User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17255 von 32492 ErsteErste ... 16255 16755 17155 17205 17245 17251 17252 17253 17254 17255 17256 17257 17258 17259 17265 17305 17355 17755 18255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.541 bis 172.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Brachte dazu schon meh rDetails Die West Ukraine gehörte mal zu Polen,
    Das ist mir klar.

die Bevölkerung wurde 1941 von den Bandera, Nazi Banden Niedergemetzelt, schlimmer wie die Juden
    Nein, sie wurde nach Westen umgesiedelt und bewohnt jetzt geraubtes deutsches Land.

In diesen Gebieten stellte die polnische Bevölkerung dennoch nie die Mehrheit:

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die "Nationalen" sind hier zersplittert, NPD Leute wie SprecherZwo wärmen alten Sowjet Hass auf, und haben antirussische Gefühle.
    Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Das kann man ja hier genau beobachten, wo die widerlichen SrecherZwo zu finden sind.

Ich muss bekennen, dass ich immer zu den deutschen Soldaten im WKII gestanden bin und besonders zu den SS-Einheiten, die auch ihr Leben für meine Freiheit gegeben haben.
    Aber dieses Bandera-Geschmeiss in der Ukraine, das sich auf unsere Wehrmachts- und SS-Verbände beruft, segelt unter falscher Flagge.
    Mit diesen 'Bandera-Nazis' haben wir deutsche Nationale nichts aber auch gar nichts zu tun. Diese sind lediglich Kriegsverbrecher im Auftrag der USA.
    Geändert von Zarewitsch (07.05.2022 um 22:46 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Direkt von meinem Buddy Wladimir.

---

Du legst Dich mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] an...

Feix

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die "Nationalen" sind hier zersplittert, NPD Leute wie SprecherZwo wärmen alten Sowjet Hass auf, und haben antirussische Gefühle.
    @Sprecher vertritt eher die Positionen einer "völkischen" Splittergruppe, die sich "Das dritte Geschlecht" o.ä. nennt. Die sind ironischerweise voll auf BRD-Linie, werden vom VS natürlich trotzdem beobachtet und verwechseln die ukrainischen nützlichen Idioten, die mit irrationalem Haß auf ihr russisches Brudervolk das Geschäft der Ostküste betreiben, mit echten Nationalisten.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar.

Nein, sie wurde nach Westen umgesiedelt und bewohnt jetzt geraubtes deutsches Land.

In diesen Gebieten stellte die polnische Bevölkerung dennoch nie die Mehrheit:

Was ist mit deiner tollen Signatur passiert?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Ukrainische Rhetorik gegenüber der BRD-Politkaste mittlerweile wirklich witzig, weil sie die deutsche verlogene und selbstgefällige Moralheuchelei entlarvt.

So wollte Scholzi mit aufgesetzter Betroffenheitsmine die Deutschen wiedermal zutiefst betroffen auf den alljährlichen Gedenkmarathon einschwören. Schleimig, verlogen und verdruckt, wie es mittlerweile hierzulande zu geht. Dann kommt Selensky daher und lädt ihn nach Kiew ein, um genau hier nicht nur verlogene Sonntagsreden zu halten, sondern ein wirkliches Signal gegen Kriegstreiberei, Deportation usw. setzen zu können.

Scholzi wird wohl nicht kommen und sich lieber bequem im deutschen Dauerbetroffenheitsmodus zutiefst würdig und pietätvoll genüsslich suhlen. Selbsterständlich über die Welt moralisch erhaben, aufgrund des schwülstigen Zelebrierens deutscher ewiger Schuld, bequem aus dem Sessel dem Schlachten in der Ukraine zusehend. Obligatorisch über Demokratie, Frieden, Menschrechte wird wohl auch noch verlogenen erhaben gesülzt, wie mans kennt.

"Denn wir Deutsche haben aus der Geschichte gelernt..." PfffffffHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA.
    Ja ich finde es auch erstklassig, wie Selenskij das macht !

Es ist so dermaßen schade und auch grottendämlich, wie die deutsche Regierung diese Gelegenheiten vorübergehen läßt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mit Karine Jean-Pierre wurde ja gestern die erste schwarze Sprecherin des Weißen Hauses vorgestellt. Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist sie auch noch lesbisch.
    Also wenn du mich fragst, dann denke ich dass Maria Sacharowa auf verlorenem Posten steht, weil aus der Zeit gefallen. Mit Gorbi als Russenpräsi wäre das nicht passiert, denn er wusste, dass derjenige bestraft wird, der zu spät kommt.
    Auch bei Maria hätte man was machen können, die leicht herbe Note, ein bißchen Transgender vielleicht, aber natürlich: insgesamt zu nordisch und dann dieser unvorteilhaft-altmodische russische Fummel, den sie sich ständig anzieht, davon bekommen wir progressiven Demokraten doch Augenkrebs.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es auch erstklassig, wie Selenskij das macht !

Es ist so dermaßen schade und auch grottendämlich, wie die deutsche Regierung diese Gelegenheiten vorübergehen läßt.

Von dem Selenski habe ich bis vor einem halben Jahr nie was gehört.

Erstaunlich, wie die Welt sich geändert hat.

Mitglied

Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Putin im Juni ein Nato-Land angreift.
    Wahrscheinlich die baltischen Staaten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Als ob ausgerechnet "die Deutschen", unterstes Glied in der US etablierten Hackordnung, mit fehlenden Aspekten staatlicher Souveränität dies hätten verhindern können/dürfen....
    Wenigstens dürfen sie die ganze Scheiße bezahlen.

Derzeit freuen sie sich noch darüber und küssen jedem Ukrainer den Arsch. Es ist schon fast peinlich mitanzusehen wie viele Deutsche, die im Vergleich zu den geflüchteten Ukrainern mit ihren fetten SUVs, Edelklamotten und teuren Uhren echt arme Schweine sind sich ein Bein rausreißen um denen den Aufenthalt im Schlaraffenland so angenehm wie möglich zu machen.

Ich fürchte nur wenn die dicke Rechnung kommt und auch der letzte deutsche Depp merkt, was ihn die Party kostet könnte die Freude leicht ins Gegenteil umschlagen.

Momentan fallen aber alle Trottel noch auf die Systempropaganda rein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer