User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17816 von 32492 ErsteErste ... 16816 17316 17716 17766 17806 17812 17813 17814 17815 17816 17817 17818 17819 17820 17826 17866 17916 18316 18816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.151 bis 178.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe das System alimentiert. Der freie Markt war für mich Schweiz, Niederlande, USA, Italien, Schwerpunktmässig Deutschland. Sogar in Tunesien und Bulgarien war ich tätig. Mein System ist und war schon immer rund; in der DDR habe ich mich nicht wohlgefühlt. Der Süden der USA wäre heute für mich interessant, wenn ich noch viel arbeiten würde.
    Na also. Alles westliche Staaten, Ausnahme die Zeit vor 1990. Freut mich das Du im Team Westen so erfolgreich sein konntest.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ukrainer sind im Grunde Randrussen, die mal wieder aufmucken. Nun gibt`s Ärger mit der Zentrale in Moskau. Das war absehbar. Im alten Rom wäre genau dasselbe passiert!
    Ahja Du sprichst also auch der Ukraine eine Eigenstaatlichkeit ab. Deshalb ist es nur folgerichtig diese zu überfallen, weil sie nicht spurt wie Mietterchen Ruhsland das gerade so befehlen will.

Eine kleine Anmerkung noch, die immer gerne vergessen wird. Demokratien führen keine Kriege gegen andere Demokratien. Ganz schön blöd für Diktatorchen Putin, steht er und Mietterchen Ruhsland als das vor der Weltöffentlichkeit was sie immer waren:

Kriegstreiber einer Diktatur.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Vergewaltigungen bei den Russen erfolgten in einem deutlich größerem Maßstab als bei den Westallierten, es gab ja sogar offene Aufrufe wie "nehmt die germanische Frau zur Beute" von Ehrenburg und co.

Damit sollen die westalliierten Schweine nicht exkulpiert werden, aber die Russen waren nunmal noch vertierter.
    Ehrenburgs Enkel und Erben sind aber heute eher in Washington zu Hause, als noch in Moskau. Da denk mal drüber nach....

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Und der Botschafter hetzt und hetzt und hetzt auf twitter

Andreij Melnyk

Leute, mit diesen Waffen kann Putin nicht gestoppt werden. Die Ukraine braucht DRINGEND schwere deutsche Waffen - Leoparde, Marder, Artillerie & mehr. Wann wird die Ampel den historischen Beschluss des Bundestages 20/1550 vom 28. April umsetzen? 20 Tage vergangen! Jeder Tag zählt!
    Schon wieder Angst vor Eskalation?Hmm, wie oft haben wir das seit der Krim-Annexion 2014 schon gehört? Wir sollten nichts tun, um Putin nicht zu provozieren, damit die Lage nicht eskaliert. Den russischen Vernichtungskrieg hat diese Appeasement-Politik Berlins nicht verhindert
    Hauptsache er freut sich über die Leberwurst

[Links nur für registrierte Nutzer] connecting ukrain and germanpeople Hurra, die Südpfälzer Leberwurst ist in Berlin eingetroffen Danke, lieber Walter Adam aus Herxheim, für Ihr leckeres Präsent Wir freuen uns sehr darauf, auch Sie persönlich bald in Empfang zu nehmen [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

V - wäre der nächste anrüchige Buchstabe in der BRD.

Orlanov-10 Drohne im Ersteinsatz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die Opposition im gewählten Parlament.
    .. in welchem Land ? in Holland?
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den herbeiphantasierten "Putsch" zu kommen: Wer hat gegen wen geputscht? ?
    .. welchen Putsch meinst du ? den in Sri Lanka ? ..
    ... ooh man , schreib mal ganze vernünftige Beiträge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na also. Alles westliche Staaten, Ausnahme die Zeit vor 1990. Freut mich das Du im Team Westen so erfolgreich sein konntest.
    Südafrika wäre fast mal gewesen. Die Familie wollte nicht mit. Ich kann dort arbeiten, wo man mich arbeiten lässt. In Deutschland verschwand die Industrie immer mehr; dumm gelaufen. Zum Schluss gabs noch Banken, Sämereien, Gewürzfabriken, .... Halt Nischen. Ich hätte spätestens 1980 weggehen sollen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und der Botschafter hetzt und hetzt und hetzt auf twitter . Andreij Melnyk
    *** wie oft haben wir das seit der Krim-Annexion 2014 schon gehört? ***
    .
    .. auch so eine Verblödung über diese sogenannte Krim-Annexion 2014 durch Rußland .... warum schreibt keiner was über die vorhergegangene :
    .
    *** ukrainische Annexion der Krim ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Südafrika wäre fast mal gewesen. Die Familie wollte nicht mit. Ich kann dort arbeiten, wo man mich arbeiten lässt. In Deutschland verschwand die Industrie immer mehr; dumm gelaufen. Zum Schluss gabs noch Banken, Sämereien, Gewürzfabriken, .... Halt Nischen. Ich hätte spätestens 1980 weggehen sollen.
    Wie ich sehe bot Dir das Team Westen volle Entfaltungsmöglichkeiten. Schade das Du jetzt nach Jahrzehnten des Erfolgs ins eigene Nest scheissen musst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bot Dir das Team Westen volle Entfaltungsmöglichkeiten. Schade das Du jetzt nach Jahrzehnten des Erfolgs ins eigene Nest scheissen musst.
    Schade, dass man dieses Nest zerstört hat - und immer weiter zerstört. Aber es gibt über 200 Länder auf der Welt, und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland, gähn, Platz 26.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer