User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17764 von 32492 ErsteErste ... 16764 17264 17664 17714 17754 17760 17761 17762 17763 17764 17765 17766 17767 17768 17774 17814 17864 18264 18764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.631 bis 177.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nö. Nach der Rassentheorie waren Slawen Arier, wenigstens hatten sie "artverwandtes Blut". Der Kniff lag in der jüdisch-bolschewistischen Oberschicht.
    Ob folgende Geschichte stimmt oder nur ein Gerücht war, weiss ich nicht:

Aber ich erinnere mich, vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass die SS während Barbarossa die Bevölkerungen der russischen Städtchen und Dörfer nach Personen durchkämmte, die aufgrund bestimmter Merkmale als arisierbar eingestuft wurden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moment, Weissrusischer Faschist? Belarus? Sag mal was ist bei Euch da im Osten los? Nur Nazis. Geht’s Euch gut? Was’n los mit Euch? Nazis (Deutsche) haben Slawen gehasst! Wissen das die slawischen Nazis?
    Du weißt doch, das viele die Wehrmacht auch mit Blumen begrüßt und zusammen gegen die Sowjets gekämpft haben. Das sind ihre Nachfahren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Aber ich erinnere mich, vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass die SS während Barbarossa die Bevölkerungen der russischen Städtchen und Dörfer nach Personen durchkämmte, die aufgrund bestimmter Merkmale als arisierbar eingestuft wurden.
    Hör endlich auf damit! Das ist ja ekelhaft!!!!! Slawen zu Ariern ist wie Meerschweinchen zu Lippizaner Hengsten zu machen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Würde mich jetzt nicht so arg wundern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, das viele die Wehrmacht auch mit Blumen begrüßt und zusammen gegen die Sowjets gekämpft haben. Das sind ihre Nachfahren.
    Ach DIE sind das. Na dann, ab sofort bin ich auf deren Seite!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Hat man zum Schluß des Krieges nicht alles in SS Uniformen gesteckt ? Die anfängliche Auswahl von nur Blonden und Blauäugigen war zum Schluß egal !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Asov Regiment in Mariupol steht unmittelbar vor der Kapitulation.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mariupol: "Asow"-Regiment deutet Bereitschaft an, sich zu ergeben, um "Leben zu bewahren"
    Da scheint sich ein Stalingrad für den Wertewesten anzubahnen. Man kann nur hoffen, dass nach diesem mehr als nur symbolischen Sieg, endlich etwas Vernuft und Verhandlungsbereitschaft beim Wertewesten einkehrt. Oder wollen die wirklich bis zum "Endsieg" weiter machen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gesagt.
    Sie knallen 24/7 die Raketen raus, obwohl die Top-Super-Experten im Westen doch steif und fest behauptet haben, Moskau hätte keine mehr.

Ukrainische Gefangene aus Rubischne berichteten negativ über die Amis und Polen. Aleksandr Sharudenko ukr. Gefangener, sagte sie mussten sie immer mit "Herr" ansprechen und ihre Wäsche waschen.

Die polnischen Söldner, ex-Offiziere, haben die Ukrainer wie Hunde rumkommandiert und waren mit den amerik. Söldner, zuständig für die Verteidigung der Munitionsfabrik Zarja.
    Die Essensrationen waren eine Konserve Eintopf und ein halber Brotlaib für 5 ukr. Soldaten!
    .....

Albaner die als Kellner arbeiteten in Hotel Restaurant, wo die Elite der Amerikaner, in einem eigenen Haus auf dem Grundstück lebten, als Einsatz Zentrale, während und vor dem Kosovo Krieg, berichten nur Negativ, über die Amerikaner. Die sind überall unbeliebt. Das war das Mafia Hotel: Florida, in Besitz der Gross Mafia Verbrecher Clans
    Geändert von navy (16.05.2022 um 21:04 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Asov Regiment in Mariupol steht unmittelbar vor der Kapitulation.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da scheint sich ein Stalingrad für den Wertewesten anzubahnen. Man kann nur hoffen, dass nach diesem mehr als nur symbolischen Sieg, endlich etwas Vernuft und Verhandlungsbereitschaft beim Wertewesten einkehrt. Oder wollen die wirklich bis zum "Endsieg" weiter machen?
    G7-Staaten wollen Ukraine notfalls jahrelang Waffen liefern.

G7-Staaten wollen die Ukraine weiterhin militärisch unterstützen – aber einen Wunsch können sie nicht erfüllen.

Keine Kampfjet-Zusage
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Albaner die als Kellner arbeiteten in Hotel Restaurant, wo die Elite der Amerikaner, in einem eigenen Haus auf dem Grundstück lebten, als Einsatz Zentrale, während und vor dem Kosovo Krieg, berichten nur Negativ, über die Amerikaner. Die sind überall unbeliebt
    Aber auch nur, weil die Albanerinnen scharf auf die Amerikaner waren...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer