Sind die so blöde: Das muss man bejahen, Allein die Sanktionen gegen Russland, in 2015 und jetzt North Stream II, und nochmal Sanktionen, durch Vollidioten
Blöd reagiert, vollkommen doofe Leute
Das zeigt die Geschichte. 2007 wurde der Bandera National Feiertag eingeführt, damit ging es Steil Bergab. Alles mit Angela Merkel, Steinmeier Partnern
[Links nur für registrierte Nutzer] und seine CIA, Tussi und Ehefrau Kateryna
Juschtschenko und seine Frau Kateryna mit George W. Bush und dessen Frau Laura im April 2005 in Washington D.C.
Und mit der Grünen, Merkel Partnerin: [Links nur für registrierte Nutzer], eine Dumm Gangsterin, als Gas Prinzessin bekannt, auch angeklagt und verhaftet

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist Deine Vermutung.
Wer in den letzten Jahren vor Corona mal in den reise-üblichen Mittelmeerländern unterwegs war,
der hat festgestellt, das nicht gerade wenige Touristen aus Russland unterwegs waren.
Man könnte fast sagen, sie haben die Engländer "ersetzt".
Das die Extreme in Russland weit größer sind, ja, das dürfte stimmen,
und,.....die Extreme sind weit sichtbarer als bei uns.
Unsere Milliadäre zeigen nicht mmal ansatzweise ihren Reichtum, im Gegensatz zu den Russen.
nur schliesst dies eine breite Mittelschicht, die mittlerweile auch in Russalnd vorhanden ist, eben nicht aus.
Die Zinsen würden sowieso steigen, nur das Thema Russland und Öl/Gas beschleunigt die Sache und
damit auch die Geschwindigkeit mit der die neuen Probleme auf unsere Poitiker zukommen.
Aber, keine Angst, nach der Wahl ist vor der Wahl.
Das lässt dann auf zukunftigen politischen Aktionismus hoffen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF