Russen, die aus Angst vor einer möglichen Mobilisierung oder vor dem Übergriff des Kriegsgeschehens auf Russland ins Ausland ausgereist sind, klagen nun über Probleme in den Ländern, in die sie vorübergehend gezogen sind:
Türkei = Teuer, viele Betrüger, Kinder dürfen ohne umfassende Türkischkenntnisse nicht eingeschult werden
Armenien = Betonwüsten, zu wenig Spielplätze und Grünflächen, viele Fälle von Wechselgeldbetrug, übertriebene Gastfreundschaft mit dem Ziel möglichst abzukassieren
Montenegro = schlechte medizinische Versorgung, Chaos mit den Stadtwerkeleistungen (Heizung blieb im Februar- und Märzmonat oft kalt)
[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hätte es an deren Stelle anders gemacht. Ich wäre in die Ukraine ausgereist, dort meinen Pass weggeworfen und nach Deutschland eingereist mit dem Vorwand ich sei ein russischsprachiger Ukrainer aus Mariupol, und dann würde ich die Deutschen dazu zwingen, mir alles zu bezahlen, meine Stiefel sauberzulecken, schließlich ich bin ja Ukrainer, ich fliehe vor Putins Bomben, ich darf alles. Ich bin ein ukrainisches Goldstück und wie ein Heiliger zu behandeln. Fertig.
Nochmals, ich habe niemals etwas über Faschismus oder Nationalsozialismus oder Kommunismus u.a, geschrieben, aus den verschiedensten Gründen(z.B, weil ich davon auch nicht wirklich was verstehe).
Ich habe lediglich deine Motivation durchschaut.
Du bist einer der übelsten Nazis, der hier versucht gutgläubige User und gutbürgerlichen Menschen in einen verheerenden Krieg gegen Russland zu führen.
Man sollte dich aus tiefstem Herzen verachten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre