User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19200 von 32492 ErsteErste ... 18200 18700 19100 19150 19190 19196 19197 19198 19199 19200 19201 19202 19203 19204 19210 19250 19300 19700 20200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.991 bis 192.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Glaubst DU doch Selber Nicht. Warum studiert Die dann nicht im [Links nur für registrierte Nutzer]? Kostenlos, Unterkunft, Essen ebenso und Studien Material
    Ich glaube, du bist nicht so ganz im Bilde, welche Noten an Gymnasien heutzutage vergeben werden. Ein 1er Abitur ist für einen halbwegs intelligenten und fleißigen Schüler fast schon ein Muss. Die Kollegin ist aber eine keine Berufsanfängerin mehr, sondern hat vorher schon jahrelang in einer großen Versicherung gearbeitet, bevor sie nun zu uns wechselte. Fakt ist, dass die Zuschreibungen an russische Frauen bei ihr keiner Weise zutreffen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ideologie betreibst v.a. du, indem du auf handfeste Vorteile, wie billige Energie, Absatzmarkt für deutsche Produkte verzichten willst, um einen Popanz der russ. Bedrohung und Kampf gegen Putin hochzuhalten.

Deutsche waren schon immer masochistisch veranlagt und haben statt das Naheliegendste zu nutzen, sich in wirren ideologischen Elfenbeintürmen eingemauert. Man kann auch sagen, mit dem Kopf permanent gegen die Wand zu laufen.

---
    Jetzt hab ich aber langsam wirklich die Faxen dicke von Deinem Scheiss! Erkenne endlich mal die nackte Realität, es blieb uns nach 45 nichts übrig als eine starke Westbindung einzugehen. Das diese Bindung eben dazu führt im Team West mitzuspielen ist eine ganz normale Sache und im Hinblick auf die Aktionen im Osten auch völlig nachzuvollziehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ... Der Nichtangriffspakt war, wie alle Verträge mit den Bolschewisten, nicht das Papier wert auf dem er geschrieben wurde.
    Mimimi, einen Vertrag brechen und dann dem anderen Vertragspartner vorwerfen, dass der Vertrag eh nichts wert war.
    Solche Schurken wie dich möchte ich nicht als Vertragspartner haben.

Und jetzt flenn rum, dass sich die SU 3 Mio. Soldaten, die in ihr Land einmarschierten, nicht gefallen hat lassen und diesen Aggressor auch mit Stumpf und Stiel ausrottete.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich aber langsam wirklich die Faxen dicke von Deinem Scheiss! Erkenne endlich mal die nackte Realität, es blieb uns nach 45 nichts übrig als eine starke Westbindung einzugehen. Das diese Bindung eben dazu führt im Team West mitzuspielen ist eine ganz normale Sache und im Hinblick auf die Aktionen im Osten auch völlig nachzuvollziehen.
    Die Westbindung hätte mit dem Abzug der Russen beendet werden müssen, d.h. dann hätten auch amerikanischen Militärbasen hier Geschichte sein müssen.

Erkenne endlich mal, dass wir ein besetztes Land sind, aber nicht vom bösen Russen, sondern von Amerikanern, die uns als Basis für ihre geo-politischen Spielchen verwenden.

---

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn dein Nachbar deine kleine Schwester unsittlich anfässt und du ihm dann ohne Vorwarnung eins auf die Fresse gibst, hast du "zuerst angegriffen, unabhängig davon, was davor war."....

Schon mal aus diesem Blickwinkel betrachtet?
    Genau diesen Aspekt verdrängen viele Menschen. Wenn jemand meine Leute tötet, vergewaltigt, mit Bomben zuschmeisst oder ihnen die Lebensgrundlage entzieht setze ich dem ein Ende. Ob ich dann Angreifer genannt werde ist mir primär völlig Rille. Notwehr. Ich beende einen gegenwärtigen Angriff. Meinetwegen auch Notwehrexzess.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Es tut mir leid, Sie daran zu erinnern, aber der 2.WK und sogar die Nachkriegszeiten längst vorbei sind. Ich habe immer geglaubt, dass der Wunsch nach unabhängiger Politik etwas Positives ist, oder ? Oder ist die Unabhängigkeit nur dann ein gutes Ziel, wenn man damit gegen Russland zu kämpfen braucht?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man es ganz genau nimmt, war selbst die Bandenkriegsführung des Deutschen Reichs noch fast zurückhaltend. Vergleich mal mit den Dingen, die die US-Amerikaner mit den Indianern anstellten oder die Briten mit den Indern.
    Oder nimm die Sachen, die die Japaner in China veranstalteten. Die Einheit 731 ist dir sicher ein Begriff?
    Leider nein, bis eben kannte ich diese Bezeichnung tatsächlich nicht. Aber ich wusste natürlich von den Gräueltaten der Japaner in der Mandschurei...

Die Methoden unserer Einsatzgruppen gehören allerdings auch nicht auf irgendein "Ruhmesblatt". Schande dafür!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Westbindung hätte mit dem Abzug der Russen beendet werden müssen, d.h. dann hätten auch amerikanischen Militärbasen hier Geschichte sein müssen.

Erkenne endlich mal, dass wir ein besetztes Land sind, aber nicht vom bösen Russen, sondern von Amerikanern, die uns als Basis für ihre geo-politischen Spielchen verwenden.

---
    Warum hätten wir die Westbindung aufgeben sollen? Und selbst wenn diese Frage auf der Tagesordnung gestanden wäre, denke ich nicht das ein Mitterand oder eine Thatcher und auch kein Bush diese Frage als ergebnisoffen akzeptiert hätten! Ich sehe auch persönlich keinen Vorteil darin, die westliche Welt zu verlassen.

Warum hätten wir die Westbindung aufgeben sollen? Und selbst wenn diese Frage auf der Tagesordnung gestanden wäre, denke ich nicht das ein Mitterand oder eine Thatcher und auch kein Bush diese Frage als ergebnisoffen akzeptiert hätten! Ich sehe auch persönlich keinen Vorteil darin, die westliche Welt zu verlassen.
    Weil es keine Grund für Deutschland nach der Wiedervereinigung gab, sich einseitig zu positionieren.
    Deutschland ist in Mitteleuropa mit Verbindungen nach Ost und West.

Eine einseitige Positionierung ist schädlich und dient nur fremden Interessen!

Deutschland sollte immer den Ausgleich mit allen Nachbarn suchen uns sich niemals einseitig positionieren.

---

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, Sie daran zu erinnern, aber der 2.WK und sogar die Nachkriegszeiten längst vorbei sind. Ich habe immer geglaubt, dass der Wunsch nach unabhängiger Politik etwas Positives ist, oder ? Oder ist die Unabhängigkeit nur dann ein gutes Ziel, wenn man damit gegen Russland zu kämpfen braucht?
    Ich unterhalte mich doch jetzt nicht auf Basis von Konjunktiven oder Wünsch-Dir-was! Sieh Dir die Geschichte und die Realpolitik an, dann reden wir weiter!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer