User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18711 von 32492 ErsteErste ... 17711 18211 18611 18661 18701 18707 18708 18709 18710 18711 18712 18713 18714 18715 18721 18761 18811 19211 19711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.101 bis 187.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was heulst Du rum? Die Jungs könnten noch leben, wenn sie sich hätten nicht von einem perversen System hätten vereinnahmen lassen.
    Wende Dich an Sleepy Joe und den Schädlingskäfer, der/die mit seinen/ihren Waffenlieferungen dafür sorgen, dass es immer mehr Gesichter dieser Art geben wird.
    Für jedes dieser "Gesichter" haben andere eine Überlebenschance. Diese "Gesichter" waren ausschließlich zum Töten dort. Das scheinst Du an der Stelle zu vergessen.
    Niemand hat sie dazu aufgefordert.
    Darauf habe ich ja nur gewartet!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Terroristen werden auch eliminiert, alternativ: getödet. Von einem Neutralen Land, zu einem Nazi Land, wo man Wild West Methoden anwandte, um Russen zu vertreiben. EU Ausweitung, mit Handelsausweitungen und viel Bestechung. Sind die Frauen wohl, die in Odessa, die Molotow Cocktails bauten. Kein Mitleid ist notwendig, wenn die auch noch die Nazi Jugend Camps besuchten

Die jungen Frauen waren tüchtig unter Deutscher Anleitung und Finanzierung in Odessa

Und darüber freut man sich anhand der Bilder der Getöteten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie nehmen den Weltenbrand in Kauf. Sie könnten den Mist heute noch beenden. Indem sie einfach abziehen.
    und für die angerichteten Schäden aufkommen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das war das Narrativ und der Vorwand, um einen Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Bevölkerung führen zu können, und sich das Land einzuverleiben, zu stehlen.

Die wahren Absichten wurden in Ria Nowostny veröffentlicht, hier auf deutsch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Wenn Russland das Ziel der Vernichtung der ukrainischen Bevölkerung HÄTTE, hätte es auf alle ukrainischen Städte Vakuumbomben abgeschossen und damit locker 2 Drittel der Ukrainer vernichtet. Hat es aber nicht getan. Die Verluste der Zivilbevölkerung sind nicht hoch.

Die seriöse internationale Firma STATISTA hat die Zahlen der UNO aufgebereitet:

2. WER oder was ist die Zeitung Ria Nowostny ?!?!?! Jedenfalls keine offizielle Stelle des russischen Staates. Damit ist es hinfällig.

Wenn Russland die gesamte Ukraine besetzen und stehlen wollte, hätte es dies getan und sich nicht mehr aus den Vororten von Kiew zurückgezogen.
    Offensichtlicher Unfug.

Nur am Rande: Ich bin ein Kind der Kalten Krieges und hatte mit den Russen nie was am Hut. Ich habe sie gefürchtet und gehasst. Aber bereits 1990 habe ich mir 2 sowjetische Soldaten zu Weihnachten eingeladen und begonnen die Sicht auf diese Russen zu vermenschlichen und sie nicht mehr als Monster zu sehen.
    DAS sind sie auch definitiv nicht, sondern sie sind uralte Verbündete der Deutschen. Nicht umsonst waren Peter der Große und Katharina die Große deutsche Zaren, die Russland beherrschten.
    Es war für Deutschland immer grottenschlecht mit Russland Stress und Streit zu haben und immer gut mit ihnen gut zu stehen. DAS ist eine historische Tatsache, ob die dir nun schmeckt oder nicht. Es ist so.
    Und ich möchte, dass das wieder so kommt. Wenn selbst die NEW YORK TIMES empfiehlt die beiden verlorenen Provinzen abzutreten und auf die Krim zu verzichten, ist das mehr als aussagekräftig. Man könnte ganz fix zu einem Frieden, zu einem Abzug der Russen aus den anderen Gebieten und zu einem Ende der Sanktionen kommen. Rasend schnell. Innerhalb von 1 Monat oder maximal 2. Dann wäre das erledigt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    und für die angerichteten Schäden aufkommen.
    Der war gut Kurti !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meine russische Lieblings-Girl-Group SEREBRO mit einem ihrer Hits. Monster ? Dämonen ? Unmenschen ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...

Apta Alaudinov, ein Berater des tschetschenischen Staatschefs, hat für uns ein weiteres Video aufgenommen, in dem er in einem Auto mit Achmat-Kennzeichen
    durch die Straßen fährt und das Gebäude des Sicherheitsdienstes der Stadt zeigt.

Sieht doch ganz heil aus dort. Angeblich soll diese Stadt doch in Schutt und Asche liegen. Auch die Leute und das bauchfrei Mädel im Supermarkt sind gut drauf.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist alles geschickte Propaganda, aber ich hab einfach nicht die Zeit meine Beiträge hier für Einzelne zu wiederholen.
    Du bist komplett auf dem falschen Dampfer.
    Rußland ist heute genau das, was es immer war.
    Zumindest DAS pfeifen inzwischen die Spatzen von den Dächern. da ist gar nichts "weiter" .. NULL
    Die haben ihr Programm niemals aufgegeben, die Kommunisten bzw. Internationalisten und nennen es heute NWO
    Guck mal nach Golitsyn...

Und das ist auch interessant

Der eigentliche Feind sitzt in Rußland, die Ostblockstaaten wissen das...
    DU willst mir also erzählen, dass die Kommunisten die eigentlichen bösen Globalisten sind ?!?! Sind sie auch. Ja.

Aber ich wusste gar nicht, dass Klaus Schwab, George Soros und Bill Gates russische Kommunisten sind. Und auch Onkel Lauterbach und Tante Baerbock machten mir bisher nicht den Eindruck, obwohl man bei ihr darauf kommen könnte, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist...

Die Milliardäre dieser Welt sind die Betreiber der NWO und nicht irgendwelche abgehalfterten russischen Kommunisten...

DU machst jedenfalls Propaganda für diese Milliardäre und ihre Politik. Merkwürdig. Vielleicht blickst du nicht mehr so ganz durch!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Und als Entschuldigung soll Adam gesagt haben: Sie gab ihn mir. Er hätte den Apfel ja nicht essen müssen. So gesehen war das eine lahme Entschuldigung.
    Adam, garnicht blöd, versuchte sogar Gott die Schuld zu geben: "Die Frau, die du mir gegeben hast, gab mir von dem Baum und ich aß."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kämpfer der "Fremdenlegion" verlieren derzeit vieke Leute in Sewerodonezk
    Nach Angaben des kanadischen Journalisten Neil Hauer sind weitere Söldnereinheiten und ausländische Kämpfer auf dem Weg.

Den Quellen des Journalisten zufolge versprechen die Kämpfer, "die Stadt zu halten".
    Sie warnen jedoch davor, dass ihre Verluste noch weiter steigen werden.

Apta Alaudinov, ein Berater des tschetschenischen Staatschefs, hat für uns ein weiteres Video aufgenommen, in dem er in einem Auto mit Achmat-Kennzeichen
    durch die Straßen fährt und das Gebäude des Sicherheitsdienstes der Stadt zeigt.

Salem Aleikum? Müssen wir jetzt wegen Eurer Dschihadhelden hier auch noch Arabisch lernen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer