„Wenn die Sonne einer Zivilisation am Untergehen ist, werfen sogar geistige Zwerge wie Habeck und Baerbock lange Schatten“. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Die laufen in Schuhen die ihnen viel zu groß sind !
Die laufen in Schuhen die ihnen viel zu groß sind !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich finde es geil, daß Grüne jetzt auf Teufel komm' raus die Kriegstrommel rühren, Waffen am Fließband in Kriegsgebiete liefern und Traditionsverbände der ukrainischen Waffen-Grenadierdivision ganz furchtbar lieb haben.
Die machen jetzt genau das, was sie früher immer den Revanchisten, Ewiggestrigen und Nahziehs vorgeworfen haben. Perfekt.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von Fortuna
Das ganze Idiotenvolk in unserer Stadt weiß, daß es ein wahnsinniges Glück ist so eine kompetente feministische Außenministerin und so einen entschlossenen Wirtschaftsminister zu haben.
Die werden uns und die Welt retten und der böse Putin darf nicht siegen. Wir müssen nur brav und ohne zu klagen unsere Ersparnisse verbrennen lassen, mit einer Peanutsrente und hohen Steuern und Abgaben zufrieden sein und tapfer hungern und frieren.
Dann wird alles gut.
.. hab herzhaft gelacht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn der xxx steigt, fällt der Verstand. Alte Volksweisheit.
Diese Volksweisheiten bewahrheiten sich aber auch immer wieder. Es soll Typen geben, die Luisa Neubauer sexy finden...oder gar diese tittenlose Zeckenbraut Rackete.