User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19963 von 32492 ErsteErste ... 18963 19463 19863 19913 19953 19959 19960 19961 19962 19963 19964 19965 19966 19967 19973 20013 20063 20463 20963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.621 bis 199.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lügner und Verleumder bist du. Draussen hättest du bei so einem Verhalten wahrscheinlich permanent die Fresse dick oder wärst Stammgast bei Gericht. Hier kannst du natürlich die Sau rauslassen weil kaum reglementiert wird.
    Ich zitiere lediglich eure Beiträge. Wenn die sich widersprechen und Zweifel an der Glaubwürdigkeit wach werden lassen, soll es mir nur recht sein. Da kannst Du noch so rumwüten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist richtig - aber nur im Singular. Im Plural wird es hingegen kleingeschrieben, genauso wie sie/ihr. Oder sollte ich da falsch liegen? Vielleicht gabs ja wieder irgendeine lustige Reform die an mir vorbeigegangen ist?
    Ist heutzutage eigentlich egal. Da kommt es nicht mehr auf Höflichkeit an sondern nur noch auf Ellenbogen und Rücksichtslosigkeit.

Bin froh, daß ich schon so alt bin und noch gute Zeiten in einem wenn auch in Grenzen lebenswerten Restdeutschland erleben durfte.

Bald schon ist das nur noch eine Erinnerung ans Goldene Zeitalter, die die Jungen gar nicht mehr nachvollziehen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lügner und Verleumder bist du. Draussen hättest du bei so einem Verhalten wahrscheinlich permanent die Fresse dick oder wärst Stammgast bei Gericht. Hier kannst du natürlich die Sau rauslassen weil kaum reglementiert wird.
    Heul doch nicht herum! Wo sind Deine Argumente?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Von heute auf morgen? Die Zitate sind von 2014.

Da habe ich auch noch anders über Russland gedacht. Auch mangels Information und weil sich einiges auch unter Putin erst entwickelt hat Mittlerweile kennt man halt die Propaganda und die Agenda.
    Das ist keine Meinungsänderung sondern Geschichtsumschreibung. Beispiel: 2014 wird geschrieben, dass sich unter Putins Herrschaft die Lebensbedingungen der Russen verbessert haben. 2022 wird diese Verbesserung geleugnet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich das auch mal gehofft. Heute bin ich mir sicher, die Buntland-Schafe suhlen sich in Opferbereitschaft und hungern und frieren freudig vor sich hin.
    Könnte sein, aber wenn auch noch der Urlaub passé ist und man im Internet sieht, wenn kurzzeitig der Strom wieder da ist, dass im Rest der 1. Welt es viel besser läuft und Habeck wegen Stromausfällen über den Staats-Rundfunk nicht mehr täglich "Tipps" und Hypnose den Schafen geben kann, mal gucken. So ne Situation hatten wir noch nicht in der BRD. Nur ganz früher ne Ähnliche plus einen Österreicher mit Ambitionen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Könnte sein, aber wenn auch noch der Urlaub passé ist und man im Internet sieht, wenn kurzzeitig der Strom wieder da ist, dass im Rest der 1. Welt es viel besser läuft und Habeck wegen Stromausfällen über den Staats-Rundfunk nicht mehr täglich "Tipps" und Hypnose den Schafen geben kann, mal gucken. So ne Situation hatten wir noch nicht in der BRD. Nur ganz früher ne Ähnliche plus einen Österreicher mit Ambitionen.
    ist halt wie bei Corona, oder Syrien: Mit Sozialmedia Doofis müssen die Hirnlosen: Müll verbreiten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Heute rechne ich nicht mehr mit einem Österreicher sondern eher mit einem Afghanen, Syrer, Somalier, Ostanatolier oder Iraner auf Rettungsmission.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Keine ausreichenden Gründe, um vor Putin den Schwanz einzuziehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "der Transit rollt nun wieder reibungslos" steht nicht in deinem Link.
    Es ist falsch, die sanktionierten Sachen werden weiter nicht durchgelassen:
    Formell sind die Transitsanktionen zwar noch in Kraft, praktisch jedoch nicht mehr. Das Problem liegt in der außenpolitischen Beschädigung Litauens was offenbar ohne Abstimmung mit seinen EU Patnern nach vorne geprescht ist um sich einmal als Großmacht aufzuspielen.

Die Sinnlosigkeit dieser Transitblockade ergibt sich schon aus der Tatsache, das Russland jedes erdenkliche Material ohne externe Kontroll und Einflussmöglichkeit in beliebigen Mengen über den Seeweg in die Exsklave transportieren kann, insofern sind die im Raum stehende EU Mengenvorgaben als gesichtswahrendes Rückzugsgefecht zu werten. Zudem möchte man natürlich dem fatalen Eindruck entgegenwirken, das sich die Nato/EU durch Drohungen aus Moskau beeinflussen läßt. Das darf niemals passieren.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei doch dankbar wenn ich dich und die anderen Premiumdenker an ihren Worten messe. Ich könnte es auch so wie du machen und dem gegenüber falsche Aussagen in den Mund legen, was nicht sonderlich redlich ist, gell?! Wenn nun aus euren zitierten Beiträgen hervorgeht, dass ihr eure Meinungen wechselt, wie mein Schnecke ihr Unterhöschen und dadurch eure Glaubwürdigkeit ins Wanken gerät tut es mir aufrichtig überhaupt nicht leid.
    Die beiden vertreten immerhin seit Februar 2022 konstant die Anti Russland Linie.

Einen solchen Umschwung hat es bei einigen in der Realität gegeben, siehe Xavier Kurt Naidoo, auch hier im Forum, siehe Shari. Er zitiert auch nunmehr ständig Bild, Spiegel und Welt!

Sie lassen sich von Fakten und Logik nicht mehr beeindrucken.
    Sie sind offenbar leicht emotional manipulierbar.
    Bei Xavier war es wohl die Ehefrau, wer weiss wer es woanders war und ich will auch nicht spekulieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer