User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18179 von 32492 ErsteErste ... 17179 17679 18079 18129 18169 18175 18176 18177 18178 18179 18180 18181 18182 18183 18189 18229 18279 18679 19179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.781 bis 181.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"Habe mich nie so geschämt" Russischer UN-Diplomat kündigt aus Protest

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwanzig Jahre vertritt der russische Diplomat Bondarew sein Land. Nun wirft er hin und holt zu einem Rundumschlag aus: "Es ist unerträglich, was meine Regierung jetzt tut", sagt er. In einem Brief kritisiert er diejenigen, die "für immer an der Macht bleiben, in pompösen, geschmacklosen Palästen leben".
    "Es ist unerträglich, was meine Regierung jetzt tut", sagte Bondarew nach Bekanntwerden seines Rücktritts der Nachrichtenagentur AP. "Das muss ich als Beamter mitverantworten, und das will ich nicht." Der erfahrene diplomatische Berater, der zuvor in Kambodscha und der Mongolei tätig war, sagte, er habe noch keine Reaktion von russischen Beamten erhalten. Er fügte aber hinzu: "Bin ich besorgt über die mögliche Reaktion aus Moskau? Ich muss mir darüber Sorgen machen."
    ja hier in diesem Tread sollten sich auch einige schämen......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen österreichischen Oberst gesehen, der hellauf begeistert von den Ukrainern ist. Man merkt richtig seine Freude, daß Starlink für die ukrainische Kriegsführung genutzt wird. Auch kann man seinen Worten entnehmen, daß die Nato quasi den Ukrainern die ganzen Ziele durchgibt. Die Nato sollte sich ehrlich machen und dann auch offen den Krieg erklären.
    Andere machen es einfacher. Bewegungs Profile, und dann wird auf die Militär Stützpunkte, Personen eine Rakete abgeschossen, wie man mittels Handy Zielort gefunden hat. Bum

Warum das Internet in der Ukraine noch läuft

Kaum Monopolisten, keine zentralen Internet-Exchanges, schnelle Reparaturen und Hardwarespenden: Das Netz der Ukraine ist sehr widerstandsfähig.
    (18.05.2022) [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Habe mich nie so geschämt" Russischer UN-Diplomat kündigt aus Protest

ja hier in diesem Tread sollten sich auch einige schämen......
    n-tv Müll, ich hatte wengisten eine Merkur online Quelle. Wieviel Bordell Besuche hat man dem in Genf wohl bezahlt

Ich habe fertig,hast Du vergessen

Der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzende des NATO-Militärausschusses Harald Kujat hat kürzlich darauf hingewiesen, dass Russland weiß was es tut und bereits Gebiete in der Größe Großbritanniens eingenommen hat.

Was Russland anstrebt, passt den westlichen Nazi-Freunden von Borrell und Uschi von der Leichen bis Lindner, Scholz, Lambrecht und Baerbock gar nicht: Nazis raus - aus der Pufferzone zwischen NATO und Russland. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich habe gerade einen österreichischen Oberst gesehen, der hellauf begeistert von den Ukrainern ist. Man merkt richtig seine Freude, daß Starlink für die ukrainische Kriegsführung genutzt wird. Auch kann man seinen Worten entnehmen, daß die Nato quasi den Ukrainern die ganzen Ziele durchgibt. Die Nato sollte sich ehrlich machen und dann auch offen den Krieg erklären.
    Erstmal sollte sich Rußland ehrlich machen und offen den Krieg erklären.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erstmal sollte sich Rußland ehrlich machen und offen den Krieg erklären.
    Wozu denn? Die Russen wollen nur die Ostukrainer schützen. Was will die Nato da eigentlich? Wenn sie Krieg wollen, sollen sie ihn erklären. Aber die gackernden Weiber ziehen ja eh keine Konsequenzen. Lächerliche Natogestalten, die sich hinter den Ukrainern verstecken. Genau so wie die ukrainischen Soldaten hinter Kinder verstecken. Keine Ehre haben die.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    n-tv Müll, ich hatte wengisten eine Merkur online Quelle. Wieviel Bordell Besuche hat man dem in Genf wohl bezahlt
    wieso keine russische Quelle?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso keine russische Quelle?
    Der Medien Quatsch, der Lügen ist in allen Details, schon auch in den Medien gekommen, wie bei "Die Anstalt" man muss das nicht immer neu aufwärmen

Da must DU Dich bwerben, Deinen Vorbildern. Wurde sogar CIA Direktorin, genauso Verbrecherische wie Avril Haines auch mit dem Corona Betrug

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Medien Quatsch, der Lügen ist in allen Details, schon auch in den Medien gekommen, wie bei "Die Anstalt" man muss das nicht immer neu aufwärmen

Da must DU Dich bwerben, Deinen Vorbildern. Wurde sogar CIA Direktorin, genauso Verbrecherische wie Avril Haines auch mit dem Corona Betrug

nochmals, wieso keine russischen Quellen?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

In der Ukraine ist jetzt der erste russische Kriegsverbrecher zu lebenslangen Zuchthaus abgeurteilt worden.

Der Jungork mit dem Schädel eines Neanderthalers hatte sich zuvor schuldig bekannt, in den Kopf eines 61jährigen Ukrainers, dessen Verbrechen darin bestand ein Fahrrad durch seine Stadt zu schieben, eine Gewehrsalve gejagt zu haben.

Mitglied

Wozu denn? Die Russen wollen nur die Ostukrainer schützen. Was will die Nato da eigentlich? Wenn sie Krieg wollen, sollen sie ihn erklären. Aber die gackernden Weiber ziehen ja eh keine Konsequenzen. Lächerliche Natogestalten, die sich hinter den Ukrainern verstecken. Genau so wie die ukrainischen Soldaten hinter Kinder verstecken. Keine Ehre haben die.
    In der Tat. Als der Russe einmarschiert ist, sind alle ausgebüxt. Und jetzt lassen sie sich feiern wenn sie ihre Botschaft in Kiew wieder eröffnen. Der Werte-Westen hat also die Ukraine als erstes im Stich gelassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer