User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19037 von 32492 ErsteErste ... 18037 18537 18937 18987 19027 19033 19034 19035 19036 19037 19038 19039 19040 19041 19047 19087 19137 19537 20037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.361 bis 190.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist genau zum Heulen?

---
    Das kann ich nicht in kurzen Worten beschreiben, da musst du dir schon die Zeit nehmen das Video anzuschauen.
    Es wird wieder mal verdeutlicht, wie das Volk belogen und betrogen wird, intrigantisch manipuliert und für welche Machenschaften dieser Krieg nutzt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schaust du im Internet nach und dann wirst du es finden .. so einfach ist es ..
    Politikqualle wie sie leibt und lebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    我其实以为这里的论坛语言是德语。 如果不是这样,那么我也可以用任何 言、任何脚本在这里发表东西。:d
    .. Danke .. habe es verstanden .. dann wirst du das russische ja auch übersetzen können ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Politikqualle wie sie leibt und lebt...
    .. Moin @Bruddelschän ... schon wach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dazu wird es eben nicht Zeit , nein , ganz im Gegenteil , die Nato hat sich rauszuhalten , genauso wie Amerika und die ganzen anderen Idioten !
    Sehe ich komplett anders.

*** wie ? was ? die Ukraine provoziert einen Krieg mit Rußland und dann beschwert man sich noch , daß Deutschland die Flüchtlinge nicht in Schlösser unterbringt ? wenn unsere Politiker noch einen einzigen Handschlag oder Geld oder Waffen in die Kokaine liefern , sollte man unsere Politiker dem Herrn Putin ausliefern , damit die ganz schnelle nach Sibirien kommen ***

.
    ... ...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders.
    .. du solltest dich mal erst bilden .. du hast doch absolut keine Ahnung ..

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir hatten erst ja gar nicht vor uns ein anderes gebrauchtes KFZ zu kaufen , aber einen Neuwagen kommst du kaum ran !

Kaufen wollten wir nicht , leasen auch , sondern ein Auto Abo , aber mittlerweile hat das Fahrzeug was wir ins Auge gefasst hatten eine Lieferzeit

von über 6 Monaten !

Und da unser Wagen so langsam aber sicher den Geist aufgab , musste halt was anderes her !

Das das jetzt auch bei Fahrrädern so ist , wusste ich noch nicht !

Und das 9 Euro Ticket können sie sich sonst wohin schieben , wir hier auf dem platten Land können damit nicht viel anfangen !

Wenn wir von uns aus mit dem Bus und der Bahn nach Delmenhorst wollen wird es ganz irre , für eine Strecke von knapp 70 Kilometern wären wir da

12 Stunden unterwegs , unfassbar sowas !
    Wieso könnt ihr mit dem grünen 9€ Wahlgeschenk in der Pampas nix anfangen… morgens mit dem Bus raus und abends mit dem Bus rein… und das einen ganzen Monat lang… wenn das kein Schnäppchen ist …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht in kurzen Worten beschreiben, da musst du dir schon die Zeit nehmen das Video anzuschauen.
    Es wird wieder mal verdeutlicht, wie das Volk belogen und betrogen wird, intrigantisch manipuliert und für welche Machenschaften dieser Krieg nutzt.
    .
    .. solche Videos sind private Eigeninitiative und damit der größte Mist .. seh` ich mir nicht an !!! ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hättest du den Russen zugehört, dann wüsstest du, was sie davon halten.

Zu Punkt 1. Die Streitkräfte von Serbien hätten völkerrechtlich völlig legitim sogar ihre kompletten Truppenkontingente in den Kosovo verlegen können - und zwar ganz ohne Begründung!

Zu Punkt 2. Serbien hätte völkerrechtlich völlig legitim alle Mittel einsetzen können, um das Kosovo zurückzubekommen!

Zu Punkt 3. 3. Was den Interessen der USA widerspricht und was nicht, sollte uns Europäern endlich egal sein. Serbien ist ein europäisches Land und möchte in die EU und es widerspricht keinesfalls europäischen Interessen, dieses Land in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.

Das Problem ist nur, dass der Westen hier das Völkerrecht nicht anerkennt!
    Sie biegen sich das nach Lust und Laune zurecht und davor warnte Moskau schon seit vielen Jahren!

Serbien und Kosovo wurden immer als Warnung und Präzedenzfall, für die völlige Missachtung jeglichen internationalen Rechts von Moskau herangezogen. Nicht nur das, sondern Putin warnte dutzende Male, dass dieser Fall irgendwann mal vor die Füße von Washington, Brüssel und London fallen werden.

Kurz gesprochen: Was ihr könnt, können wir schon lange!

Jetzt auf einmal echauffiert sich der verbrecherische Westen, wenn ihnen jemand den Spiegel vorhält? Genau mein Humor.
    Was Serbien betrifft, so gebe ich dir da völlig Recht! Die USA messen schon immer mit zweierlei Maß. Wir Europäer sollten uns von diesen "US-Maßen" endlich lösen...

Zu Russland: Ich hoffe für dieses große und schöne Land und seine Bevölkerung, dass das Tor zu Europa sich schon bald wieder öffnen wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer