User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20859 von 32492 ErsteErste ... 19859 20359 20759 20809 20849 20855 20856 20857 20858 20859 20860 20861 20862 20863 20869 20909 20959 21359 21859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.581 bis 208.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum sollte das der Westen planen? Der Westen hat einen Vorteil. Seine Ausstrahlung, die an die niederen Instinkte der Menschen appellieren. Nur durch strammes gegensteuern kann man das im Zaum halten, zum Beispiel in absoluten Monarchien, strengen Theokratien und Diktaturen. Bei Diktaturen und Autokratien ist die Ausrichtung immer vom Mann an der Spitze abhängig. Der Westen könnte also ruhig abwarten, bis biologisch Putin nicht mehr weiterregieren kann und dann versuchen, den Nachfolger einzunehmen.
    Gerade in in absoluten Monarchien, strengen Theokratien und Diktaturen werden die niederen Instinkte der Menschen benutzt, das dürfte doch wohl bewiesen sein, denke ich.

Glaubst Du wirklich, die Führungskräfte dieser Konstrukte wären nicht moralisch regelmäßig vollständig entgleist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Unternehmen Barbarossa 2.0?
    Aber diesmal mit den Polen zusammen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gerade in in absoluten Monarchien, strengen Theokratien und Diktaturen werden die niederen Instinkte der Menschen benutzt, das dürfte doch wohl bewiesen sein, denke ich.

Glaubst Du wirklich, die Führungskräfte dieser Konstrukte wären nicht moralisch regelmäßig vollständig entgleist?
    In absoluten Monarchien, Autokratien und Diktaturen kann nur ein Mann seine niederen Instinkte ausleben und in der Gesellschaft tolerieren. In Demokratien kann jeder so pervers sein, wie er will und dadurch Massenbewegungen wie Wokeness erzeugen, die dann Druck ausüben auf Einzelne. Deswegen werden Bäckereien von Christen in den USA von Lesben aufgesucht und gebeten, zu deren Hochzeit eine Torte zu backen und dann verklagt, wenn die das aus Glaubensgründen ablehnen! Wegen Diskriminierung! Sowas wird in Russland nicht passieren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich auch nicht, wieso Du hier alles 100% glaubst, was die gleichgeschalteten Medien bringen. Ich erkläre es mir so, daß Du nur einseitig informierst wirst.
    Behauptet wer ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum sollte das der Westen planen? Der Westen hat einen Vorteil. Seine Ausstrahlung, die an die niederen Instinkte der Menschen appellieren. Nur durch strammes gegensteuern kann man das im Zaum halten, zum Beispiel in absoluten Monarchien, strengen Theokratien und Diktaturen. Bei Diktaturen und Autokratien ist die Ausrichtung immer vom Mann an der Spitze abhängig. Der Westen könnte also ruhig abwarten, bis biologisch Putin nicht mehr weiterregieren kann und dann versuchen, den Nachfolger einzunehmen.
    Muß man das als ein Kompliment an Putin verstehen? Er appeliert also zu den - weiß ich nicht - "hohen Instinkten"? Zu den guten Gefühlen der Menschen? Zu dem passenden Antonym brauche ich manche Erläuterungen.

Ich habe aber nicht so eine hohe Meinung von ihm. Putin ist ein Politiker, und dh eine komplizierte Kombination aus Gut und Böse, also wie alle Politiker.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Russen sollen den Donbass wieder aufbauen; das Gebiet wäre fortan international als legitime Kriegsbeute Russlands zu betrachten!

2. Die Ukraine selbst wird Mitglied der NATO und der EU; Aufbauarbeiten der dortigen Zerstörungen übernehmen ausschließlich europäische Firmen!

Von Finnland bis zum Schwarzen Meer,

es reicht jetzt, es reicht jetzt,

Haltet ein, mit bereitem Gewehr!
    Ja, den Donbass plus die Oblaste Saporoschje, Cherson und evtl. auch Charkow, die ebenfalls Teil Russlands werden.

Das wäre ein Kompromiss, allerdings unter der Voraussetzung, dass Russland Garantien dafür erhält, dass die Rest-Ukraine weder Russland noch die Donbass-Republiken bedroht. Z.B. dadurch, dass die neue Ukraine nur eine begrenzte, ausschließlich auf Selbstverteidigung spezialisierte Armee haben darf und unter keinen Umständen Langstreckenraketen oder gar Atomwaffen.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Muß man das als ein Kompliment an Putin verstehen? Er appeliert also zu den - weiß ich nicht - "hohen Instinkten"? Zu den guten Gefühlen der Menschen? Zu dem passenden Antonym brauche ich manche Erläuterungen.

Ich habe aber nicht so eine hohe Meinung von ihm. Putin ist ein Politiker, und dh eine komplizierte Kombination aus Gut und Böse, also wie alle Politiker.
    Dass der die Schwulendekadenz ablehnt, das finde ich gut und das schreibe ich auch. Der Krieg ist aber ein Verbrechen, den man nicht mit schwulen Ukrainern rechtfertigen kann.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Unternehmen Barbarossa 2.0?
    Nein, sondern auf die gleiche Weise, wie die von Chruschtschow eingeleitete Entstalinisierung nach Stalins Tod.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Was für ein Stuss!

Viele Menschen wurden im Westen degeneriert und entwurzelt und beweisen gerade, daß sie die niederen Instinkten bestens konserviert haben.
    Der Krieg des Westens/nato gegen Rußland zeigt doch eindrucksvoll, wie moralisch degeneriert der Westen ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Habe soeben im TV den russ. Außenminister Lawrow auf seiner Afrika-Reise gesehen - mein Eindruck:
    Er sieht aus, als würde er bereits auf dem Sterbebett liegen...

Nun doch: Moskau bestätigt Regime-Change-Plan in Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer