User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18343 von 32492 ErsteErste ... 17343 17843 18243 18293 18333 18339 18340 18341 18342 18343 18344 18345 18346 18347 18353 18393 18443 18843 19343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.421 bis 183.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ein verbitterter Wendeverlierer wie es aussieht.
    Klar bin ich auch noch selbständig und kassiere keine Rente wie du oder sitze mir den Arsch in einem Großkonzern breit.

---
    Nein, wieder alles falsch von dir. Du bist weder selbstständig, noch akquirierst du irgendwas. Selbstständige pflegen zu arbeiten und sind nicht pausenlos in Foren unterwegs. Da ist schon der Bauleiter Schwabenpower fies mit aufgefallen, als er gleichzeitig Besprechungen auf der Baustelle hatte während er hier lustige Fachberichte schrieb.
    Ist mir aber auch völlig egal was du machst. Was hast du gegen Rentner? Nehmen die dir was weg? Und wie kommst du darauf ich sein ein Wendeverlierer, wo ich doch nicht jammere wie du es tust? Und mal ganz bescheiden gefragt: Kann man sich den Arsch nur in Großkonzernen breit sitzen?
    So, und nun darfst du wieder Zitate kürzen wenn du antwortest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Kindheit in Billstedt verbracht, einem Viertel Hamburgs, wo viele Türken lebten. Dennoch gab es, als ich 1991 eingeschult wurde, nur einen Türken bei uns in der Klasse, der Rest waren alles deutsche Kinder, etwa 25 Personen.
    Damals waren bei Bundesligaspielen Reichskriegsflaggen im Stadion Normalität. In der antideutschen DDR wäre das undenkbar gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, wieder alles falsch von dir. Du bist weder selbstständig, noch akquirierst du irgendwas. Selbstständige pflegen zu arbeiten und sind nicht pausenlos in Foren unterwegs. ....
    Ich bin doch Programmierer, heute ist mein Pensum schon um.
    Du Heini hast in deinem Leben noch nie eine Rechnung geschrieben, geschweige denn verstehst du etwas von effizienter Arbeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Morgen verteilst du auch keine Schellen mehr auf dem Spielplatz. Das hast du dann auch aufgeklärt.
    Wenn du einfach mal dein dummes Maul halten würdest, würden dich die anderen Kinder nicht mehr vom Klettergerüst schubsen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Meine Fresse - was die für einen Mist zusammenschreiben...

"Verzweiflung pur? Russland muss auf 50 Jahre alte Panzer zurückgreifen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Britischer Geheimdienst: Russland verliert reihenweise Elite-Einheiten"

Je aussichtsloser die Situation der Ukrainer, um so grotesker die Meldungen.
    Die Realitäten sehen nun mal anders aus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

"Diesen BRD-"Deutschen" kann man auch jeden Scheiß erzählen, LOL!"

Richtig so.

Lügner und Betrüger hat es immer gegeben.

Es gibt also die Gruppe die ständig lügt und betrügt und dann gibt es die Gruppe, die sich ständig belügen und betrügen läßt.
    Welche Gruppe ist Euch sympathischer?
    Man sollte sich nicht auf die Hoffnung versteifen, daß "Politik", sei sie links oder rechts, jüdisch beeinflußt oder national, irgendetwas zum Nutzen der "Menschen" bewirken will.
    Politikdarsteller jeglicher Couleur haben nur Eigeninteressen... daher sollte sich die Bevölkerung in Selbsthilfe/Solidarität ein angenehmes Leben schaffen.Ist zwar anstrengender als Rummotzen, bringt aber Greifbares.
    Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse - was die für einen Mist zusammenschreiben...

"Verzweiflung pur? Russland muss auf 50 Jahre alte Panzer zurückgreifen"

Ich bin ja kein Panzer-Spezialist, aber wenn ich mir diverse Bilder so anschaue, kann ich mir das schon vorstellen:

Oder ist das eine russische Neuentwicklung?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Damals waren bei Bundesligaspielen Reichskriegsflaggen im Stadion Normalität. In der antideutschen DDR wäre das undenkbar gewesen.
    Im Block der FC Bayernfans gab es weder in den 70ern...noch in den 80ern...noch in den 90ern Reichskriegsflaggen...eher die weiß-blaue Rautenfahne vom Freistaat Bayern.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Also dass Putin als orthodoxer Christ ein Freund der Zionisten sein soll(gerade wo die Bagage um Soros ständig versucht, Aufstände in seinem Land anzuzetteln), ist mir neu, doch bei der gegenwärtigen Gehirnwäsche West vs Ost, wo sogar bekennende Neonazis(einschlägige Tätowierungen, Huldigungen vor Goebbels-Statuen, Deutscher Gruß etc.) wie die Asowbrigaden als Freiheitskämpfer hofiert und ein korruptes Schwein wie Selenskyi, welcher die eigene Bevölkerung in einem aussichtslosen Konflikt für seine Ami-Freunde bluten lässt, zum Helden und Vertreter der sog. westlichen Werte erhebt, wundert einen selbst solch ein Blödsinn nicht mehr...

Ein schwer korruptes Land wie die Ukraine, wo du ohne Schmiergelder zu kaum einer öffentlichen Leistung(Konzession, Baugenehmigung etc.) kommst(das zumindest ist in westlichen Ländern noch größtenteils drin) soll nun in die EU und das europäische Volk fragt man hierzu, wie immer, wenns um was geht, nicht. Um vereinzelte Unfälle mit Politiker, welche sich hier noch ihrem Gewissen verpflichtet fühlen, zu vermeiden, soll nun auch das Einstimmigkeitsprinzip fallen.

Daneben schränkt man großflächig die Meinungsfreiheit ein und erklärt den Kampf gegen sog. "Fake-News", um den Plebs auf Linie zu halten, schöne neue Welt...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feldgrau mit Wehrmachtshelm fand ich nun nicht unbedingt antideutsch. Litze Weiss!

Die Jugendorganisationen ähnelten auch eher HJ und BDM. Zudem noch die GST als vormilitärische Ausbildung. Was hattet ihr im Westen? Wehrdienstverweigerer und die Flucht nach Westberlin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer