Rußland ist unter Putin zu einer neo-bolschewistischen Kleptokratie geworden.
Die Methoden einer solchen kennen wir.
Putin war maßgeblich und ursächlich an der Ermordung von Herrhausen beteiligt.
Er hat mit verschiedenen illegalen Machenschaften den Donbass destabilisiert,
so ähnlich ist er in Tschetschenien vorgegangen.
Er hat jeden Vertrag gebrochen usw.usw.
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wat bistn du so aggro?! Läuft es scheiße für deine Ukronazis?! Gusche verbrannt?!
Und dein "de"-Wiki kannste dir an die Backe schmieren. Die Zecken machen ja schon bei Flugzeugabstürzen massive Fehler!
Mein Einwand zum Absturz in CB wurde nicht angenommen. Korrektur: Karlstrasse statt Schmellwitzer Strasse. Ich bin kein Buddy von diesen Arschgeigen!
Man kann in die Russenpropaganda reinpieksen wo man will, es stinkt IMMER....
Von wegen "keine Renten gezahlt" im Donbass...
Kiew hatte die militärische und Grenzkontrolle über den Donbass komplett verloren, das heißt, es konnte gar nicht mehr kontrollieren, ob die Zahlungen die Menschen überhaupt erreicht.
Es gibt Berichte, daß die durch Putins Machenschaften verarmte Ukraine damit nur die russischen Agenten (und keine Rentner und Bedürftige) finanzierte, weil die Gelder abgefangen wurden..
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich dachte, dass du es endlich kapiert hast. Ich hab mich getäuscht.
Russland hat den Sack einfach mal zugehabt und Selenskiy jetzt ne Klatsche verpasst.
Das war und ist ein klares "Fass meine Leute nicht an!"
Weißt du was Präventivschläge sind?! Eine rote Linie bei mir wäre bereits, wenn du meine Tochter schräg ansiehst. Ich bin da weithaus dünnhäutiger als der Russe.
- 22:15 Uhr
Lawrow warnt Westen vor Lieferung von Waffen an Kiew, die Russland treffen können
Sergei Lawrow (Archivbild)Der Pressedienst des russischen Außenministeriums / SputnikDie Versorgung Kiews mit Waffen, die Russland treffen können, würde zu einer inakzeptablen Eskalation führen. Dies erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow. Moskau habe die westlichen Länder bereits vor den Folgen gewarnt, so Lawrow weiter:
"Der Westen hat dazu aufgerufen, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, und um den Krieg fortzusetzen, müssen sie die ukrainischen Nazis, das ukrainische Regime mit Waffen versorgen – auch mit Waffen, die Russland erreichen können. Das ist genau die Art von Waffen, die Selenskij öffentlich fordert. Und wir haben den Westen davor auf das Schärfste gewarnt."Der Minister äußerte die Hoffnung, dass die "vernünftigen Köpfe" im Westen, von denen "es noch einige gibt, dies verstehen".
Ist Dir klar, was das bedeutet?