User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20690 von 32492 ErsteErste ... 19690 20190 20590 20640 20680 20686 20687 20688 20689 20690 20691 20692 20693 20694 20700 20740 20790 21190 21690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.891 bis 206.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    HIMARS und M270
    Mit der 1 Mio Armee bin ich auch gespannt.

Wo ist eigentlich euer Blitzkrieg, Russenbengel?
    Seit 5 Monaten murkst ihr herum...

Der schwule Spezialoperateur wollte jetzt schon in Kiew sein.
    HIMARS und M270 Genauso die Game Changer, wie die Javelin, NLAW und Stinger Raketen......

Wo haben die Ukrainer Städte erobert, dank dieser Waffen? Das einzige was sie damit gemacht haben, waren zivile Ziele zu bombardieren.

Der Kreml hat niemals einen Blitzkrieg angekündigt, oder ähnliches! Das findet nur in euren Birnen statt.

Die russische Walze mahlt, aus Rücksicht auf die Zivilbevölkerung und Minimierung der eigenen Verluste, langsam aber gnadenlos!

Wie du siehst ist der Süden fest in russischer Hand und somit in Freiheit! Dein Pimmelspieler wollte doch Cherson erobern....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil die Vermietung in unfairerweise staatlich begleitet ist. Nicht für Deutsche.
    Staatlich alimentierte Landnahme.
    15 Mio. Deutsche im Alter 18-35, also die Gruppe, welche für den Fortbestand des Volkes relevant ist, sieht sich einem Heer staatlicher Einwanderungskonkurrenz aus aller Welt genübergesetzt.
    Statt, dass der Staat diese 15 Mio. jungen Deutschen fördert, ersetzt er sie mit Migranten.
    Der Grund ist natürlich klar. Die BRD war immer dazu da, um das deutsche Volk nie wieder zu einer Macht werden zu lassen. Alles andere, auch die Energiepolitik, leitet sich daraus ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das ist genau das, was wir glauben sollen: 2 Blöcke im Widerstreit (NATO, Europa, USA vs Rußland, China etc.)
    Hast ihn noch nicht durschaut ? US Propaganda vom Feinsten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit bist du längst an das örtliche Hilfesystem angeschlossen.
    Spätestens wenn du Unterstützung im Alltag brauchst, gepflegt werden musst, Kinder beschult werden müssen, du auf irgendein(!) Amt musst, man dir im Krankenhaus die Papiere fertig macht etc pp hast du Berührungspunkte mit dem Sozialen.

Am Sozialen kommt im Sozialstaat niemand vorbei.
    Doch. Krankenhaus ist nicht sozial, sondern wird von mir bezahlt. Was hat das Einwohnermeldeamt oder Führerscheinstelle, KFZ-Zulassungsstelle mit sozial zu tun? Im Gegenteil sind die extrem asozial.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Du hast gerade ein interessantes Thema angeschnitten, ohne es überhaupt zu ahnen.

Ich beschäftige mich gerade im beruflichen Kontext mit Nachhaltigkeit und in diesem Sinne auch mit Klimazielen.
    Ein Dilemma. Tatsächlich unterminieren Flüchtlingsströme die angestrebten Klimaziele.

Man geht davon aus, daß ein Bewohner einer Industrienation ca 1,5 Planeten verbraucht in Ressourcen. Ein Bewohner der dritten Welt bleibt dementsprechend hinter seinen Möglichkeiten zurück und verbraucht lediglich 0,4 Planeten.
    In dem Moment in dem ein Bewohner eines Entwicklungslandes in eine Industrienation migriert wird er zu einem Bewohner dieser und verbraucht jetzt ein mehr an Ressourcen, was wiederum nachhaltig das Klima schädigt und wiederum für mehr Klimaflüchtlinge sorgt.

Und so gewinnt die Kiste eine Eigendynamik. Denn Flüchtlinge werden bei uns ebenso mehr Resourcen verbrauchen, sie wollen irgendwo wohnen, sie werden heizen, kochen, an Logistik partizipieren und klimaschädlich konsumieren.

Wenn ich den Artikel online finde, stelle ich ihn mal ein. Kam im Deutschlandfunk.
    Danke.
    Das Industrienationen für Entwicklungsländer nicht unerhebliche Mengen Co2 verbrauchen möchte ich noch mit einbringen. So ziemlich alles was das Leben angenehmer macht, können Ewl nicht selber herstellen. Nimm mal die Nahrungsmittelproduktion. Zum Beispiel die Ukraine baut für Afrika Weizen an, was nach Afrika transportiert werden muss. Ukraine xxx Co2, Afrika null. Und das ist nur ein Beispiel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    HIMARS und M270 Genauso die Game Changer, wie die Javelin, NLAW und Stinger Raketen......

Wo haben die Ukrainer Städte erobert, dank dieser Waffen? Das einzige was sie damit gemacht haben, waren zivile Ziele zu bombardieren.

Der Kreml hat niemals einen Blitzkrieg angekündigt, oder ähnliches! Das findet nur in euren Birnen statt.

Die russische Walze mahlt, aus Rücksicht auf die Zivilbevölkerung und Minimierung der eigenen Verluste, langsam aber gnadenlos!

Wie du siehst ist der Süden fest in russischer Hand und somit in Freiheit! Dein Pimmelspieler wollte doch Cherson erobern....

Und die Krim einnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich lebe durch den Träger für den ich tätig bin.
    Durch den Staat leben wir aber letztenendes alle, der wir sind eingebunden in dieses engmaschige Geflecht aus Wirtschaft, Politik und Finanzen.
    Was uns allen bis zur Rente zustößt kann ich jetzt nicht sagen und da möchte ich auch nicht spekulieren.

Der Ukraine Krieg dürfte aber für Klarheit auf allen Seiten gesorgt haben und dürfte etliche Vielschreiber des Forums animieren und einladen nach Russland umzusiedeln, wo alles besser läuft.
    Worauf warten?

Dir…wie auch einigen anderen Idioten hier im Strang steht nicht zu , irgendjemand aufzufordern auszuwandern… außer den von dir betreuten Personen vielleicht.

Warum…

weil wir und dazu zähle ich einige der Foristen hier, uns durch jahrzehntelange Arbeit und Steuerzahlungen das Recht erworben haben hier zu leben und der Staat den wir finanziert haben, uns gegenüber in der Bringschuld (Rente et.) ist…

Abgesehen davon, dass unser Eltern und deren Eltern und Großeltern über viele Generationen dieses Land aufgebaut und in 2WK ihr Leben gegeben haben.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das Industrienationen für Entwicklungsländer nicht unerhebliche Mengen Co2 verbrauchen möchte ich noch mit einbringen. So ziemlich alles was das Leben angenehmer macht, können Ewl nicht selber herstellen. Nimm mal die Nahrungsmittelproduktion. Zum Beispiel die Ukraine baut für Afrika Weizen an, was nach Afrika transportiert werden muss. Ukraine xxx Co2, Afrika null. Und das ist nur ein Beispiel.
    Wie verbraucht man CO2? Kohlensäure draus machen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Staatlich alimentierte Landnahme.
    15 Mio. Deutsche im Alter 18-35, also die Gruppe, welche für den Fortbestand des Volkes relevant ist, sieht sich einem Heer staatlicher Einwanderungskonkurrenz aus aller Welt genübergesetzt.
    Statt, dass der Staat diese 15 Mio. jungen Deutschen fördert, ersetzt er sie mit Migranten.
    Der Grund ist natürlich klar. Die BRD war immer dazu da, um das deutsche Volk nie wieder zu einer Macht werden zu lassen. Alles andere, auch die Energiepolitik, leitet sich daraus ab.

---
    Ich zahle seit 3 Jahren keine Steuer mehr. Nichts - ausser Mineralölsteuer, Umsatzsteuer f Lebensmittel 7 %. Jeder Malocher fördert den Wahnsinn. Schreibe heute noch eine Rechnung von 600 €.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Wohnungen, die Ausländerfamilien belegen, können keine deutsche Familien mehr leben.
    Einfache Dinge sind für Ideologen wie dich schwer zu verstehen.

---
    also bekennst du dich zu dieser Aussage ja:

oder erzählst du mir jetzt das deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen weil die ganzen Ausländer ihre Wohnung besetzt haben?

darf ich mich zukünftig darauf beziehen das das deine Meinung ist?

davon abgesehen stehe in Ostdeutschland ganze Dörfer leer....und trotzdem zieht da keine deutsche Frau ein und gebiert dir 100 Kinder....musst sie wohl doch festbinden und zwangsbefruchten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer