



China ist für uns "Langnasen" ein Phänomen. Man braucht sehr lange, um die vielen unausgesprochenen Usancen zu verstehen und sich darin zu bewegen, ohne anzuecken.
Da werden sicher einige Tragödien ablaufen, aber das interessiert den Staat und seine nachgeschalteten Behörden nicht. Der einzelne Mensch ist in China keinen Pfifferling wert.
Irgendwo las ich, dass Putin bei der Rede zum Einmarsch dermassen angepisst war, wie man ihn noch nie erlebte. Dass die Russen in eine Falle gelockt oder gezwungen wurden liegt für mich auf der Hand. Ich kann mir auch Verrat in höchsten Kreisen vorstellen. Dass Informationen zum Großangriff gegen den Donbas "durchsickerten" der gar nicht bevorstand. Ebenso vorstellbar dass die russische Armee unterwandert wurde und überall wo es geht von der USA/Ukraine Schläfer installiert wurden. Das kombiniert mit der vorher geschaffenen Infrastruktur und offensichtlich exzellenten Aufklärung der NATO(Deutsche Hightech sei dank) kann den Russen ordentlich zu schaffen machen. Du kannst dich ja auf keinen mehr verlassen.
Die Ukraine war vorbereitet auf diesen Krieg. Man wusste dass er kommen wird - auf die Woche genau - weil man alles dafür tat. Diese für die CIA doch unübliche exakte Vorhersage des russischen Einmarsches bestätigt für mich auch, dass man dem Russen was vorsetze, dass ihm zum falschen Handeln zwang.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also für mich hat er die logischsten Gedanken. Nach der Schlacht im Donbass 2014 stand die Ukraine offen da. Damals hätte man Fakten schaffen können und zumindest im Osten und bis nach Odessa wäre man sicher freundlich aufgenommen worden, besonders nach dem Gewerkschaftshaus-Massaker. Vielleicht wäre die Westukraine nicht einnehmbar gewesen, aber im Osten dürfte nie wieder die Zustimmung so hoch gewesen sein.
Was ist daran verrückt?
Mich wundert daran nur, dass diese Meldung nicht von der Metallurgiefachmännin user @Marion kam. Ich habe eigentlich darauf gewartet.
Ist ja klar, was weggesprengt wurde kann man auch wieder hinsprengen. Funktioniert wie beim Sägen. Was weggesägt wurde wird eben wieder hingesägt, das gebohrte Loch wieder entbohrt, und der verlorene Verstand wird wieder hinzugewonnen.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.