben für die Ukraine – Was soll versteckt werden?
    25 Juli 2022 09:18 Uhr

Die US-Behörden ändern das Schema ihrer Waffenlieferungen an die Ukraine. Jetzt kann Präsident Biden über ein Haushaltsjahr hinweg militärische Hilfe im Wert von elf Milliarden Dollar an Kiew leisten – und das ohne Zustimmung des Kongresses. Dies entspricht dem 110-Fachen des bisherigen Höchstbetrags. Warum wollte Washington schnell und unauffällig Waffen an die Ukraine liefern?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Unterdessen berichtete Rodion Miroschnik, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Volksrepublik Lugansk (LVR), dass die Veruntreuung westlicher Waffenlieferungen und deren anschließender Verkauf vom Büro des Präsidenten und von Freunden von Wladimir Selenskij kontrolliert werden.

"Im Büro des ukrainischen Präsidenten wurde ein geheimer Stab für die Verteilung der Waffenlieferungen eingerichtet, von denen einige unverhohlen verkauft werden, um das Geld zu stehlen",
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Nun, nach all dem, was die Dumpfbacken in Berlin anrichten, wundert dich das?
    Herrgott, das Hitman auf meine letzten Beiträge anspringt und kläfft, ok, er ist eben nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte, aber Du jetzt auch? Darf man hier nicht mal mehr ironisch sarkastisch nen Beitrag absetzen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Herrgott, das Hitman auf meine letzten Beiträge anspringt und kläfft, ok, er ist eben nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte, aber Du jetzt auch? Darf man hier nicht mal mehr ironisch sarkastisch nen Beitrag absetzen?
    Doch unbedingt, sonst wird's noch öder.
    Ex septentrione lux

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das waren von Anfang an die Forderungen Putins

Und von Anfang an war meine Meinung dazu, dass er den Donbass haben könne, keinesfalls aber den Landkorridor zur Krim über Mariopol. Und selbstverständlich bleibt auch bezüglich der Krim alles so, wie es ist.

Als aber die Optionen zumindest medial kolportiert wurden, dass die Ukraine ihrer gesamten Schwarzmeerküste beraubt würde und eventuell sogar die Ukraine als eigenständiger Staat nicht mehr existieren sollte, da kann es kein diesbezügliches Einlenken geben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bitte keine Rechnungen ohne den ukrainischen Wirt aufmachen.
    Der Wirt ist der Eine; derjenige, der die Zeche zahlt, der Andere. Und ein guter Wirt sollte aus eigenem Interesse nicht seinen Gasthof ramponieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer