Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Weil Bonzen schon immer illoyal waren.
Du kennst doch den Spruch: "Das Kapital kennt keine Heimat..."
Ist bei den Ukrainern ja auch nicht anders. Habe heute in der Stadt viele fröhliche, lachende Ukrainer gesehen. Darunter auch etliche "wehrfähige" Männer.
Die genießen das Leben im all-inclusive-Paradies Buntland und lachen sich schlapp über die Idioten, die sich in der "Heimat" abknallen oder zum Krüppel schießen lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kranke Autisten und ihre Berater. Es haben genügend Prominente diese Sanktion als Schwachsinn bezeichnet.
Maaßen als Fachmann ähnlich. Deppen sind heute Experten und Minister
Die Biolaboren in Georgien, Ukraine sind direkt mit Jo Biden verbunden und mit den Global Young Leader des Klaus Schwab und Biowaffen Forschung. Details
[Links nur für registrierte Nutzer]
23. Mai 2022 um 11:59
Ukraine-Krieg: Umdenken bei der New York Times?
Die Idee, die Ukraine könne den Krieg mit westlicher Unterstützung gewinnen und am Ende in den Grenzen von vor 2014 dastehen, sei eine gefährliche Illusion, von der man sich schnellstmöglich verabschieden sollte – was in deutschen Talkshows bestenfalls eine Außenseiterposition ist, machte am Wochenende als [Links nur für registrierte Nutzer]von sich reden. Dabei hatte die New York Times noch im März das genaue Gegenteil verkündet. Ob dieses Umdenken ernst gemeint ist und auch Folgen auf die Politik der USA haben wird, ist natürlich ungewiss. Im November sind in den USA Wahlen und man hat anscheinend Angst davor, dass die Republikaner von den Folgen des Krieges profitieren. Von Jens Berger.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.Doch mittlerweile scheint sich der Wind in den Redaktionsstuben gedreht zu haben. Ein „militärischer Sieg der Ukraine über Russland, bei dem die Ukraine alle Territorien zurückbekommt, die seit 2014 von Russland besetzt wurden“, sei „kein realistisches Ziel“, so heißt es im jüngsten Statement des Editorial Boards.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Möchtest DU das Forum mit Deinem Müll beschäftigen.
Jo Biden, John Kerry, haben Biolabore in der Ukraine, Georgien gegründet, als Biowaffen Labore des Pentagon
Alle Faken mit Global Young Leaders, des Klaus Schwab, hier
Autisten kapieren Nichts, haben Alles schnell vergessen