User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18116 von 32492 ErsteErste ... 17116 17616 18016 18066 18106 18112 18113 18114 18115 18116 18117 18118 18119 18120 18126 18166 18216 18616 19116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.151 bis 181.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oz!
    Und ich !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Liefer erst mal mind. zwei unabhängige Quellen, wie es sich für einen seriösen Journalismus gehört.
    Wahrscheinlich glaubst du aber alles, was irgendwo geschrieben steht.

---
    Was sind D.E.n. "unabhängige" Quellen ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann erkläre uns doch einfach mal , warum diese Nazibanden dort in der Ukraine sind und was sie dort machen ...
    Zelensky, Klitschko und Co. sind jüdische Zionisten. Die sind an der Macht. Nicht irgendwelche angeblichen "Nazi-Truppen". Schnallst du schon, oder?

Gib mir die Massenmedien und ich zeige dir das Gegenteil. Das ist kein Problem, wenn man die kontrolliert.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch die Libertären, sonst alles die härtesten Kalten Krieger, die in Russland immer noch die UdSSR sahen und einen großen Plan Gorbatschows, eines Tages den Westen mit Kommunismus zu überfluten, sind seit den Plänen des Kremls, den Rubel mit Gold zu stützen, hin und weg von Putin.
    Ja weil sie blöd sind und den Plan nicht kennen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was sind D.E.n. "unabhängige" Quellen ?
    Irgendwelche emotionalisierten Berichte von Ukrainern, ohne weitere Quellen, sind nicht unabhängig.
    Die können dir sonstwas von russ. Verbrechen erzählen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann erkläre uns doch einfach mal , warum diese Nazibanden dort in der Ukraine sind und was sie dort machen ...
    Dann solltest du aber mal die waschechten Nazis nennen, warum sie Nazi sind und exakt benennen worin sie sich nicht von der NSDAP unterscheiden. Wir wollen doch nicht, dass Nationalisten und Vaterlandverteidiger automatisch Nazis sind, oder!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zelensky, Klitschko und Co. sind jüdische Zionisten. Die sind an der Macht. Nicht irgendwelche angeblichen "Nazi-Truppen". Schnallst du schon, oder?

Gib mir die Massenmedien und ich zeige dir das Gegenteil. Das ist kein Problem, wenn man die kontrolliert.
    Ich hab eine etwas andere Ansicht.

Selenskij gehört nicht zu den Armageddonisten, jedenfalls gibt es dafür keinen triftigen Beweis.

WARUM sollten sie Herrn S. "einsetzen" um diesen Krieg zu führen? Es wäre doch viel viel einfacher, einen Herrn X eingesetzt zu haben, der sich NICHT wehrt, und der die Ukraine kampflos den Russen überläßt....!

Kolomoisky ist dafür, die Ukraine den Russen zum Fraß vorzuwerfen...siehe WIKI.

Im November 2019 sprach sich Kolomojskyj dafür aus, dass die Ukraine sich vom Westen abwenden und stattdessen ihre Beziehungen zu Russland verbessern und bei diesen einen Kredit beantragen sollte.[60]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kolomoisky sagte, die Ukraine solle seiner Meinung nach den Westen verlassen und zu Russland zurückkehren.

Ich übersetze den Link

Hier [Links nur für registrierte Nutzer]

Daß der Kolomoisky Selenskij zu seiner Position verholfen hat, muß nicht heißen, daß er Selenskij noch immer kontrolliert....

Ich halte nichts von undifferenzierten Pauschal-Folgerungen..

Ich vermute, daß die Ukrainer tatsächlich zum Westen gehören wollen, zum freien Teil.

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Kanzler Scholz hat mit seinem Verhalten an beide Seiten Signale gesendet. An die Ukraine dass wir bereit sind zu helfen, und an Russland dass wir uns dorch werstliche Propaganda nicht sofort beeinflussen lassen. Ob sich diese Haltung als Vorteil erweisen wird, zeigt werden wir sehen.

Ich z.B. hätte gleich zu Anfang gesagt: humaitäre Hilfe ok - militärisch nijet.

Und wenn Selensky fordert anstatt bittet, hätte ich gesagt: dann gibts nix. Punkt.
    Ganz ehrlich , Scholz wird doch gar nicht ernst genommen von den anderen " Amplern " , die tanzen ihm doch auf der Nase rum !

Und Scholz kann und darf nicht alleine entscheiden , wenn er gesagt hätte keine Waffen , was meinst du was dann los gewesen wäre !

Nee , Scholz ist mehr ein Schattenkanzler , immer im Hintergrund und eine Ausstrahlung wie ne Packung Morphintabletten !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

*Fehler*

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Außenminister Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas und Südafrikas trafen sich am 19. Mai 2022.
    Die Außenminister waren sich einig, dass die BRICS-Länder angesichts der neu entstehenden Herausforderungen ihre Solidarität verstärken sollten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    DA sage ich nur mal BUMM! Hier vermitteln einem ja die MSM, dass die GANZE Welt in hellster Aufregung wegen der Militäraktion in der Ukraine ist... Reine Schimäre.
    In Indien und Brasilien regt das kein Schwein auf... Ups.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer