Ohje Putin, stehst du so tief im Wasser, dass du eine Treffen mit diesen Irren nötig hast, deren Hilfe brauchst!
Putin reist zu Gipfel mit Irans Präsident Raisi und Erdogan
11.18 Uhr: Russlands Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] reist am 19. Juli zu einem Gipfel mit dem Präsidenten des Iran, Ebrahim Raisi und Türkeis Präsident Erdogan. Der Gipfel findet demnach in Teheran statt. Das teilte der Kreml am Dienstag mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was denkt er denn? Und wieso regieren dann jüdische Zionisten Russland? Warum dient ihnen Putin, lässt ihnen Banken und Massenmedien? Und wieso laufen die int. Geld- und Rohstoffgeschäfte usw. mit den USA blendend?
Dieser Krieg ist reine Verarsche der Völker und auch Putin spielt da mit.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.
.. also irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ... der Iran wird von den USA unter Druck gesetzt , genauso wie Rußland durch die verdeckten Provokationen in der Ukraine und Erdogan kann von den USA verlangen was er will , damit die USA dort in der Türkei ihren Stützpunkt ( NATO`T ) behalten können ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die sind alles andere als Irre. Du bist hier der jahrelangen Propaganda unserer Qualitätsmedien aufgesessen. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich Erdogan oder den Iraner mag, nur halte ich sie weder für dumm, noch für Psychos. Diese Eigenschaften sehe ich eher in unserer Regierung.