User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17544 von 32492 ErsteErste ... 16544 17044 17444 17494 17534 17540 17541 17542 17543 17544 17545 17546 17547 17548 17554 17594 17644 18044 18544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.431 bis 175.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie, "habe ich dort nicht gefunden"? Ich habe den Link eingestellt, den hättest du nur anklicken brauchen. Dann erscheint der Artikel. Link:

Medienbericht: Russischer Rubel beste Währung weltweit

[Links nur für registrierte Nutzer]

Link, Link, Link, einfach anklicken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum machst du das nicht einfach? Oder willst du mich für dumm verkaufen? Wenn, dann allerdings auf eine ziemlich dumme Art und Weise.
    Stimmt, habe im Text gesucht, aber war zu blöd, auf die Überschrift zu schauen.
    Kannst Du mir noch mal verzeihen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Igor Strelkov musstest du ja schon als "alten weißen Mann" (bildlich gesprochen, nicht wörtlich) verunglimpfen. Dabei ist der gar nicht euer Feind, sondern eben ein unabhängiger Denker. Das fehlt in Russland, besonders in der Armee, wie man sieht.
    Igor Strelkov gilt im Donbas als verrückt. Ihn nimmt dort niemand mehr Ernst.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gut!
    Was sagst du zu dieser Meldung:
    Mir erschließt sich gerade nicht auf was genau du jetzt raus willst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Besten Dank. Das passt gut mit einem Buch zusammen, das neu erschienen ist und das ich gerade lese. Es ist zwar nicht gut geschrieben, aber beschreibt dieses aus Sicht eines aufsteigenden Chinesen, der mit den oberen Politikern, des roten Adels, kungelt, wobei das Kungeln unbedingte Voraussetzung ist, geschäftlich erfolgreich zu sein und auf freiem Fuß zu bleiben.
    China ist für uns "Langnasen" ein Phänomen. Man braucht sehr lange, um die vielen unausgesprochenen Usancen zu verstehen und sich darin zu bewegen, ohne anzuecken.

Ich frag mich, wie die Bevölkerung Shanghais diese neuerliche Verschärfung des Lockdown handhabt, in dem für eine Zeit von 10 Tagen in dem sogenannten Ruhemodus keine Lebensmittel mehr bestellt werden können und auch keine mehr geliefert werden. Im Ernstfall dürfte da auch mal ein Mensch verhungern, nehme ich an.
    Da werden sicher einige Tragödien ablaufen, aber das interessiert den Staat und seine nachgeschalteten Behörden nicht. Der einzelne Mensch ist in China keinen Pfifferling wert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut Widder58 kann man die zerschossenen Russenpanzer später schnell wieder zusammenschrauben.
    Er scheint Schrott zu lieben. (Trabbi)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine exzellente Frage, auf die ich aber leider auch keine stichhaltige Antwort habe.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Ganze hinterlässt schon den Eindruck einer spontanen Entscheidung. Wie soll man sonst die immensen russischen Verluste und Peinlichkeiten nachvollziehen.
    Ich dachte am 24.2. auch die Russen hätten sich gewissenhaft vorbereitet, nicht einmal eine Woche später wurde ich eines besseren belehrt.
    Irgendwo las ich, dass Putin bei der Rede zum Einmarsch dermassen angepisst war, wie man ihn noch nie erlebte. Dass die Russen in eine Falle gelockt oder gezwungen wurden liegt für mich auf der Hand. Ich kann mir auch Verrat in höchsten Kreisen vorstellen. Dass Informationen zum Großangriff gegen den Donbas "durchsickerten" der gar nicht bevorstand. Ebenso vorstellbar dass die russische Armee unterwandert wurde und überall wo es geht von der USA/Ukraine Schläfer installiert wurden. Das kombiniert mit der vorher geschaffenen Infrastruktur und offensichtlich exzellenten Aufklärung der NATO(Deutsche Hightech sei dank) kann den Russen ordentlich zu schaffen machen. Du kannst dich ja auf keinen mehr verlassen.

Die Ukraine war vorbereitet auf diesen Krieg. Man wusste dass er kommen wird - auf die Woche genau - weil man alles dafür tat. Diese für die CIA doch unübliche exakte Vorhersage des russischen Einmarsches bestätigt für mich auch, dass man dem Russen was vorsetze, dass ihm zum falschen Handeln zwang.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Igor Strelkov gilt im Donbas als verrückt. Ihn nimmt dort niemand mehr Ernst.
    Also für mich hat er die logischsten Gedanken. Nach der Schlacht im Donbass 2014 stand die Ukraine offen da. Damals hätte man Fakten schaffen können und zumindest im Osten und bis nach Odessa wäre man sicher freundlich aufgenommen worden, besonders nach dem Gewerkschaftshaus-Massaker. Vielleicht wäre die Westukraine nicht einnehmbar gewesen, aber im Osten dürfte nie wieder die Zustimmung so hoch gewesen sein.

Was ist daran verrückt?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut Widder58 kann man die zerschossenen Russenpanzer später schnell wieder zusammenschrauben.
    Mich wundert daran nur, dass diese Meldung nicht von der Metallurgiefachmännin user @Marion kam. Ich habe eigentlich darauf gewartet.

Ist ja klar, was weggesprengt wurde kann man auch wieder hinsprengen. Funktioniert wie beim Sägen. Was weggesägt wurde wird eben wieder hingesägt, das gebohrte Loch wieder entbohrt, und der verlorene Verstand wird wieder hinzugewonnen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich gerade nicht auf was genau du jetzt raus willst.
    Auf den Unsinn, Sanktionen samt Folgen, gegen ein Land zu verhängen, welches dem eigenen Land nichts getan hat, bzw. keinerlei Verpflichtungen gegenüber der 2. Kriegspartei bestehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mich wundert daran nur, dass diese Meldung nicht von der Metallurgiefachmännin user @Marion kam. Ich habe eigentlich darauf gewartet.

Ist ja klar, was weggesprengt wurde kann man auch wieder hinsprengen. Funktioniert wie beim Sägen. Was weggesägt wurde wird eben wieder hingesägt, das gebohrte Loch wieder entbohrt, und der verlorene Verstand wird wieder hinzugewonnen.
    Einfach rückwärts spulen, das Video. Denn auch Putin will das ja mit der Zeit machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer