In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich hab eine etwas andere Ansicht.
Selenskij gehört nicht zu den Armageddonisten, jedenfalls gibt es dafür keinen triftigen Beweis.
WARUM sollten sie Herrn S. "einsetzen" um diesen Krieg zu führen? Es wäre doch viel viel einfacher, einen Herrn X eingesetzt zu haben, der sich NICHT wehrt, und der die Ukraine kampflos den Russen überläßt....!
Kolomoisky ist dafür, die Ukraine den Russen zum Fraß vorzuwerfen...siehe WIKI.
Im November 2019 sprach sich Kolomojskyj dafür aus, dass die Ukraine sich vom Westen abwenden und stattdessen ihre Beziehungen zu Russland verbessern und bei diesen einen Kredit beantragen sollte.[60]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kolomoisky sagte, die Ukraine solle seiner Meinung nach den Westen verlassen und zu Russland zurückkehren.
Ich übersetze den Link
Hier [Links nur für registrierte Nutzer]
Daß der Kolomoisky Selenskij zu seiner Position verholfen hat, muß nicht heißen, daß er Selenskij noch immer kontrolliert....
Ich halte nichts von undifferenzierten Pauschal-Folgerungen..
Ich vermute, daß die Ukrainer tatsächlich zum Westen gehören wollen, zum freien Teil.
Ganz ehrlich , Scholz wird doch gar nicht ernst genommen von den anderen " Amplern " , die tanzen ihm doch auf der Nase rum !
Und Scholz kann und darf nicht alleine entscheiden , wenn er gesagt hätte keine Waffen , was meinst du was dann los gewesen wäre !
Nee , Scholz ist mehr ein Schattenkanzler , immer im Hintergrund und eine Ausstrahlung wie ne Packung Morphintabletten !