Rußland hat 1941 einen Angriffskrieg gegen Deutschland beabsichtigt,
dem die deutsche Verteidigung nur wenige Tage zuvorgekommen ist.
Dieser geplante Angriffskrieg war bereits ein Kriegsverbrechen sondergleichen, dem sehr viele weitere russische Kriegsverbrechen folgten.
Stalin hatte die Genfer Konvention nicht unterschrieben, woraufhin Hitler in Vorausschau den Kommissarbefehl erließ.
Deutschland, das nach Kriegsende im Rahmen einer illegalen Siegerjustiz verurteilt wurde, hat seine tatsächlichen und angeblichen Verbrechen abgearbeitet und Milliarden an Wiedergutmachung gezahlt.
Rußland, welches in dieser Zeit mit 120 Millionen Toten das wesentlich größere Blutbad veranstaltete, hat gelogen und betrogen, bestialische Gewalttätigkeit gegen Zivilisten im Krieg und nach Kriegsende angewendet, aber..
Rußland feiert seine Verbrechen bis auf den heutigen Tag und versucht sein eigenes Volk und die Welt bis heute zu belügen und zu betrügen.
Warum wurden diese Paraden erst 1965 wieder aufgenommen?
Geändert von Virtuel (08.05.2022 um 03:14 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das wird im Video erklärt!
Für das heutige Rußland unter Putin ist der Krieg seit 1945 noch längst nicht beendet.
Putin möchte die NAZIS auch weiterhin bekämpfen, erst in der Ukraine, dann in anderen Ländern...natürlich auch in Deutschland.
Russentrolle haben dem bereits Tür und Tor geöffnet und freuen sich schon....
NAZI ist übrigens jeder, der Rußland nicht die gebührende "Ehre" erweist bzw, nicht nach Putins
Pfeife tanzt.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hallo;
ich mach es kurz, denn wahrscheinlich habt ihr schon selbiges vor drei Wochen gelesen!! Aber da ein guter Freund mir das zusandgte, moechte ich es auch weiterreichen fuer den Fall des Falles....
Sergey Glazyev:
Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es kommen selbst in Deutschen Mainstream Medien immer mehr kritische Stimmen zu Worte
8. Mai 1945: "Konsens, dass es auch ein Tag der Befreiung war"
Der Historiker Ernst Piper über den 8./9. Mai 1945, die Veränderung des Gedenkens durch den Krieg in der Ukraine und Hitler-Putin-Vergleiche
1
Verbotene Sowjet-Symbole am 8. Mai: Geschichtsrevisionisten am Ziel ihrer Träume
Der Ukraine-Krieg als Chance für Deutsche, den Ballast des Naziregimes zu entsorgen: Putins Antikommunismus spielt hierbei keine Rolle
"Selenskyj ist für den Krieg genauso verantwortlich. Er wollte den Krieg!
In vorderster Reihe steht der brasilianische Präsidentschaftskandidat Luiz Inacio Lula da Silva. Der 76-jährige Lula, der bereits von 2003 bis 2010 Präsident Brasiliens war.
"Auch die USA und die EU sind schuldig"
In scharfen Worten kritisiert Lula jetzt in einem umfangreichen Interview im Time-Magazin zum[Links nur für registrierte Nutzer]:
NATO, Berliner, EU Politik ist seit über 20 Jahren nur verbrecherisch, mörderisch und immer mit Kriminellen.![]()
Wieder Ausgang, ohne Quelle im Sozialmedia Deppen Gequake, Schreib einfach: Putin Böse, Soll erfüllt
Noch nicht genug Geld gestohlen?
Sergey Glazyev: Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben
uncut-news.ch
Mai 6, 2022
Aktuelle Top Ten, Russland
Maschinelle Übersetzung und dann von den Übersetzern des Saker-Blogs überprüft und verfeinert
Ich werde versuchen, die notwendigen Maßnahmen zur Erreichung des Sieges kurz zu erklären und zu begründen
Eine spezielle Militäroperation (SVO) enthüllte einen von der US-amerikanischen Macht- und Finanzelite im Voraus ausgearbeiteten Plan zur Machtübernahme in Russland. Er umfasst die folgenden Komponenten und Etappen.
Link hier entnommen von C-DUR