User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19197 von 32492 ErsteErste ... 18197 18697 19097 19147 19187 19193 19194 19195 19196 19197 19198 19199 19200 19201 19207 19247 19297 19697 20197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.961 bis 191.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Auszug aus dem interessanten Artikel:

(...) "Auch das Umweltamt könnte künftig eine wichtige Rolle am Kölnberg einnehmen. Möglich wäre es, dass die Hausverwaltung dem Umweltamt mutmaßliche Müllsünder meldet. Das Amt würde einen entsprechenden Verstoß mit einem Bußgeld bestrafen. Bei Wiederholungstätern könne man zusätzlich mit Kündigungs- und Räumungsdrohungen einschreiten, so die Stadt weiter. " (...)

Unter den Bewohnern dieser riesigen Mietskaserne befinden sich nachweislich einige "Schweinchen", die ihren Müll einfach über den Balkon auskippen!

Als ich das las, fielen mir umgehend sehr viele erzieherische Maßnahmen ein, die ganz sicher eine Verhaltensänderung bewirken würden...
    Dann setze sie doch um , aber berichte bitte darüber wie weit du kommst !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Anders kann man das gar nicht mehr sehen !
    Doch, kann man und es ist gut das es viele Sichtweisen gibt. Nur Idioten verharren auf ewig auf dem gleichen Standpunkt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht um Glaubwürdigkeit, gerade den USA gegenüber. Was nutzt ein Pakt mit den USA wenn sie im Fall der Fälle ihren Verpflichtungen nicht nachkommen? Ein solcher Fall wäre quasi eine Einladung u.a. an China sich unverzüglich Taiwan einzuverleiben.
    Schon klar, aber da wird halt gepokert. Wenn die Aussicht bestünde, einen Krieg auf Europa zu begrenzen, würden die Amerikaner sicher den Balten ein bißchen helfen, aber am Ende ist ihnen natürlich das Hemd näher als die Jacke. Die Sicherheit der Balten durch NATO-Mitgliedschaft ist ein Placebo, das wirkt, solange die Russen mitspielen, was sie weiter tun. Beide Seiten müssen sich Eskalationspotential vorbehalten.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll ich in Russland? Ich mag russ. Frauen nicht, hast du meine Beiträge etwa nicht gelesen?

Für mich gibt es eben noch etwas anderes, als Freund oder Feind, wie für euch Naivlinge.

Es gibt auch noch einen Mittelweg, z.B. Nutzen von Vorteilen für Deutschland, Handelsbeziehungen und v.a. kein Ideologie!

---
    Du solltest mal ganz ruhig sein was Ideologien betrifft.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA delegieren "die Schuld" nur zu gerne an einen "Partner 3. Klasse".
    In dem Fall gab es eigentlich gar keine Schuld. Der Angriff war völlig logisch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine heissgeliebten Russen haben sich zweimal mit den Angelsachsen gegen Deutschland verbündet und sie würden es jederzeit wieder tun, wenn die Angelsachsen es ihnen anbieten würden.
    Die deutsche Politik hat ihr Übriges dazu getan sowohl im Vorfeld des 1. wie des 2. Weltkrieges. Kündigung des Rückversicherungsvertrages durch den Ausländer de Caprivi und die Nichtunterstützung Nikolaus II. 1907 im Krieg gegen Japan. Für Hitler gilt die Fernsteuerung deutscher Politik durch das Ausland. Und die Ermordung W. Rathenaus 1922 zeigt die Angst der Briten vor einer deutschen Verständigung mit Russland. Die Folgen der Ermordung Rathenaus und die Vertuschung durch bayrische Gerichte zeigt deutlichst, wo der Satan sitzt, der die deutsche Politik systematisch konterkariert. Die Akzeptanz des Putsches in der Ukraine 2014 durch die deutsche Politik, speziell durch Frau Merkel, und der nachträgliche systematische Ausbau der Abhängigkeit von russischen fossilen Energieträgern zeigt deutlichst, dass es darum geht Deutschland kaputt zu machen. Speziell hier hat der gross sprecherische Roettgen geschlafen, nicht aufgepasst. Wenn aber Deutschland in dieser Krise zu Boden geht, dann gilt das für die ganze EU. Ist das Die Ursache für den Brexit? Den Briten wäre das zuzutrauen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber da wird halt gepokert. Wenn die Aussicht bestünde, einen Krieg auf Europa zu begrenzen, würden die Amerikaner sicher den Balten ein bißchen helfen, aber am Ende ist ihnen natürlich das Hemd näher als die Jacke. Die Sicherheit der Balten durch NATO-Mitgliedschaft ist ein Placebo, das wirkt, solange die Russen mitspielen, was sie weiter tun. Beide Seiten müssen sich Eskalationspotential vorbehalten.
    Da haben wir unterschiedliche Sichtweisen. Das die USA I’m Fall der Ukraine pokern, ok, aber bei einem Angriff auf einen Nato-Staat habe ich eine klare und unmissverständliche Erwartungshaltung die, wenn nicht eingehalten, das sofortige Ende der NATO bedeutet.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Reich hatte alles Recht, die Ostgebiete zurückzuholen, genau wie Rußland dieses Recht jetzt wahrnimmt. Nur war die Lage damals eine andere, Polen war bereits in einer Art Proto-Nato. Ob diese Heimholung deshalb auch klug war, ist halt eine andere Frage. Ein schwerer Fehler war jedenfalls der Bruch des Nichtangriffsvertrages mit Rußland. Das ist meine Meinung und kein "Verrat". Und jetzt geh mir endlich vom Bein mit deinem infantilen Gekreische. Das ist ja schon Waldi-Niveau.
    Endlich mal jemand, der meine Ansichten teilt. Schön !

Mitglied

Doch, kann man und es ist gut das es viele Sichtweisen gibt. Nur Idioten verharren auf ewig auf dem gleichen Standpunkt.
    Wie gut das ich nicht zu den Idioten zähle !

Übrigens habe ich das Wörtchen schon vergessen : Anders kann man das schon gar nicht mehr sehen !

Wer immer noch glaubt das eine Seite als der Sieger hervorgeht , dem ist nicht mehr zu helfen !

Sieger wird es in diesem Krieg nicht geben !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du solltest mal ganz ruhig sein was Ideologien betrifft.
    Ideologie betreibst v.a. du, indem du auf handfeste Vorteile, wie billige Energie, Absatzmarkt für deutsche Produkte verzichten willst, um einen Popanz der russ. Bedrohung und Kampf gegen Putin hochzuhalten.

Deutsche waren schon immer masochistisch veranlagt und haben statt das Naheliegendste zu nutzen, sich in wirren ideologischen Elfenbeintürmen eingemauert. Man kann auch sagen, mit dem Kopf permanent gegen die Wand zu laufen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer