Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Das kann man ja hier genau beobachten, wo die widerlichen SrecherZwo zu finden sind.
Ich muss bekennen, dass ich immer zu den deutschen Soldaten im WKII gestanden bin und besonders zu den SS-Einheiten, die auch ihr Leben für meine Freiheit gegeben haben.
Aber dieses Bandera-Geschmeiss in der Ukraine, das sich auf unsere Wehrmachts- und SS-Verbände beruft, segelt unter falscher Flagge.
Mit diesen 'Bandera-Nazis' haben wir deutsche Nationale nichts aber auch gar nichts zu tun. Diese sind lediglich Kriegsverbrecher im Auftrag der USA.
Geändert von Zarewitsch (07.05.2022 um 22:46 Uhr)

@Sprecher vertritt eher die Positionen einer "völkischen" Splittergruppe, die sich "Das dritte Geschlecht" o.ä. nennt. Die sind ironischerweise voll auf BRD-Linie, werden vom VS natürlich trotzdem beobachtet und verwechseln die ukrainischen nützlichen Idioten, die mit irrationalem Haß auf ihr russisches Brudervolk das Geschäft der Ostküste betreiben, mit echten Nationalisten.
Ex septentrione lux
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Auch bei Maria hätte man was machen können, die leicht herbe Note, ein bißchen Transgender vielleicht, aber natürlich: insgesamt zu nordisch und dann dieser unvorteilhaft-altmodische russische Fummel, den sie sich ständig anzieht, davon bekommen wir progressiven Demokraten doch Augenkrebs.
Ex septentrione lux

Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Putin im Juni ein Nato-Land angreift.
Wahrscheinlich die baltischen Staaten.

Wenigstens dürfen sie die ganze Scheiße bezahlen.
Derzeit freuen sie sich noch darüber und küssen jedem Ukrainer den Arsch. Es ist schon fast peinlich mitanzusehen wie viele Deutsche, die im Vergleich zu den geflüchteten Ukrainern mit ihren fetten SUVs, Edelklamotten und teuren Uhren echt arme Schweine sind sich ein Bein rausreißen um denen den Aufenthalt im Schlaraffenland so angenehm wie möglich zu machen.
Ich fürchte nur wenn die dicke Rechnung kommt und auch der letzte deutsche Depp merkt, was ihn die Party kostet könnte die Freude leicht ins Gegenteil umschlagen.
Momentan fallen aber alle Trottel noch auf die Systempropaganda rein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten