User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18176 von 32492 ErsteErste ... 17176 17676 18076 18126 18166 18172 18173 18174 18175 18176 18177 18178 18179 18180 18186 18226 18276 18676 19176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.751 bis 181.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    .....

ZEUGENBESEITIGUNGSPROGRAMM

[Links nur für registrierte Nutzer]

Todesserie unter Milliardären

In Russland häufen sich Todesfälle von Oligarchen, die ihr Geld vor allem mit Gas oder Öl machten. Was dahintersteckt, bleibt unklar.

Du kannst davon ausgehen, die wissen schon, wie man eine neue Weltordnung installiert, in der die alte in völligem VERGESSEN versinkt.

Blödsinn von den TAZ Dummdödels verbreiten muss Spass machen. Geh mal zum Arzt,, du hast einen Impfschaden

hier gut erklärt

Turbo-Krebs nach Impfung - Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich als Schweizer schäme mich dass diese jährliche Veranstaltung bei uns stattfindet. Warum nicht in Abu Dhabi?
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Hier, in Münschen findet diese lächerliche Sicherheitkonferenz und im Juni dieses G7-Kasperl-Theater in Elmau statt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Du bist doch klug....

Kannst Du die folgende Frage beantworten?

Wissen die sogenannten Putin-Versteher eigentlich, dass die meisten Akteure, die in Russland über die Bedrohung seitens der USA sprechen, sich in einer engen materiellen Verbundenheit mit ihnen befinden? Es ist kein Geheimnis, dass viele Politiker und kremlnahe Funktionäre Russlands ihre Aktiva in den USA haben und im Besitz von Immobilien und sonstiger Güter dort sind. Dass sie ihre Kinder zum Studium in die USA schicken und in großem Stil US-amerikanische Produkte und Dienstleistungen konsumieren, die dem russischen Normal-Verbraucher gar nicht zugänglich sind?

Wenn doch so eine große Gefahr seitens der USA Richtung Russland ausgeht, warum verlagern diejenigen, die über diese Gefahr am lautesten schreien, ihren eigenen und den Wohnsitz ihrer Kinder sowie ihren elitären Konsum genau dorthin?
    Weil Bonzen schon immer illoyal waren.

Du kennst doch den Spruch: "Das Kapital kennt keine Heimat..."

Ist bei den Ukrainern ja auch nicht anders. Habe heute in der Stadt viele fröhliche, lachende Ukrainer gesehen. Darunter auch etliche "wehrfähige" Männer.

Die genießen das Leben im all-inclusive-Paradies Buntland und lachen sich schlapp über die Idioten, die sich in der "Heimat" abknallen oder zum Krüppel schießen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Und wieder platzen ukrainische Träume. Nach schwerer Artillerie Vorbereitung wird die nächste Festung in Liman gestürmt, über 500 UKR Soldaten sollen sich kampflos ergeben haben.

Ein weiterer schneller taktischer Sieg, und Beweis dafür das der ukrainische Armee bereits die Substanz rausgebombt wurde. Nun kollabiert sie immer schneller und schneller.
    Die Ukrainer waren wohl zu schlecht ausgebildet.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war eine andere Zeit! Klaus Schwab ist Partner auch vom [Links nur für registrierte Nutzer]. Arschkriecher, gut geschmiert wie immer

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un scheint Hoffnungen und Interesse im Westen geweckt zu haben. Nun versucht sogar das World Economic Forum den jungen Machthaber auf seine Seite zu ziehen.
    Von Marc Badertscher
    am 16.01.2013 - 17:19 Uhr

Nach Google-Chef Eric Schmidt setzt nun auch Klaus Schwab auf einen Umbruch in Nordkorea

Nordkorea hat beim Bau der ukrainischen Neptunrakete geholfen. Das ist die Rakete, die das russischen Schiff Moskwa versenkt hat.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Viele euRopäer wollen halt nicht begreifen, daß die Sanktion-Politik der eu überwiegend den Menschen in euRopa schadet.
    Die euRopäer sind die Hauptopfer dieses dem us-Hegemon in den Anus kriechen.
    Kranke Autisten und ihre Berater. Es haben genügend Prominente diese Sanktion als Schwachsinn bezeichnet.

Maaßen als Fachmann ähnlich. Deppen sind heute Experten und Minister

Die Biolaboren in Georgien, Ukraine sind direkt mit Jo Biden verbunden und mit den Global Young Leader des Klaus Schwab und Biowaffen Forschung. Details

23. Mai 2022 um 11:59
    Ukraine-Krieg: Umdenken bei der New York Times?

Die Idee, die Ukraine könne den Krieg mit westlicher Unterstützung gewinnen und am Ende in den Grenzen von vor 2014 dastehen, sei eine gefährliche Illusion, von der man sich schnellstmöglich verabschieden sollte – was in deutschen Talkshows bestenfalls eine Außenseiterposition ist, machte am Wochenende als [Links nur für registrierte Nutzer]von sich reden. Dabei hatte die New York Times noch im März das genaue Gegenteil verkündet. Ob dieses Umdenken ernst gemeint ist und auch Folgen auf die Politik der USA haben wird, ist natürlich ungewiss. Im November sind in den USA Wahlen und man hat anscheinend Angst davor, dass die Republikaner von den Folgen des Krieges profitieren. Von Jens Berger.

Doch mittlerweile scheint sich der Wind in den Redaktionsstuben gedreht zu haben. Ein „militärischer Sieg der Ukraine über Russland, bei dem die Ukraine alle Territorien zurückbekommt, die seit 2014 von Russland besetzt wurden“, sei „kein realistisches Ziel“, so heißt es im jüngsten Statement des Editorial Boards.
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

@Fortuna

Wann kommt die Antwort auf meine Frage?

Wissen die sogenannten Putin-Versteher eigentlich, dass die meisten Akteure, die in Russland über die Bedrohung seitens der USA sprechen, sich in einer engen materiellen Verbundenheit mit ihnen befinden? Es ist kein Geheimnis, dass viele Politiker und kremlnahe Funktionäre Russlands ihre Aktiva in den USA haben und im Besitz von Immobilien und sonstiger Güter dort sind. Dass sie ihre Kinder zum Studium in die USA schicken und in großem Stil US-amerikanische Produkte und Dienstleistungen konsumieren, die dem russischen Normal-Verbraucher gar nicht zugänglich sind?

Wenn doch so eine große Gefahr seitens der USA Richtung Russland ausgeht, warum verlagern diejenigen, die über diese Gefahr am lautesten schreien, ihren eigenen und den Wohnsitz ihrer Kinder sowie ihren elitären Konsum genau dorthin?
    Ja, das weiß ich und geantwortet habe ich doch auch schon vor einiger Zeit.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

[SIZE=5]
    @Fortuna
    [SIZE=3]
    Wann kommt die Antwort auf meine Frage?
    ...]
    Möchtest DU das Forum mit Deinem Müll beschäftigen.

Jo Biden, John Kerry, haben Biolabore in der Ukraine, Georgien gegründet, als Biowaffen Labore des Pentagon

Alle Faken mit Global Young Leaders, des Klaus Schwab, hier

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich und geantwortet habe ich doch auch schon vor einiger Zeit.
    Autisten kapieren Nichts, haben Alles schnell vergessen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Beim Schach ist das Spiel erst vorbei wenn der gegnerische König Schachmatt ist.
    Der König ist eigentlich die schwächste Figur im Spiel.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kannst ja einstweilen an deinen eigenen üben.
    Ich habe wenigstens welche und was ist mit dir?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer