User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18799 von 32492 ErsteErste ... 17799 18299 18699 18749 18789 18795 18796 18797 18798 18799 18800 18801 18802 18803 18809 18849 18899 19299 19799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.981 bis 187.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Zur Ukraine.

Die Donbassrepubliken hätte man tatsächlich als autonome Regionen akzeptieren müssen, die Krim von mir aus auch als territorial zur Russischen Föderation dazugehörig.

Ob man das aber inzwischen noch als Friedenskonsens akzeptieren wird, wage ich zu bezweifeln.
    1. Mit welcher Begründung?

2. Wird man nicht. Die Russen legen jetzt den Grundstein für einen dauerhaften offenen Konflikt mit dem Westen. Denn Ost und West verfolgen in der Ukraine geopolitische Ziele.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann wähl doch die Freiheit und geh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    das erzählen wir euch Deutschlandhassern schon seit Jahren, ihr seit hier in eine klitzekleine Minderheit die keiner für voll nimmt und ihr findet hier alles Scheiße und in Russland und in anderen Diktaturen alles megageil.....und trotzdem seit ihr immer noch hier im Westen, genießt den Wohlstand den Frieden die Freiheit und die Sozialleistungen der Menschen die ihr verachtet und verhöhnt - obwohl euch niemand hier haben will .....also fass dich mal an die eigene Nase, eure Verlogenheit ist dahingehend nicht zu überbieten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deine Meinung muss ich nicht teilen in Sachen Deutschland !

Ukraine will bis zum letzten Ukrainer kämpfen, was können die Russen dafür ?
    Verhandlungen wollen sie auch nicht, na dann.
    Mit Verlaub, mir ist egal, was die Ukrainer und die Russen da für einen Bockmist verzapfen, Hauptsache, dass dabei die "europäische Sache" keinen Schaden nimmt. Und wie es aussieht, gereicht dieser Krieg sogar als Katalysator für ein beschleunigtes Zusammenwachsen der europäischen Nationen.

Es ist wieder einmal das alte Lied: Man braucht erst eine äußere Bedrohung, um zu wichtigen Erkenntnissen zu kommen. Der politische Visionär indes braucht solche Bedrohungslagen nicht... er weiß auch so, was erforderlich ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Lettland, Estland, Litauen, Polen, Frankreich will zusammen mit Deutschland führen. ...
    Das ist mir neu, daß die Balten und Polen für die ganzen Kommunismusrichtlinien der EUdSSR verantwortlich sind. Ich höre immer wieder, daß gerade die Polen sich nicht dem Kommunismus der EUdSSR unterwerfen wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Join auch nicht. Dazu ekeln mich gewisse Mitmenschen viel zu sehr an. Innere Emigration trifft es besser. Vielleicht den einen oder anderen Irren noch in seinem Wahnsinn anfeuern, auf dass die Show besser werden möge...
    Innere Emigration...?...Du taugst nun wirklich nicht fürs politische Einsiedlertum...Beim " join them " macht es viel mehr Spaß, U-Boot zu sein.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Innere Emigration...?...Du taugst nun wirklich nicht fürs politische Einsiedlertum...Beim " join them " macht es viel mehr Spaß, U-Boot zu sein.
    Auch möglich. Du scheinst mich schon ganz gut zu kennen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich die Hyperinflation kommt, der Strom-Blackout und der Zusammenbruch der sozialen Sicherungssysteme. Und das am besten schon im zweiten Halbjahr 2022!
    Biden hat am 6.6.22 den Energie-Notstand ausgerufen. Sie haben u.a. alle Zölle auf Solarzellen abgeschafft, damit die US Linken sich noch rechtzeitig Solarzellen beschaffen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Mit welcher Begründung?

2. Wird man nicht. Die Russen legen jetzt den Grundstein für einen dauerhaften offenen Konflikt mit dem Westen. Denn Ost und West verfolgen in der Ukraine geopolitische Ziele.
    Wenn Ost und West geopolitische Ziele in der Ukraine verfolgen, warum soll dann nur Russland für einen dauerhaften Konflikt sorgen??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Wer das Land, wo er wohnt, nicht mehr als seine Heimat sieht, der sollte gehen. Es sei denn, er ist Ausländer und er ist nur zum legitimen Arbeiten im Land.

Die Donbassrepubliken hätte man tatsächlich als autonome Regionen akzeptieren müssen, die Krim von mir aus auch als territorial zur Russischen Föderation dazugehörig.

.
    Warum hätte man das müssen?
    Was ist mit den tausenden Menschen die dort leben und das nicht wollen? Was ist mit deren Rechte?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Genau DAS erwarte ich. Und zwar von jeder europäischen Nation. Und damit genau diese Attitüde sich durchsetzt, bedarf es einer sehr starken europäischen Führung.

Wenn wir das nicht schaffen, freuen sich halt die Chinesen. Jeder Neid innerhalb Europas, jede Häme, jede Missgunst, jeder Zwist lässt das Lächeln des fernöstlichen noch breiter werden...
    Ich erwarte auch jeden Samstag, daß ich den Lotto-Jackpot anräume. Bislang war meine Erwartung leider noch nicht von Erfolg gekrönt.

Und daß die Griechen uns Deutsche innig lieben und unsere Großzügigkeit mit tiefer Dankbarkeit vergelten ist mir auch klar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer