1. Wenn Russland das Ziel der Vernichtung der ukrainischen Bevölkerung HÄTTE, hätte es auf alle ukrainischen Städte Vakuumbomben abgeschossen und damit locker 2 Drittel der Ukrainer vernichtet. Hat es aber nicht getan. Die Verluste der Zivilbevölkerung sind nicht hoch.
Die seriöse internationale Firma STATISTA hat die Zahlen der UNO aufgebereitet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
2. WER oder was ist die Zeitung Ria Nowostny ?!?!?! Jedenfalls keine offizielle Stelle des russischen Staates. Damit ist es hinfällig.
Wenn Russland die gesamte Ukraine besetzen und stehlen wollte, hätte es dies getan und sich nicht mehr aus den Vororten von Kiew zurückgezogen.
Offensichtlicher Unfug.
Nur am Rande: Ich bin ein Kind der Kalten Krieges und hatte mit den Russen nie was am Hut. Ich habe sie gefürchtet und gehasst. Aber bereits 1990 habe ich mir 2 sowjetische Soldaten zu Weihnachten eingeladen und begonnen die Sicht auf diese Russen zu vermenschlichen und sie nicht mehr als Monster zu sehen.
DAS sind sie auch definitiv nicht, sondern sie sind uralte Verbündete der Deutschen. Nicht umsonst waren Peter der Große und Katharina die Große deutsche Zaren, die Russland beherrschten.
Es war für Deutschland immer grottenschlecht mit Russland Stress und Streit zu haben und immer gut mit ihnen gut zu stehen. DAS ist eine historische Tatsache, ob die dir nun schmeckt oder nicht. Es ist so.
Und ich möchte, dass das wieder so kommt. Wenn selbst die NEW YORK TIMES empfiehlt die beiden verlorenen Provinzen abzutreten und auf die Krim zu verzichten, ist das mehr als aussagekräftig. Man könnte ganz fix zu einem Frieden, zu einem Abzug der Russen aus den anderen Gebieten und zu einem Ende der Sanktionen kommen. Rasend schnell. Innerhalb von 1 Monat oder maximal 2. Dann wäre das erledigt.
Meine russische Lieblings-Girl-Group SEREBRO mit einem ihrer Hits. Monster ? Dämonen ? Unmenschen ?
DU willst mir also erzählen, dass die Kommunisten die eigentlichen bösen Globalisten sind ?!?! Sind sie auch. Ja.
Aber ich wusste gar nicht, dass Klaus Schwab, George Soros und Bill Gates russische Kommunisten sind. Und auch Onkel Lauterbach und Tante Baerbock machten mir bisher nicht den Eindruck, obwohl man bei ihr darauf kommen könnte, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist...
Die Milliardäre dieser Welt sind die Betreiber der NWO und nicht irgendwelche abgehalfterten russischen Kommunisten...
DU machst jedenfalls Propaganda für diese Milliardäre und ihre Politik. Merkwürdig. Vielleicht blickst du nicht mehr so ganz durch!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118