Während die ukrainischen Soldaten verkrüppelt und zerfetzt werden, strahlt Selenski mit den westlichen Waffenlieferanten um die Wette. Ekelhafte Typen. Der ukrainische Soldat sollte so intelligent sein und nicht als Kanonenfutter der Bonzen dienen. Lasst Baerbock, Selenski und die anderen Schranzen doch selbst gegen die Russen kämpfen. Ich möchte auch mal zerfetzte Bonzen sehen ! Dieser Krieg ist absolut sinnlos. Die Ukraine wird nie Natomitglied.
![]()
Ein us-amerikanischer General a.D. und britische Generäle werden in angloamerikanischen Medien bereits damit zitiert,
dass die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit den Russen komen muß, auch wenn die Ukraine Gebietsabtretungen zustimmen müsste, ansonsten würde die gesamte Existenz der Ukraine infrage gestellt werden.
Um die ukrainische Armee soll es sehr schlecht stehen.
Ich habe die Artikel jetzt leider auf die Schnelle nicht zur Hand.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Diskussion hat ein erstaunliches Niveau erreicht, wirklich. Übrigens an alle in der UDSSR bzw. Rußland Sozialisierten. Ihr mögt zwar diese ineinandergeschachtelten Holzpuppen haben, aber wir sind hier kein Kindergarten, in dem mit Puppen gespielt wird. Was Ihr meint, sind nicht Puppen. Man nennt es hierzulande gemeinhin Marionetten.