User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18195 von 32492 ErsteErste ... 17195 17695 18095 18145 18185 18191 18192 18193 18194 18195 18196 18197 18198 18199 18205 18245 18295 18695 19195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.941 bis 181.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Deine Mutter sicher nicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Es könnten auch Lösungen ohne den Putin gefunden werden. Es ist schlicht und einfach nicht vorstellbar, dass sich der alternde Bursche auf Dauer in seinem Land durchsetzen kann.
    Diese Lösung muss aber innerrussisch erfolgen. Darauf zu setzen halte ich für falsch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Die laufen in Schuhen die ihnen viel zu groß sind !
    Dazu etwas Musik:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Die laufen in Schuhen die ihnen viel zu groß sind !
    Und schmeißen dabei grenzdebil lächelnd das Geld der Allgemeinheit und deren Schicksal aus dem Fenster.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dazu wird aber ein Ring errichtet und Verteidigungsstellungen am Stadtrand.
    Es wird sich nicht verkrochen an einen Ort, der nur eine Falle bedeutet, und von wo man keinerlei Verteidigung mehr organisieren kann.

Ihr strategischen Vollpfosten wärt auf jeder Militärakademie durchgefallen, unglaublich wie dumm ihr seid.

---
    Ich hatte ja bereits darauf hingewiesen, russische Kräfte binden, Zeit gewinnen, nur darum ging es den Ukrainern im Stahlwerk.

„Das Hauptziel wurde erreicht in Mariupol. Es war, die russischen Gruppierungen zurückzuhalten, (...) mehr als 20 000 russische Soldaten. Und das wurde möglich gemacht Dank der Heldentaten der Verteidiger von Mariupol und der Verteidiger, die später in Azovstal waren“, sagte Jurij Sak am Dienstag im ARD-„Morgenmagazin“. Dadurch hätten die russischen Truppen keine anderen Gebiete im Osten der Ukraine erobern können.

Die Soldaten von Azovstal hätten den Ukrainern Zeit gegeben, sich neu zu gruppieren und mehr Militärhilfe von ihren internationalen Partnern zu erhalten. „Aus dieser Perspektive wurde das Ziel erreicht“, so Sak. Die letzten ukrainischen Kämpfer im Asow-Stahlwerk in Mariupol hatten sich in der vergangenen Woche ergeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt so ein subtiler Humor, der sich einem erst nach dem Genuss mehrerer Pülleken Veltins offenbart?
    Beides. Es ist natürlich humoristisch zu verstehen, aber im Kern ist da auch ein Fünkchen Wahrheit. Soll heißen:

Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten die ökologische Radikalität der Grünen mit der national-patriotischen "Dynamik" eines Deutschlands vergangener Tage verbinden. Deutschland dürfte sehr gerne seinen Führungsanspruch für ein geeintes, unitaristischen Großeuropa anmelden. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es geht mitnichten um eine "Wiederbelebung" des Nationalsozialsmus oder gar eines Rassismus. Es geht mir einzig und alleine um "das Brennen" für eine neue, großartige Idee. Und ich glaube fest daran, dass wir Deutschen das immer noch können - auch wenn man uns einst das Rückgrat entriss und den Rest "filetierte"...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht alle Grünen-Wähler hätten die Grünen gewählt, wenn sie gewusst hätten wie Habeck und Baerbock ihre Aufgaben wahrnehmen.
    Anders formuliert:
    Viele Grünen-Wähler fühlen sich verarscht.
    Das mag sein. Viele andere Grünenwähler - so auch ich - empfinden sich eher als angenehm positiv überrascht.

Zu deinem "Freund" Politikqualle, den du mir ja kürzlich empfahlst, ihn als gebildet und eloquent geradezu angepriesen hast nur soviel:

Das war ja wohl ein Satz mit X. Niemals ist dieser Typ gebildet, geschweige denn, dass er ein umgängliches Sprachniveau zu halten weiß! Der kam flugs auf meine Ignorier-Liste. Für Terrier, die mir ans Bein pinkeln, habe ich für gewöhnlich nur das übrig, was diese am besten verstehen: den Stiefel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja bereits darauf hingewiesen, russische Kräfte binden, Zeit gewinnen, nur darum ging es den Ukrainern im Stahlwerk.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann man so sehen.
    Aber reichlich naiv, weil wenn sie gegen Russland Zeit gewinnen wollen, es bedeutet, dass sie mit dem Teufel essen müssten.
    Der Teufel hat aber immer den längeren Löffel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Viele andere Grünenwähler - so auch ich - empfinden sich eher als angenehm positiv überrascht.

Zu deinem "Freund" Politikqualle, den du mir ja kürzlich empfahlst, ihn als gebildet und eloquent geradezu angepriesen hast nur soviel:

Das war ja wohl ein Satz mit X. Niemals ist dieser Typ gebildet, geschweige denn, dass er ein umgängliches Sprachniveau zu halten weiß! Der kam flugs auf meine Ignorier-Liste. Für Terrier, die mir ans Bein pinkeln, habe ich für gewöhnlich nur das übrig, was diese am besten verstehen: den Stiefel.
    Ich dachte, Du würdest das als Ironie erkennen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es könnten auch Lösungen ohne den Putin gefunden werden. Es ist schlicht und einfach nicht vorstellbar, dass sich der alternde Bursche auf Dauer in seinem Land durchsetzen kann.
    .. Frage : was hast du gegen Putin ?? .. er macht doch nur das , was er gesagt hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer