Nichts aus der Geschichte gelernt: Tod allen Russen damals, heute
Hitler Doktrin,
Um die Bevölkerung im ‚Reich‘ zu entlasten, hatte die Wehrmacht die Devise, sich «aus dem Lande» zu ernähren. Hitlers allgemeine Anweisung «Es kommt darauf an, den riesenhaften Kuchen handgerecht zu zerlegen, damit wir ihn erstens beherrschen, zweitens verwalten, drittens ausbeuten können. Der Riesenraum im Osten muss zunächst schnellstmöglichst befriedet werden, am besten dadurch, dass man Jeden, der nur schief schaut, totschiesst», war von Verwaltung und Wehrmacht bereits in konkrete Pläne für die Besatzungspolitik operationalisiert worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man lernt das identisch in den Jugend Camps von der EU, Berlin finanziert, es gibt genügend Videos hierüber und Artikel im Ausland vor allem. Steinmeier, Gauck, Elmar Brok, Angela Merkel, die Grüne haben ihre Bestimmung gefunden
Eine meiner Ansicht nach völlig unrichtige Analyse.
Ein tiefer Griff ins Klo sozusagen.
Dazu brauchte es auch kein Genie.
Das hätte selbst ich mit Genosse Stalin hinbekommen.
Mein Russisch ist nicht so gut, aber mit einer attraktiven Simultandolmetscherin hätte das elegant geklappt.
Da es keine unrichtigen Meinungen gibt, sei es dir als Meinung aber gestattet.![]()
Also war das ein guter berechtigter Präventivkrieg? Und jetzt führt Russland schon einen schlechten ungerechten Präventivkrieg?
Ich befürchte mich, ohne einer Rassentheorie ist so eine Stellung kaum zu beweisen? Und die Rassentheorie ist schlecht, nicht weil sie einer hohen Ethik widerspricht, sondern weil sie nicht funktioniert. Genau darum ist der "gute Präventivkrieg" einst misslungen.
Ergänzend : Stalin was so fassungslos und schockiert, dass er es ganze 2 Wochen lang (!) nicht fertig brachte, es dem Volk beizubringen. Letztlich lies er, es seinen Stellvertreter verkünden.
Soviel zu dem hierzulange verbreiteten geschichtlichen Unfug, Stalin wollte Hitlerdeutschland angreifen !