User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18277 von 32492 ErsteErste ... 17277 17777 18177 18227 18267 18273 18274 18275 18276 18277 18278 18279 18280 18281 18287 18327 18377 18777 19277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.761 bis 182.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie heizen aber kräftig ein! Vor allem diese Gewitterhexe Strack-Zimmermann, die überall Gift und Galle gegen alles russische spuckt.
    .. es ging mir nur um diese :
    *** Verantwortlichen für diese Sonderoperation durch Rußland ***
    ..da steht unser Bundespräsi Stein`eier an erster Stelle ..
    .. die jetzigen Kriegstreiber kennen wir ja zur genüge , es ist doch unsere ganze Politikmannschaft ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1813

Sie heizen aber kräftig ein! Vor allem diese Gewitterhexe Strack-Zimmermann, die überall Gift und Galle gegen alles russische spuckt.
    Über diese gestalt hat sich sogar meine eher unpolitische Mutter heute sehr echauffiert.
    Da ich selber seit +20 Jahren kein TV mehr glotze, kann ich das nur aus zweiter Hand weitergeben.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte dazu bitte eine belastbare Quelle. Wenn ich an anderer Stelle anführe "das hat Politikqualle in nem Forum geschrieben" bringt das leider nichts.
    .. da kannst du dich aber drauf verlassen ...
    ... @Politikqualle steht für Qualität mit giftigen Tentakeln ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wer immer noch glaubt es gehe irgendeiner Großmacht "um die Menschen", glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.
    Zumal es die Russen sogar klipp und klar in diesen Tagen sagen. Bei den Russen ignoriert man es. Bei den Amis kramt man irgendein Zitat irgendeines Geostrategen der mal einen Bestseller hatte von anno dunnemals hervor und erklärt damit jeden Krieg der USA seit ihrer Gründung bis in die Zukunft. Wenn es in den Kram passt. So ungefähr.

Aber die Russen sind Heilige. Lügen nie. Sagen immer die Wahrheit. Täuschen nie, haben keine (versteckte) Agenda und reagieren nur als Gute auf das Böse in der Welt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zumal es die Russen sogar klipp und klar in diesen Tagen sagen. Bei den Russen ignoriert man es. Bei den Amis kramt man irgendein Zitat irgendeines Geostrategen der mal einen Bestseller hatte von anno dunnemals hervor und erklärt damit jeden Krieg der USA seit ihrer Gründung bis in die Zukunft. Wenn es in den Kram passt. So ungefähr.

Aber die Russen sind Heilige. Lügen nie. Sagen immer die Wahrheit. Täuschen nie, haben keine (versteckte) Agenda und reagieren nur als Gute auf das Böse in der Welt.
    Endlich hast du es begriffen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Endlich hast du es begriffen!
    Genau. Die Russen sind Heilige und du bist intelligent.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Passt schon und sooo wichtig war mir das jetzt auch nicht. Aber was anderes, hast du vielleicht noch in Erinnerung wer seinerzeit in der Ukraine von "1,5 Millionen unnützer Personen im Donbas" gehetzt hatte? Ich find das leider um's verrecken nicht mehr.
    Leider nein, kann ich mich nicht entsinnen. Einfach zuviel hier. Da rinnt schon einiges durch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...

Was glaubst du wohl, warum die Briten sich derartig in den Ukraine-Konflikt reinhängen? Etwa wegen des Aggressors Putin?

...
    Die Briten hängen sich deswegen so in den Ukraine-Konflikt rein, weil sie diesen mit einer ganz speziellen kleinen/großen Provo-Aktion faktisch auch selbst initial mit herausgenötigt haben. Weil nämlich diese Verletzung der Krim-Grenze durch das britische Kriegsschiff im Juni 21 auch schon so eine kleine spezielle Kriegserklärung an die Russen bzgl. des Ukrainekonfliktes bis dato gewesen ist. Ist 100Pro eine konzertierte Aktion mit den USA gewesen, die exakt mit Bidens Amtsantritt diesen Konflikt militärisch nämlich nochmal ordentlich forciert haben, wahrscheinlich um so die ostukrainischen Rebellengebiete tatsächlich wieder unter ihre Kontrolle zu bekommen.

Ein kleines spezielles Event, das sicherlich mit entscheidend war für die Entscheidungsfindung zum russischen Einmarsch in die Ukraine. Denn danach konnte sich Putin sagen, "wenn diese ganze Forcierung und Provokationen in dieser Art so weitergehen sollen, dann ist es doch tatsächlich schon wieder besser, weil letztlich alternativlos, gleich die ganze Unkraine einzunehmen.

Und so kam es einfach, wie es auch kommen musste...

Ergo: Wenn man an der Auslösung von sowas initial mit beteiligt ist, dann ist man dem natürlich auch irgendwie besonders weiter verpflichtet.
    Geändert von JensF (25.05.2022 um 20:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Jetzt musst du dich nicht bei mir einschleimen. So und jetzt husch ins Körbchen mit dir.

.. du hast es ja wirklich begriffen ... den 25.06.2022 um 21:30 Uhr streich ich mir rot im Kalender an .. @Valdyn`sche Erleuchtung ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer