User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17611 von 32492 ErsteErste ... 16611 17111 17511 17561 17601 17607 17608 17609 17610 17611 17612 17613 17614 17615 17621 17661 17711 18111 18611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.101 bis 176.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Artillerie beschießt Dörfer im Gebiet Belgorod.
    Mindestens 1 Toter und 19 Verletzte bisher.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Gebiet untersteht soweit ich weiß dem westlichen Militärbezirk, warum dies möglich ist, wird wohl niemand weltweit begreifen. Wie die Russen derartige Grenzverletzungen erlauben können, das Grenzgebiet müsste 100km entmilitarisiert werden auf ukrainischer Seite. Offenbar nicht möglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Abschaum gehört als Söldner an die ukrainische Front. Dort können diese potentiellen Massenmörder kämpfen bis zum letzten Ukrainer.
    Ich hoffe, Russland hat eine entsprechende Liste für diese Kriegstreiber.
    Eine lange lange laaaaaaaaaange Liste........ .....die Liste der Freunde ist da irgendwie kürzer.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wieder trainiert !
    Die selbe Deppen Truppe nochmal. Gibt viel Geld. Auch für Deutsche Ausbilder, Justiz auch noch, einfach Geld versenken und stehlen

Mitglied

"Ich beschuldige Sergej Schoigu direkt mindestens der kriminellen Fahrlässigkeit", sagte Igor Girkin in einem Videointerview, das auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht wurde. "Ich habe keinen Grund, ihn des Verrats zu beschuldigen. Aber ich würde das vermuten."

Ein bekannter ehemaliger Kommandeur der pro-russischen Streitkräfte in der Ostukraine macht dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu wegen ausbleibender militärischer Erfolge schwere Vorwürfe. "Ich beschuldige Sergej Schoigu direkt mindestens der kriminellen Fahrlässigkeit", sagte Igor Girkin in einem Videointerview, das auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht wurde. "Ich habe keinen Grund, ihn des Verrats zu beschuldigen. Aber ich würde das vermuten."
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die feministische Außenpolitik der Ukraine-Waffenschwester A.B. hat uns bei den Russen jede Sympathie gekostet. Da wurde der Grundstein für generationenlange Feindschaft gelegt und das Tischtuch für sehr lange Zeit zerschnitten.

Was da aus Blödheit und US-Hörigkeit blitzschnell zerstört wurden kann zu unseren Lebzeiten nicht mehr aufgebaut werden.
    Das ist völlig richtig.
    Es wird Jahrzehnte dauern, bis wieder Entspannung zwischen der BRD und Russland herrschen wird.
    So wie es nach Ende des WKII Jahrzehnte dauerte.
    Nur eines ist völlig anders, nach dem WKII waren es die Deutschen, die einen Ausgleich wollten um ihre Schuld zu tilgen und um Verzeihung zu bitten.
    Heute jedoch zeigen die Deutschen mit dem Finger auf die Russen und beschuldigen Russland aller möglichen Verbrechen.
    Die Deutschen sind von der Rolle des Büßers in die Rolle des Anklägers gewechselt.
    Vielleicht ist es auch ein Grund dafür, dass hier einige so massiv gegen Russland hetzen. Sie wollen den eigenen Makels des Verbrechers an die Russen weiterreichen, um so wieder ein ruhiges Gewissen haben zu können.
    Dafür sind sie dann auch bereit sämtliche Fakten zu ignorieren, die zu diesem Krieg geführt haben.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Artillerie beschießt Dörfer im Gebiet Belgorod.
    Mindestens 1 Toter und 19 Verletzte bisher.

Oh...der Krieg ist in Russland angekommen.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dieses Gebiet untersteht soweit ich weiß dem westlichen Militärbezirk, warum dies möglich ist, wird wohl niemand weltweit begreifen. Wie die Russen derartige Grenzverletzungen erlauben können, das Grenzgebiet müsste 100km entmilitarisiert werden auf ukrainischer Seite. Offenbar nicht möglich.
    Das stärkt nur die Kampfmoral der Russen und scharrt das ganze russische Volk hinter Putin.
    Das sind völlig unsinnige Handlungen der Ukrainischen Armee.
    Oder die USA haben der Ukrainischen Armee falsche Zielkoordinaten durchgegeben?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig.
    Es wird Jahrzehnte dauern, bis wieder Entspannung zwischen der BRD und Russland herrschen wird.
    So wie es nach Ende des WKII Jahrzehnte dauerte.
    Nur eines ist völlig anders, nach dem WKII waren es die Deutschen, die einen Ausgleich wollten um ihre Schuld zu tilgen und um Verzeihung zu bitten.
    Heute jedoch zeigen die Deutschen mit dem Finger auf die Russen und beschuldigen Russland aller möglichen Verbrechen.
    Die Deutschen sind von der Rolle des Büßers in die Rolle des Anklägers gewechselt.
    Vielleicht ist es auch ein Grund dafür, dass hier einige so massiv gegen Russland hetzen. Sie wollen den eigenen Makels des Verbrechers an die Russen weiterreichen, um so wieder ein ruhiges Gewissen haben zu können.
    Dafür sind sie dann auch bereit sämtliche Fakten zu ignorieren, die zu diesem Krieg geführt haben.
    Ich sehe nicht, dass wir Deutschen als Volk irgendwelche Verbrechen an euch Russkis verübt hätten, weder in WK2 geschweige denn davor.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Russia will suspend electricity supplies to Finland this weekend, a supplier said on Friday as tensions rise over Helsinki's NATO bid amid Moscow's military campaign in Ukraine.

'We are forced to suspend the electricity import starting from May 14,' said RAO Nordic, a subsidiary of Russian state energy holding Inter RAO.

RAO Nordic is not able to make payments for the imported electricity from Russia.'
    Gut so, wer sich einer Verbrecherbande anschließen will um mich zu überfallen, der muss bestraft werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Ich beschuldige Sergej Schoigu direkt mindestens der kriminellen Fahrlässigkeit", sagte Igor Girkin in einem Videointerview, das auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht wurde. "Ich habe keinen Grund, ihn des Verrats zu beschuldigen. Aber ich würde das vermuten."

Der kommt ja eigentlich auch aus dem Bausektor, nicht aus einer Militärfamilie, er hat auch keine eigene lange Militärkarriere hinter sich.

Ja, er sieht schon wie ein grimmiger Mongole aus, aber er ist kein Mann des Militärs. Hatte ich vor Kurzem auch noch nicht gewusst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer