Dieser geistige Hohlkörper ist doch mit einer derartigen Denkaufgabe total überfordert. Trinkwasser wird ja im Donbas und auf der Krim noch mit der großen Kanne jeden Morgen ausgetragen.
Das sind genau die Leute, die mein Kind aufm Spielplatz anmaulen, ihm mitm Finger in die Schulter pieken und sich dann wundern, wenns von mir ne Schelle gibt!
Die Sowjetunion hat Deutschland angegriffen, nicht umgekehrt.
Lies nochmal die alten Beiträge
Und komm mir nicht nicht formallogischem Blödsinn, wie "wenn es um eine Minute zu früh war, war es kein Angriff"
Es war Putin, der für diese Unruhe dort gesorgt hat.Wie willst du das den Donbass-Bewohnern erklären, deren Städte und Dörfer seit April 2014 von der ukrainischen Armee, der Armee des eigenen Landes, beschossen werden?
"Nein, nein, das sind gute Bomben, das sind antikommunistische und antizionistische Bomben, die eure Häuser kaputtmachen und zerfetzte Kinderleichen hinterlassen! Die sind gut! Aber russische Bomben, das sind alles kommunistische NWO-Bomben, die sind schlimm!"
Das nennt man absichtliche Destabilisierung, das macht der gute Mann überall, nicht nur im Donbass.
Das wissen die Einwohner dort auch.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ukrainische Streitkräfte ziehen sich Berichten zufolge inmitten der verstärkten Offensive Moskaus in der Donbass-Region aus Luhansk zurück.
Und doof, korrupt EU, SPD Schwafel Club, denkt mit Sozialmedia, Georg Soros gewinnt man Militär Operationen, auch noch mit Nazi Mördern und Verbrechern
Vermeintlich von eigenen Leuten hingerichtete ukrainische Deserteure:
Diese Bilder sollen mittlerweile alltäglich sein, nationalistische Sperrbatallione sollen die Auflösungserscheinen der regulären Armee damit eindämmen.