Nicht nur das. Man müsste hier grundsätzlich das russische Geschichtsbild übernehmen. Das unterscheidet sich zwar nicht grundsätzlich vom "westlichen", aber mit den 25-30 Millionen Opfern der SU lässt man uns ja weitestgehend in Ruhe. Das würde sich schlagartig ändern. In den USA z.B. gibt es meines Wissens auch keinen gesetzlichen Feiertag der an die Niederlage Deutschlands erinnert. Da denkt man auch nicht so schlecht über deutsche Soldaten. 30 Millionen russischen Opfern stehen Millionen deutsche Täter gegenüber. So denken Amis nicht. Hier wurde noch im Mainstream bis in die 90er Jahre die Präventivkriegsthese offen diskutiert. Es gab einen Nolte, der sinngemäss verkürzt sagte, kein NS ohne Bolschewismus. Undenkbar unter russischer Dominanz.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hört sich jetzt vielleicht patriotisch an - und es ist auch genau so gemeint: Ich vertraue jeder deutschen Regierung mehr als ich es je gegenüber einer amerikanischen oder russischen tun werde! Und hierbei ist es nicht von Belang, welcher politischen Couleur die deutsche Regierung aktuell zugehörig ist!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.