User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18031 von 32492 ErsteErste ... 17031 17531 17931 17981 18021 18027 18028 18029 18030 18031 18032 18033 18034 18035 18041 18081 18131 18531 19031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.301 bis 180.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die ostelbischen Putinverehrer völlig durch. Jetzt haben sie das Nazigeplärr ihres Führer internalisiert und wenden es auf Forenuser an.

Die Putinkrankheit ist jetzt völlig auf das Forum übergesprungen.
    Willst du dich auch in die Reihe Hitlerverehrer einreihen, die nur scharf darauf sind auf das 'Rückspiel'?
    Ihr Hardcore-Nazis seit wirklich zu bemitleiden, weil ihr keinen Erfolg haben werdet.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Russen, die aus Angst vor einer möglichen Mobilisierung oder vor dem Übergriff des Kriegsgeschehens auf Russland ins Ausland ausgereist sind, klagen nun über Probleme in den Ländern, in die sie vorübergehend gezogen sind:

Türkei = Teuer, viele Betrüger, Kinder dürfen ohne umfassende Türkischkenntnisse nicht eingeschult werden

Armenien = Betonwüsten, zu wenig Spielplätze und Grünflächen, viele Fälle von Wechselgeldbetrug, übertriebene Gastfreundschaft mit dem Ziel möglichst abzukassieren

Montenegro = schlechte medizinische Versorgung, Chaos mit den Stadtwerkeleistungen (Heizung blieb im Februar- und Märzmonat oft kalt)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    DU hast meine Beiträge ganz bestimmt nicht gelesen.... Aufschneider...

Die Ukraine hat genügend Gasvorkommen für ganz Europa...

Deine Replik ist irrelevant,da es um den status quo geht.
    Eine etwas krampfhafte Umgehung meiner Anmerkungen.

Hill & Knowlton wären von die jetzt leider enttäuscht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russen, die aus Angst vor einer möglichen Mobilisierung oder vor dem Übergriff des Kriegsgeschehens auf Russland ins Ausland ausgereist sind, klagen nun über Probleme in den Ländern, in die sie vorübergehend gezogen sind:

Türkei = Teuer, viele Betrüger, Kinder dürfen ohne umfassende Türkischkenntnisse nicht eingeschult werden

Armenien = Betonwüsten, zu wenig Spielplätze und Grünflächen, viele Fälle von Wechselgeldbetrug, übertriebene Gastfreundschaft mit dem Ziel möglichst abzukassieren

Montenegro = schlechte medizinische Versorgung, Chaos mit den Stadtwerkeleistungen (Heizung blieb im Februar- und Märzmonat oft kalt)

Vielleicht hätten sie nach China gehen sollen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Vielleicht hätten sie nach China gehen sollen...
    Ich hätte es an deren Stelle anders gemacht. Ich wäre in die Ukraine ausgereist, dort meinen Pass weggeworfen und nach Deutschland eingereist mit dem Vorwand ich sei ein russischsprachiger Ukrainer aus Mariupol, und dann würde ich die Deutschen dazu zwingen, mir alles zu bezahlen, meine Stiefel sauberzulecken, schließlich ich bin ja Ukrainer, ich fliehe vor Putins Bomben, ich darf alles. Ich bin ein ukrainisches Goldstück und wie ein Heiliger zu behandeln. Fertig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Rußland steht seit Jahrzehnten an oberster Stelle mit seinen Rüstungsausgaben, es variiert nur leicht

1 Vereinigte Staaten 611,2 Mrd. US-Dollar
    2 Volksrepublik China 215,7 Mrd. US-Dollar
    3 Russland 69,2 Mrd. US-Dollar

Quelle SIPRI
    A ja, an oberster Stelle.... Was ist das bei Dir - geistige Verwirrung?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Willst du dich auch in die Reihe Hitlerverehrer einreihen, die nur scharf darauf sind auf das 'Rückspiel'?
    Ihr Hardcore-Nazis seit wirklich zu bemitleiden, weil ihr keinen Erfolg haben werdet.
    LOL Ich bin zum Nazi avanciert. Jetzt drehen die Russenheinis völlig am Rad. Lach mich weg.

Du kennst nicht die Definition von Nationalsozialismus, auch nicht die Abgrenzung zum Faschismus und faselst hier Deine Russenpropaganda herunter.
    Eigenständigkeit der Völker, die man Nationalismus nennt, sagt Dir auch nichts.
    Du kennst nur Kommunismus, Internationalismus und den daraus entstehenden Raubtierkapitalismus für wenige, wie er in Rußland herrscht.
    Ein ziemlich enges Weltbild. Wo willst Du da mitreden?
    Wer ASOW in der Ukraine ist, kann Du in vielen westlichen Medien lesen, die sind ehrlicher als Dein Russen-Agitprop jenseits der Realitäten.
    Wo Du "mitgehst" oder nicht, ist Dein Problem, mit so wenig Wissen wird das nicht einfach.
    Nochmals, ich habe niemals etwas über Faschismus oder Nationalsozialismus oder Kommunismus u.a, geschrieben, aus den verschiedensten Gründen(z.B, weil ich davon auch nicht wirklich was verstehe).
    Ich habe lediglich deine Motivation durchschaut.
    Du bist einer der übelsten Nazis, der hier versucht gutgläubige User und gutbürgerlichen Menschen in einen verheerenden Krieg gegen Russland zu führen.
    Man sollte dich aus tiefstem Herzen verachten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In Sjewjerodonezk werden bereits Straßenkämpfe geführt. Slawjansk ist von größter strategischer Bedeutung für die DNR wegen der Wasserversorgung. Diese Stadt wurde im russ. Generalstab als primäres Ziel markiert.

Aktuell ist die Information durchgesickert, dass die SU-57 aktiv in der Ukraine eingesetzt wurde.
    Die Russen setzen jetzt ihr modernes Gerät ein und nur jenes was in der Serienfertigung ist.
    Die wird bestimmt für lohnende Ziele eingesetzt.
    Von uralten Sowjetraketen und Flugkörpern bis zu den neuesten Waffen kann die allerhand an Bombenlast tragen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    LOL Ich bin zum Nazi avanciert. Jetzt drehen die Russenheinis völlig am Rad. Lach mich weg.
    Was anderes hast du denn vor mit deinem primitiven Beiträgen - Russland vernichten-180 Mio Menschen pulverisieren?
    Ihr Hardcore-Nazis seit der letzte menschliche Dreck. Könnt ihr die Russen nicht ganz einfach so leben lassen, wie die
    das eben so wollen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer