User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17962 von 32492 ErsteErste ... 16962 17462 17862 17912 17952 17958 17959 17960 17961 17962 17963 17964 17965 17966 17972 18012 18062 18462 18962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.611 bis 179.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh Klopapier kaufen, die nächste Pandemie wird auch angekündigt

Das haben die Volksdeppen der EU, Berlin, Sozialmedia Super Deppen in einem Jahr vielleicht kapiert, Strategie, Taktik der Russen ist gut geplant, kann man ja Deutlich sehen. Und Blöd und Co. berichten wie immer totalen Müll
    Hab ich doch, noch 6 Packungen. Das reicht für gut ein halbes Jahr. Letzten Herbst gab es schon Warnungen, dass die Preise aufgrund des Papiermangels steigen können. Doch Klopapier lässt sich gut lagern. Also früh kaufen und die Inflation abmildern. Getreu der Devise. Nur wer ausgibt spart am Ende!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , man will ihm ans Bein pinkeln , weil es ja gerade so modern ist gegen alles russische zu sein !

Eigentlich ein Unding , jahrelang hat er Deutschland doch eher gute Dienste geleistet als Gazprom Mitarbeiter !

Auch wenn ich ihn nicht mag , so glaube ich schon das er für D schon so einig Sonderkonditionen heraus geholt hat !

Und andere Bundeskanzler/innen und auch Bundespräsidenten haben Dreck am Stecken , besonders Kohl !
    Jetzt soll er auch noch auf die Sanktionsliste, das Ganze ist so perfide.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Warum? Man lässt sie in eine Mausefalle gehen, und wartet geduldig, wie die Katze vorm Mauseloch.
    Und belagert sie mit tausenden Soldaten und verfeuert massenhaft Raketen und Bomben, dass alles woanders fehlt. Geht es nicht noch hirnrissiger!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Das war ja mal wieder der freud'sche Versprecher des Jahres vom eineiigen PolitZwilling Putins G.W.Bush:

„Das Ergebnis ist das Fehlen von Kontrollen und Gegenkontrollen in
    Russland und die Entscheidung eines einzigen Mannes, eine völlig ungerechtfertigte und brutale Invasion des Irak zu starten. Ich meine der Ukraine. Irak… Wie auch immer“
    . Und weiter hat er noch gedacht: „….Putin gleicht mir jedenfalls aufs Haar“.

Wie wahr, wie wahr!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fels ist ne amorphe Struktur ohne Bewehrung. Gegen massiven Stahlbeton so brüchig wie ne trockne Semmel.
    Nö. Granit hat eine ähnliche Härte wie Stahlbeton und obwohl Helgoland "nur" aus Kalksandstein besteht wurden zwar die riesigen, unterirdischen Bunker zerstört, die Insel selbst aber nicht pulverisiert, bzw. nur zu einem kleinen Teil.

Nur um nicht zu wissenschaftlich zu werden ein Beispiel aus der Praxis: Dewalt empfiehlt z.B. für beide Materialien (Granit und Stahlbeton) die gleichen Trennscheiben, also höchste Leistungsfähigkeit der Diamantblätter. Nix mit trockene Semmel.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine meiner ganz grundsätzlichen Forderungen. Rückbau der Solaranlagen auf deutschen Agrarflächen. Das ist schon der letzte Wahnsinn. Der vorletzte Wahnsinn ist die "Verhüttung" des wertvollen Rapses zu Bioethanol.
    Und durch diese Anhäufung von sehr vielen Fehlentscheidungen wurden Tatsachen geschaffen, die sich so schnell nicht revidieren lassen. Selbst, wenn man diesen unsäglichen Krieg jetzt und sofort beenden würde, und die Lehren daraus ziehen würde, ich meine, die friedlichen Ziele revidieren, die Funktion der Zivilisation stärken, friedensschaffende Elemente bestärken würde, würde es Jahrzehnte dauern, bis sich ein normales funktionierendes Gleichgewicht wieder einstellen würde. Aber dazu bräuchte man im Bundestag und in der EU ein völlig anderes Klientel. In der SARS - Geschichte hat sich gezeigt, wie schnell sich Dummheiten und gezielte Fehlinformationen in vielen Ländern zu total falschem Aktionismus führen, nach dem Motto:

ALLE RÄDER STEHEN STILL - WENN MEIN STARKER ARM DAS WILL

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und belagert sie mit tausenden Soldaten und verfeuert massenhaft Raketen und Bomben, dass alles woanders fehlt. Geht es nicht noch hirnrissiger!?
    Hat funktioniert.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Schneid zu tun? Hast Du den Schneid ins offene Feuer zu laufen? Wie bescheuert müsste man sein, wenn aushungern eine viel bessere Alternative ist?
    Aber das ASOW-Regiment soll ins offene Feuer laufen ...
    Nun sind sie aber auch nach über 2 Monaten nicht verhungert, 1000 von ihnen halten immer noch die Stellung ... wofür der Russe einiges mehr an Militär bereitstellen muss, dass woanders fehlt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat funktioniert.
    Nein, das Stahlwerk ist nicht eingenommen, Russland muss immer noch massig Militär bereitstellen um die ASOW-Kämpfer in schach zu halten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Global betrachtet ist die Ukraine ein sehr wichtiger Weizenexporteur, übrigens auch für uns. 20% des Bedarfs ist doch eine sehr große Menge. Da schreibst du dann, der ukrainischen Weizen wäre völlig unbedeutend. Das stimmt nicht.
    Nach diesem Krieg möchte ich keine Agrarprodukte oder verarbeitete Lebensmittel aus der Ukrainie beziehen. Wer weiß, womit das Zeug dann alles verseucht ist.

Die Grünen, die sonst bei jedem Pipifax Zeter und Mordio schreien werden sich aber für verstärkte Importe aus der Schadstoffzone einsetzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer