User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19140 von 32492 ErsteErste ... 18140 18640 19040 19090 19130 19136 19137 19138 19139 19140 19141 19142 19143 19144 19150 19190 19240 19640 20140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.391 bis 191.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ein ukrainischer Nationalist in Deutschland, der 2014 in Kiew "mit dabei" war, hat mir erzählt, was sie mit den ukrainischen Polizisten Ende Februar 2014 auf dem Majdan gemacht haben: Sie haben das Visier zugesprayt, abgewartet bis der Polizist es abnimmt und dann mit dem Stock gezielt zugeschlagen. Bei einem Polizisten kam das Auge raus. Er verlor also seine Sehkraft.

Und solche Leute gelten im Westen als Helden.

Und das war verdammt nochmal Februar 2014! Es waren keine russischen Streitkräfte in der Ukraine. Die Krim war sogar noch ukrainisch.

Soviel zum Thema "Die Gewaltbereitschaft der Ukrainer kam erst nach Februar 2022 auf. Davor waren sie ein absolut friedliches Volk, das die Russen liebte"
    Woher kommt der Hass gegen die Russen?

Ich war in den 1970er in Polen.
    Da war keiner gut auf die Russen zu sprechen.
    Die Westukraine denkt wohl eher wie die Polen.

Als DDR-Bewohner ging es mir genauso, war doch klar wenn man eingemauert ist. Meine die Berliner Mauer.
    Da war die UdSSR der große Feind.

Heute könnte ich mich eigentlich freuen, daß sich die ehemalige UdSSR ( Ukraine + Russland) gegenseitig an die Gurgel geht, und durch Waffenlieferungen das alles immer weiter geht.

Rational betrachtet ist das aber großer Mist.

Deitschland sollte sich wie die Schweiz da raushalten und neutral bleiben.

Siehe dazu Klöppel in Weltwoche daily

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

What untruths is Russia spreading about Nazis in Ukraine?

Welche Lügen verbreitet Rußland über Nazis in der Ukraine?

Kommentar:
    Weißt du, was ich an der BBC mag? Die Tatsache, dass sie Kommentare auf ihrem Kanal zulassen und eine offene Diskussion über die berichteten Ereignisse und Perspektiven ermöglichen. Hier in Australien deaktivieren alle unsere Nachrichtenkanäle Kommentare auf ihrem YouTube-Kanal, und ich bin seit langem der Meinung, dass ein sicheres Zeichen dafür ist, dass Sie belogen werden, wenn sie sich weigern, Sie dies in Frage stellen zu lassen. Oder sogar darüber zu diskutieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Woher kommt der Hass gegen die Russen?

Ich war in den 1970er in Polen.
    Da war keiner gut auf die Russen zu sprechen.
    Die Westukraine denkt wohl eher wie die Polen.

Als DDR-Bewohner ging es mir genauso, war doch klar wenn man eingemauert ist. Meine die Berliner Mauer.
    Da war die UdSSR der große Feind.

Heute könnte ich mich eigentlich freuen, daß sich die ehemalige UdSSR ( Ukraine + Russland) gegenseitig an die Gurgel geht, und durch Waffenlieferungen das alles immer weiter geht.

Rational betrachtet ist das aber großer Mist.

Deitschland sollte sich wie die Schweiz da raushalten und neutral bleiben.

Siehe dazu Klöppel in Weltwoche daily

Das geht nicht, aus verschiedenen Gründen, und es würde auch wenig Sinn machen, denn Putin hat es vermutlich auf die Zerstörung Europas abgesehen. Die Anzeichen dafür mehren sich, zumindest wird er, selbst wenn er die Ukraine bekommt, in ein paar Jahren weiter Land rauben, Kriege anzetteln, Zivilisten töten und den russischen Imperialismus weiter betreiben,
    wenn er nicht jetzt gestoppt werden kann.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das geht nicht, aus verschiedenen Gründen, und es würde auch wenig Sinn machen, denn Putin hat es vermutlich auf die Zerstörung Europas abgesehen. Die Anzeichen dafür mehren sich, zumindest wird er, selbst wenn er die Ukraine bekommt, in ein paar Jahren weiter Land rauben, Kriege anzetteln, Zivilisten töten und den russischen Imperialismus weiter betreiben,
    wenn er nicht jetzt gestoppt werden kann.
    Wenn Menschen hier so etwas schreiben, ist das nicht weiter schlimm. Dass aber in der Politik so gedacht wird, das ist tragisch.
    Abgesehen davon, dass Sie hier nur die Propagandawalze orgeln.

Ob es nun legitim ist, dass er die vor 1917/18 nicht zur Ukraine gehörigen Gebiete „rauben“ will, bleibt dahingestellt. Nur sollte man die Realität nicht völlig ausblenden,
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ein ukrainischer Nationalist in Deutschland, der 2014 in Kiew "mit dabei" war, hat mir erzählt, was sie mit den ukrainischen Polizisten Ende Februar 2014 auf dem Majdan gemacht haben: Sie haben das Visier zugesprayt, abgewartet bis der Polizist es abnimmt und dann mit dem Stock gezielt zugeschlagen. Bei einem Polizisten kam das Auge raus. Er verlor also seine Sehkraft.

Und das war verdammt nochmal Februar 2014! Es waren keine russischen Streitkräfte in der Ukraine. Die Krim war sogar noch ukrainisch.

Soviel zum Thema "Die Gewaltbereitschaft der Ukrainer kam erst nach Februar 2022 auf. Davor waren sie ein absolut friedliches Volk, das die Russen liebte"
    Sagt dir der Begriff "Schwarzer Block" etwas oder die "Linksautonomen", die für die hinterhältigen Gewaltaktionen der AntiFa bei Großdemonstrationen in deutschen Städten verantwortlich sind? Das Verhalten der linksextremen Hausbesetzer, wenn die Häuser unter Polizeischutz geräumt werden?

Solche Leute gibt es auch unter den "Nationalisten" - und zwar überall auf der Welt, selbstverständlich auch in der Ukraine.

Wer so gegen Polizisten vorgeht wie von dir geschildert, sollte eigentlich mit Strafen konfrontiert werden, die eine abschreckende Wirkung auf alle Gleichgesinnten haben!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da bin ich völlig bei dir. Es ist völlig unglaublich, dass bis heute nicht aufgeklärt werden konnte, was wirklich z.B. bei dem Maidan-Putsch passierte.
    Meine Erklärung ist, dass der 'Westen' bis heute seine Verbrechen vertuschen will.
    Nicht nur bei Maidan Putsch.

Weltweit die Verbrechen der Brits und US Amerikaner.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist völlig berechtigt.
    Arbeitet dieser Verrückte für Geld, mit dem er sich irgendwann einmal ein Leben in Luxus erhofft?
    Oder ist er wirklich geistesgestört? und schickt Tausende von Ukrainern in den sicheren Tod.
    Oder ist er ein höriger Befehlsempfänger der USA?
    Es gibt viele mögliche Erklärungen, aber dass eine Geistesstörung bei diesem Massenmörder vorliegt ist offenkundig.
    Wer mit heruntergelassenen Hosen Pimmel Piano spielt ist nicht ganz dicht.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Du kannst hier viel erzählen.

Im Übrigen immer wieder lustig, wie ihr je nach Bedarf die Ukrainer als "zu befreiendes Brudervolk" und dann wieder als blutdürstende, kriminelle Untermenschen hinstellt.

Naja die meisten hier sind zu eurem Glück zu dumm, um diese Widersprüche zu bemerken.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer mit heruntergelassenen Hosen Pimmel Piano spielt ist nicht ganz dicht.
    Die Pimmelklavier-Nummer scheint dich schwer traumatisiert zu haben.
    Leidest du etwa daran, einen Mikropenis zu haben?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du kannst hier viel erzählen.

Im Übrigen immer wieder lustig, wie ihr je nach Bedarf die Ukrainer als "zu befreiendes Brudervolk" und dann wieder als blutdürstende, kriminelle Untermenschen hinstellt.

Naja die meisten hier sind zu eurem Glück zu dumm, um diese Widersprüche zu bemerken.
    Meinst du damit die Strullinskifanboys ? Ja damit hast du vollkommen Recht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer