AW: Krisenherd Ukraine
				Ach, und Du nicht? Dir wird Deine Oberschlaumeierei auch nix bringen. Aber genau das meine ich. Deswegen verfluche ich und spucke auf Russland. Weil sie uns mit ihrem Scheisskrieg spalten, wo wir eigentlich unsere Kräfte gegen die Coronamaßnahmen bräuchten. Aber da bist Du wahrscheinlich auch auf der Seite Putins.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
				Dir fehlt der Durchblick, dass durch unsere wichtige Beteiligung an den völkerrechtswidrigen Kriegen in Afg und NO (insbesondere Versorgung der Bomber durch Tornados in Echtzeit mit Zielen) massenhaft insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt werden und die angeblichen "Terroristen" hier Blutrache verüben, den Krieg auch nach Deutschland tragen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Eine Frage der Entsorgung, auch als Sondermüll
Über 300 tote ASOW Nazi der Steinmeier, Helge Schmid, Baerbock,EU-Banden wurden oft in Leichensäcken nun in den Tunnels von AOSWStal, gefunden, geborgen und werden entsorgt. Wann zahl die EU und Berlin wenigstens einmal für die Entsorgung ihres Mülls aus Umweltgründen
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neue Videos zeigten, wie junge Mitglieder des nationalistischen Asowschen Regiments ihre Kampffähigkeiten trainieren. Ukrainische Nationalisten benutzten Obdachlose und stark betrunkene Menschen als ihre Punschbälle. Schläge ins Gesicht und auf den Kopf werden von Beleidigungen und demütigendem Gelächter begleitet.
Videoplayer [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Taschentücher werden im Auswärtigem Amte herum gereicht, es sind ihre Verbrecher Banden