Ca. 400 ukr. Terroristen sind im Azot Kombinat bei Sjewjerodonezk, die ca. 300 Geiseln festhalten. Derzeit laufen direkte Verhandlungen über eine mögliche Kapitulation.
Matthew Robinson, ein britischer Söldner, der die Ukrainer trainiert und ausgebildet hat, sagt folgendes:
![]()




Sieht eher nach Umverteilung aus. Scheffeln? Wo will man es scheffeln? Erst mal ging es vielleicht doch um Posten. Ich erinnere mich noch, dass es früher hieß da gehen die Ausrangierten hin ....
Hat nicht Griechenland unheimlich Geld bekommen über die EU? Gerade habe ich einen Bericht darüber gesehen, dass griechische Reeder jetzt das Öl aus Russland sonstwohin transportieren. Das war aber wohl so nicht gedacht....
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr


Der Ukraine steht noch ein böses Erwachen bevor wenn sie begreifen das sie fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel !
V.d. Leyen wird zwar den Merkel Weg versuchen und die " Abtrünnigen " mit Geld zu ködern versuchen , aber bei zu viel Widerstand von
zu vielen EU Ländern wird sie der Ukraine eine Absage erteilen !
Tschechien gab heute bekannt, dass der erste tschechische Staatsbürger in der Ukraine gefallen ist. Er war als Söldner dort und wurde von einer Granate getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein weiterer Söldner aus S. Korea wurde heute gefangen genommen. Die Identität wurde noch nicht bekannt gegeben. Lt. der DNR wird er in Kürze prozessiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ARD Begleit Musik, Herum Geheule, für ihre NAZI Banditen
„Oh die bösen Russen verhängen die Todesstrafe.“ lamentieren die [Links nur für registrierte Nutzer] und ihre Kopien.
Was sie unter all ihrem Gewäsch komischerweise verschweigen ist - wie so oft - der...
Kern des Ganzen
1. Söldner sind nach internationalem Recht keine Kriegsgefangenen.
2. Wer mit Nazis und für Oligarchengeld gegen das Volk kämpft ist ein Terrorist.
3. Shaun Pinner, einer der Söldner (also einer der für Geld in fremde Kriege zieht) wird in Großbritannien als Terrorist gesucht. Er hat für Terrorgruppen im Nahen Osten, Irak und Syrien gekämpft.
Ein pikantes, entlarvendes Detail ist, dass die Tagesschau selbst wohlweislich von Kämpfern spricht, nicht von "ukrainischen Soldaten". Das wäre denn doch wohl zu dick aufgetragen.
Im übrigen ist es ja Standard beim Mainstream - schon im Krieg der NATO in Jugoslawien, Libyen und Syrien - Terroristen als "Rebellen" oder "Kämpfer" zu beschönigen.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.