User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17865 von 32492 ErsteErste ... 16865 17365 17765 17815 17855 17861 17862 17863 17864 17865 17866 17867 17868 17869 17875 17915 17965 18365 18865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.641 bis 178.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Habe ich. Ich habe aber auch gesehen, wie die Bullerei mit Jungbullen auf deutsche Bürger losgegangen sind. Nichts anderes bei uns. Ich war mehrmals in dieser Zeit im Ausland, die reinsten Schikanen beim Hin - und Rückflug; Quarantäne, Tests, Anmeldung; auch dieses Jahr war ich bereits EINEN TAG LANG IN QUARANTÄNE, in Deutschland, wohlgemerkt. Ich bin ein treuer, folgsamer Bürger.
    Das bestreite ich gar nicht!
    Das sind ja die ersten Anfänge von dem wie es in China schon ist...
    Offenbar ist das "Modell China" für die ganze Welt geplant
    und Rußland soll es durchsetzen
    und ich weiß wirklich nicht, wie man auf die Idee kommen kann
    Rußland oder BRICS oder China wären sogar ein "Gegenmodell"...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Blöd ist die einzige bekannte Zeitung in Deutschland dass das Kind immer beim Namen nennt.
    Das ist schon mehr Wert als die verlogenen schwulen Zeitungen die aus einem Musel einen Rechtsextremen machen.
    Die Bild ist ein reines CIA Lügenblatt.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die EU ist kein Staat, da hast du Recht! Aber diese EU-Kommission verwaltet alle Staaten die in der EU sind.
    Nein, auch das nicht. Die Staaten der EU sind souverän und verwalten sich selbst. Sie haben einen (kleinen) Teil ihrer Zuständigkeit an eine zentrale Verwaltung abgegeben, die z.B. den innergemeinschaftlichen Warenverkehr organisiert, aber auch Gesetze in anderen Sparten erlässt, z.B. in wichtigen Sicherheitsbereiche, wie dem Automobil.

Von der EU stammen die Bestimmungen zur Größe von Bananen und Gurken, damit die jedenfalls in normierte Transportbehälter passen. Das klingt lustig, ist aber ernst. Von der EU stammt z.B. auch die Bestimmung, in Autos eine Kontrollvorrichtung für den Reifendruck einzubauen.

Das sind also keine "Gesetze", die die EU erlässt, sondern Verordnungen, die dann die einzelnen Mitgliedstaaten innerhalb gesetzter Fristen selbst in jeweilige Gesetze der Staaten umsetzen müssen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lern lesen, Holzkopf.
    Private Journalisten, u.a. Engländer. Und deren Interviewpartner sind keine Kreml-Statisten, berichten aber nicht den Unsinn deiner westl. Hetzpresse von mordenden und vergewaltigenden Russenhorden.
    Informier dich erst mal außerhalb deiner Blase, ehe du dein Sermon aus Lügen, Verdrehungen und Relativierungen hier weiter absonderst.

---
    Also professionelle Lügner. Na schön, es ist ja so, dass hier sowieso alle die Lügen glauben, die ihnen gefallen. Du bist keine Ausnahme.
    Nutzer ausgeschieden

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die wollen das hier nicht lesen. Selbst wenn es von den Russen selbst kommt, wie im Interview von Karaganow, der letztlich die Agenda für jeden sichtbar offenlegt, man will es nicht wissen/glauben.

Über die Gründe warum man es einfach ignoriert kann nur spekuliert werden. Ist aber auch egal letztlich.
    Die Gespräche wurden in der letzten Zeit von der Ukrainer abgebrochen, weil man sich offenbar durch die Unterstützung des Westens über die Lage nicht im Klaren ist. Ich nenne das mal Polensysndrom.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Ich höre mir Quellen von privaten Journalisten in der Region an, du konsumierst deine BLÖD-Zeitung als einzige Quelle deiner Weisheiten.

Wenn du mal andere Berichte vor Ort kennen würdest, wüsstest du, dass der Großteil dessen, was über das russische Vorgehen in westl. Medien berichtet wird, erstunken und erlogen ist.

---
    Die deutschen Lügenmedien kann jeder klar denkende Normalbürger entlarven, wie wir es hier zu Butcha gemacht haben. So lächerliche Gestalten wie Swesda sind dazu nicht in der Lage.
    Was sagt Du zu der Waffenkooperation der Ukraine mit Nordkorea ?
    Zitat Zitat von http://www.military-today.com/missiles/neptun.htm
    There is a very interesting thing about this missile. An exact copy of the Neptun was first observed in 2014, in North Korea. It is locally known as Kumsong 3 (Venus 3). Initially it was thought that North Koreans acquired the Russian Kh-35E, or Kh-35UE missiles. However after close examination it appeared that it is not a Russian missile, but is extremely similar to the Ukrainian Neptun. It made its first apparent test launch in 2015 and reportedly demonstrated a range of 200 km. In 2017, during another test launch, the Kumsong 3 demonstrated a range of 240 km. It is unclear how a missile, that was under development in Ukraine, was tested in North Korea even before its test in Ukraine. There is still some missing link in this whole story, how this North Korean missile was developed. One of the explanations could be that Ukraine contributed development of the North Korean Kumsong 3 anti-ship missile. Ukraine is actually among Top 10 military producers of the world and has a far more developed weapons industry than North Korea. Also Ukraine supplied engines for North Korean ballistic missiles via Russia before. This fact was confirmed by Ukrainian space agency and South Korean intelligence.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stellt sie sich nicht. Würde ihr nicht einfallen. Sie lebt ihr Leben, ich meins. Wir stützen uns sogar.
    Was ich meinte, war, wer sein Leben leben will, das muß nicht heißen, derjenige stellt sich gegen den Vater.
    Naja, Ausgangspunkt war die Ukraine...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Kein Europäer hat jemals einen EU-Kommissar gewählt! Somit stellt sich die Frage. Ist diese EU eine Demokratie?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nö!
    Ich betrachte mich nicht als Schafshirn, welches alles der Machthaber unkritisch abnickt, mitläuft und mitmacht.
    Das ist kein Grund auf der falschen Seite zu stehen.

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Also NOCH sind die Ukrainer keine "EU Deppen", und so schnell wird daraus auch nichts werden.

Ich bin inzwischen nicht mehr bereit, auf den Ausgang zu wetten, sondern sehr nervös über das, was da noch alles kommen kann. Vielleicht nichts. Vielleicht alles.
    Nix Atom gibt es, aber bei den verrückten Amis weiß man nie!

Noch eine Extrem schwere Strategische Niederlage,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ebenso arbeiten die Saudis, VAE mit den Russen und China und nicht mit den Amis mehr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer