User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19985 von 32492 ErsteErste ... 18985 19485 19885 19935 19975 19981 19982 19983 19984 19985 19986 19987 19988 19989 19995 20035 20085 20485 20985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.841 bis 199.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????

" muss kommen"

ist eine Forderung!!
    Eine Forderung der ultimativen Art!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man zu Dir sagt,
    das von Dir dies oder jenes " kommen MUSS",
    dann
    ist das eine Forderung der extremen bzw. der extremsten Art.

Da ist dann schon lange nichts mehr mit Höflichkeit,
    dann
    erwartet an von Dir dies oder jenes,
    und zwar Sofort, nicht gestern oder morgen ,
    sondern sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Muss kommen" ist eine Formulierung, die eine Konsequenz impliziert. Keine Forderung. Die Sanktionen müssen kommen, sonst....,(passiert dies oder jenes).

Ansonsten widerlegt der Artikel wieder dich und bestätigt mich. Im Eingangsabsatz steht wieder gefordert, in den direkten wörtlichen Zitaten steht was von "brauchen" und man sei sehr dankbar, wenn geholfen würde.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Garnicht absurd, weil dort die zionistische Gehirnwäsche nicht zugelassen wurde.

Interessant ist, dass das "blutrünstige" Russland die DDR freiwillig aus dem Ostblock entlassen hat,
    während die USA weiter die BRD besetzt hält, ausbeutet, Atomwaffen hier lagert zum Angriff gegen Russland, uns als Kanonenfutter für ihre Angriffskriege und als Hauptkampfplatz in WKIII benutzt.
    “blutrünstig“ war natürlich ironisch gemeint… ist halt GEZ - Vokabel…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Muss kommen" ist eine Formulierung, die eine Konsequenz impliziert. Keine Forderung. Die Sanktionen müssen kommen, sonst....,(passiert dies oder jenes).

Ansonsten widerlegt der Artikel wieder dich und bestätigt mich. Im Eingangsabsatz steht wieder gefordert, in den direkten wörtlichen Zitaten steht was von "brauchen" und man sei sehr dankbar, wenn geholfen würde.
    Du wolltest doch aufgeben…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch aufgeben…
    Wollte mal gucken wer alles aus diesem Behindertenclub sich dann drauf stürzt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auffordern =/= fordern. Ist halt so. Da helfen auch Beleidigungen nichts.

Auffordern ist eine Art Bitte. Aufforderung zum Tanz z. B.

Eine Forderung ist etwas, worauf man einen Anspruch hat. Deswegen regt sich ja auch jeder zu recht darüber auf. Denn die Ukraine hat keinen Anspruch etwas zu fordern. Und weil das so ist, fordert sie aller Wahrscheinlichkeit nach in Wahrheit eben auch nicht, sondern die Presse formuliert das nur so. Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Ansonsten fordere ich dich nun zum letzten mal auf, doch ein Zitat zu bringen, in dem gefordert wird.
    Da mir der Melnyek mit seinen impertinenten Unverschämtheiten ziemlich auf den Keks geht, mache ich mir an der Stelle die Mühe, dir einmal aufzuzeigen, was eine Forderung ist:

Zur Geschichte:

Das Wort Forderung entwickelte sich aus dem althochdeutschen „fordarunga“ („Vorrecht“), das erstmals im Jahre 812 erschien, über das mittelhochdeutsche „forderunge“ („Verlangen, Anspruch, Klage“),[1] das erstmals 1224 auftauchte. Eine Forderung aufstellen bedeutet heute, bestimmte Ziele mit Nachdruck verfolgen zu wollen.... ...Es gibt nämlich laut Gebrüder Grimms Deutsches Wörterbuch billige, gerechte oder unverschämte Forderungen.[

Zur Definition:

Unter Forderung wird allgemein eine Aufforderung, eine Instruktion, eine Weisung oder als Rechtsbegriff der Anspruch eines Gläubigers gegen den Schuldner auf eine Leistung verstanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du gehörst echt in die Klappse
    Krank, nur noch krank. Bzw. irre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da mir der Melnyek mit seinen impertinenten Unverschämtheiten ziemlich auf den Keks geht, mache ich mir an der Stelle die Mühe, dir einmal aufzuzeigen, was eine Forderung ist:

Zur Geschichte:

Das Wort Forderung entwickelte sich aus dem althochdeutschen „fordarunga“ („Vorrecht“), das erstmals im Jahre 812 erschien, über das mittelhochdeutsche „forderunge“ („Verlangen, Anspruch, Klage“),[1] das erstmals 1224 auftauchte. Eine Forderung aufstellen bedeutet heute, bestimmte Ziele mit Nachdruck verfolgen zu wollen.... ...Es gibt nämlich laut Gebrüder Grimms Deutsches Wörterbuch billige, gerechte oder unverschämte Forderungen.[

Zur Definition:

Unter Forderung wird allgemein eine Aufforderung, eine Instruktion, eine Weisung oder als Rechtsbegriff der Anspruch eines Gläubigers gegen den Schuldner auf eine Leistung verstanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ich. Danke.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky schwebt ein Wiederaufbau vor der an Frechheit nicht zu überbieten ist !

Er verlangt rigoros Aufbauhilfe für sein Land , deswegen will er sich am Montag an 40 potentielle Geberländer wenden , die sich im schweizerischen Lugano

treffen !

Denen will er seine Prioritäten beim Wiederaufbau der Ukraine " diktieren " !

Die Ukraine soll sicher , modern , KOMFORTABEL und BARRIEREFREI sein !

Mal eine Frage , helfen seine Ukrainer beim Wiederaufbau mit oder schauen sie nur zu und fordern was wie gebaut werden soll ?

Und als kleines bitteres Schmankerl : Die Leute aus dem Ahrtal haben demonstriert !

Die leben teils immer noch in Ruinen , warten auf die versprochenen Hilfsgelder , wissen teils nicht mehr wie es weitergeht !

Keine Handwerker , kein Material und die Hilfsgelder zum Teil auch noch nicht ausgezahlt !

Sprecher zuständiger Stellen weisen einfach nur darauf hin das es sich ja teils um grosse Summen handeln würde , das dauere eben bis die Auszahlung

bewilligt würde ! Wie war das noch mit schnell und unbürokratisch ?

Aber für die Ukraine werden von einem Tag auf den anderen Milliarden bereitgestellt , die eigenen Leute läßt man wortwörtlich in der SCHEIßE

verrecken !

Gleich vorweg , nun kannste Zeter und Mordio schreien , eine Antwort von mir auf dein Geschreibsel wird in Zukunft nicht mehr erfolgen !
    Sorry, aber mit meinem Beitrag hat das wenig bis gar nichts zu tun.
    Barrierefrei? Also wenn Selenskij das wirklich gesagt hat, dann meinte er wohl die zahlreichen Opfer dieses feigen Überfalls hätten das verdient, wenn man es schon
    nicht verhindern konnte.
    Ich hoffe, das war nicht zuviel "Zeter und Mordio".....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, Melnyk macht einen phantastischen Job, wenn es seine Aufgabe war, Sympathien für die Ukraine zu verspielen.
    Mir egal, ich mag Menschen, die andere nicht in offene Messer rennen lassen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mit meinem Beitrag hat das wenig bis gar nichts zu tun.
    Barrierefrei? Also wenn Selenskij das wirklich gesagt hat, dann meinte er wohl die zahlreichen Opfer dieses feigen Überfalls hätten das verdient, wenn man es schon
    nicht verhindern konnte.
    Ich hoffe, das war nicht zuviel "Zeter und Mordio".....
    Seines eigenen feigen Überfalls auf Zivilisten?
    Oder die Hilfestellung der Russen gegen bewaffnete Mörderbanden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer