User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17474 von 32492 ErsteErste ... 16474 16974 17374 17424 17464 17470 17471 17472 17473 17474 17475 17476 17477 17478 17484 17524 17574 17974 18474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.731 bis 174.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Leute bereitet euch vor.

Gaskartuschen, Gasflaschen und selbst Teelichter sind doppelt so teuer wie noch im Januar 2022.
    Wann will das Regime denn auch offiziell den Krieg erklären? Rotgrün und die CDU Kriegshetzer scheinen ja begeistert vom Krieg zu sein.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal ein wenig ukrainische Kriegspropaganda. Das Video soll wieder einmal zeigen, wie ein ganzer Konvoi russischer Panzer und gepanzerter Fahrzeuge auf einer Strasse mit "einfachen" Panzerabwehrwaffen zerschossen werden.

...

Schon beeindruckend. Völlig wehrlos.
    Noch beeindruckender wird es für dich sein, wenn du auf dem Schlachtfeld fallen wirst.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In der russischen Truppe sind sehr wenige erfahrene Unteroffiziere vorhanden und sehr viele unerfahrene Rekruten. Folglich haben die ukrainischen Soldaten leichtes Spiel, wenn die Russen sich zu weit ins Land wagen.
    Stalingrad - Massengrab. Das hat der deutsche Soldat 24 Stunden 7 Tage lang gehört bis ihn die goldene Kugel traf. Das rotgrüne Regime und die CDU machen alles, damit du auch deine Kugel bekommst. Juble weiter, bis du nichts mehr zum jubeln hast.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer bekommen jetzt sieben deutsche Panzerhaubitzen 2000...der Ivan kann sich warm anziehen.

Wenn jetzt auch noch drei DKW Munga geliefert werden ist der Endsieg gewiß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an dem Satz nicht "was ein Schüler wissen muss bestimmt sicher weder Putin noch seine Trollarmee" soll ichs dir buchstabieren?
    Ihr Faschisten habt hier nichts zu bestimmen....ihr seit nichts weiter als der Feind den es mit aller Macht zu bekämpfen gilt bis wieder Frieden herrscht und ihr anfangt für eure Verbechen zu bezahlen.

Kein Gott wird euch jemals vergeben - kapiert das endlich.....und solange bis ihr das kapiert wird es keine Frieden geben.
    Keine Sorge, läuft alles nach Plan. Jeder bekommt ein schönes grünes Plätzchen. 2m lang, 0,5m breit, 2m tief. Wichtig ist, den Kriegshetzern immer feste zuzujubeln.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Leute bereitet euch vor.

Gaskartuschen, Gasflaschen und selbst Teelichter sind doppelt so teuer wie noch im Januar 2022.
    Die guten alten Hindenburg-Lichter?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ohne Luftabwehr sind Panzer und Geschütze markierte Zielscheiben.
    Die Vernichtung von 200 000 Mann erfordert Zeit.
    Die Ukraine war Rüstungsschmiede der UdSSR und wurde jetzt 8 Jahre lange hochgerüstet und für einen Kampf gegen die Russen vorbereitet.

Die Hauptlast der Angriffe tragen die Lugansker und Donezker Volksrepubliken während die Russen Unterstützung leisten und Spezialeinsatzkräfte an entscheidende Frontabschnitte schicken.

Die ukrainische Armee ist zu keinen Offensiven mehr fähig.
    Die Kiewer Junta hat sich dafür entschieden, weitere zehntausende ihrer Staatsbürger sinnlos verheizen zu lassen.

Jetzt sind die faschistischen Verbrecherbanden der Oligarchen und NATO Söldner in der Ukraine Freiwild und sie sterben täglich zu Hunderten.
    Als Ukrainer würde ich dieses ukrainische Scheißhaus verlassen, bevor die mich als Kanonenfutter auf die Russen hetzen.
    Sag das mal auf Twitter.

Die suchen vermeintliche Putinversteher.

Ich habe den Eindruck das die Russen da eher begrenzte Absichten in der Ukraine haben. Satellitenstaaten einrichten oder so. Regime-Change in Kiew waere aber ein Bonus.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)
    Die ukrainische Armee ist zu keinen Offensiven mehr fähig.
    (...)
    Wen wundert's, war doch die ukrainische Armee von Beginn an defensiv ausgerüstet und eingestellt.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das eh schon egal, unser Finanzsystem steht kurz vor dem Kollaps. Mich wundert das Olaf nicht 2 Billionen Euro Sondervermögen für die Homo-Truppe im Bendlerblock freigegeben hat.
    Wie wäre es mit 100 Millionen € für einen schnieken grünen Soldatenfriedhof?! 100000 deutsche Soldaten weniger macht schon eine Menge CO2 Ersparnis. Großer Reset jetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wann will das Regime denn auch offiziell den Krieg erklären? Rotgrün und die CDU Kriegshetzer scheinen ja begeistert vom Krieg zu sein.
    Das Regime bevorzugt die wertewestliche hinterfotzige Methode, eine "bunte" Revolution und Völkermord mit zu initieren, bzw. das Schlachten mit Waffen und Infos zu befeuern, und sich dann als Friedensförderer hinzustellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer