User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17213 von 32492 ErsteErste ... 16213 16713 17113 17163 17203 17209 17210 17211 17212 17213 17214 17215 17216 17217 17223 17263 17313 17713 18213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.121 bis 172.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Selensky haben die USA zur Marionette ausgebildet. Haltet durch und wir werden gewinnen ist seine tägliche Propaganda. Für diesen Spruch liefert die USA modernste Waffen. Ich wiederhole es noch mal. Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Aber aufzugeben hieße für die USA, die Ukraine wieder in die Hand der kommunistischen Russen zu verlieren. Das wäre für die Amis die größte Demütigung.
    Die Russen sind nicht kommunistisch. Kommunistisch ist der Westen mit seinen planwirtschaftlichen Eingriffen, Cancel Culture und seiner neuen Kommunistensprache.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen sind nicht kommunistisch. Kommunistisch ist der Westen mit seinen planwirtschaftlichen Eingriffen, Cancel Culture und seiner neuen Kommunistensprache.

Russland ist eine Autokratie. Aber für die Amerikaner sind die Russen immer noch Kommunisten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja. Muss man sich halt mal fragen, woher diese Panzerabwehrwaffen kommen. Die Einen liefern Panzer, die Anderen die passenden Abwehrwaffen. Erinnert so ein wenig an "Die Rothschilds - Aktien auf Waterloo".
    Die Nato ATGM können bestens gegen die neuen Lieferungen aus Polen, Tschechien und Rumänien eingesetzt werden. Das funktioniert reibungslos wie bei einem Dosenöffner.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Russland ist eine Autokratie. Aber für die Amerikaner ist Russland immer noch ein Kommunistisches Land.
    Nein, nur für die ganz Dummen. Diejenigen mit einigen noch funktionierenden Hirnzellen betrachten Russland einfach als ein riesig großes Rohstofflager vor der Haustür Deutschlands.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .....
    *** Die [Links nur für registrierte Nutzer] erwägt den Aufbau eines Atomwaffenarsenals , sollte das Land nicht Mitglied des Verteidigungsbündnisses [Links nur für registrierte Nutzer] werden. ***
    ... Andrij Melnyk, ukrainischer Botschafter :

„Entweder sind wir Teil eines Bündnisses wie der NATO und tragen auch dazu bei, daß dieses Europa stärker wird, … oder wir haben eine einzige Option, dann selbst aufzurüsten.“ ***
    ..
    ... der Aggressor ist also ganz eindeutig die Ukraine ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... lernt Geschichte ....
    .... die nukleare Bedrohung mit Atomwaffen hat nachweislich die Ukraine begonnen ... eine absolute Tatsache ...
    .
    .. die Rede vom ukrainischen Botschafter !!!!!
    *** *** "Die NATO ebenso wie die USA haben Kiew aber wiederholt ausdrücklich ihre Unterstützung im Konflikt mit Rußland zugesichert und tragen so erheblich zur Eskalation bei." *** ***
    *** und dann folgte die atomare Drohung durch die Ukraine nach Rußland !!
    .... diesen Satz und Aussage solte man sich mal ganz genau ansehen und übertdenken :
    *** und tragen so erheblich zur Eskalation bei. ***
    das heißt die ganze Eskalation in der Ukraine war geplant !! ..

..
    und die ganze Rede gibt es im Internet und ist Asbach Uralt , also nicht noch heute oder gestern oder dieses Jahr .. .... spiegel.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, so wie z.B. Frankreich und das VK von 1853-1856, Japan 1904/5, Deutschland 1914-1918, Polen 1919-1921 und die Afghanen 1979-1989.

Ei, was haben die sich nur die Zähne ausgebissen ....
    Du lagst doch schon bei Corona daneben.
    Auf deine Expertise ist nichts zu geben.

Russland wird es auch in 10 Jahren noch unabhängig geben, und du wirst dich kleinlaut zurückgezogen haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aufgrund dessen sollte nicht nur die deutsche, sondern die gesamte europäische Entwicklungshilfe umstrukturiert werden! Keine direkten Geldtransfers nach Afrika, sondern nur über eine europäische Entwicklungsbank, die an Unternehmen in Afrika überweist, wo im Controlling, im Vorstand oder der Geschäftsführung europäische Fachkräfte sitzen!
    Die Entwicklungshilfe wird nur über eigens dafür gebildete Joint Ventures umgesetzt! Wie und warum das Geld in Afrika "versickert", erlebte mein Vater viele Jahre lang "live" in Afrika; er war als Ingenieur Post Evaluation Officer für die deutsche Entwicklungshilfe dafür zuständig und konrollierte Projekte, ob der Ablauf und die Verwendung der Gelder für die Materialien im Hoch-und Tiefbau auch tatsächlich korrekt verwendet und verbaut wurden. Er stieß dabei bis in die Nester von Korruption und Vetternwirtschaft vor. Da ihn seine Berichte nach Deutschland irgendwann in Gefahr für Leib und Leben brachten, wechselte er nach zehn Jahren Afrika zu Großprojekten nach Kuala Lumpur, dann Bangkok und zuletzt Manila...
    Es geht nicht nur um Gelder , nein , es geht auch darum wofür alles Entwicklungshilfe gezahlt wird !

Nur ein Beispiel von vielen :

Burkina Faso : Ein niederländischer Gemüsehändler hatte zu viel Zwiebeln in Großsäcken übrig , tausende Säcke , er verschiffte sie nach Burkina Faso

und bekam dafür Entwicklungshilfegelder ?

In Burkina Faso wurden diese Zwiebeln auf dem Markt günstiger verkauft als die der heimischen Bauern , die dort eh schon karge Erträge haben , Fazit

die heimischen Bauern blieben auf ihren Zwiebeln sitzen und hatten keine einnahmen !

Dasselbe mit Milchpulver , Hersteller verschifft nach Burkina Faso seine Überbestände , kassiert Entwicklungshilfe , die heimischen Bauern bleiben auf ihrer

Milch sitzen , keine einnahmen !

Das ist doch keine Entwicklungshilfe !

Diese Beispiele sind zwar schon Jahre her , aber ich kann mir vorstellen das es heute noch genauso läuft !

Und mit Geld , es kommt nie dort an wo es hin soll oder eben nur ein verschwindend geringer Teil der Gelder !

Mitglied

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Sein Problem kenne ich nicht. Aber ich habe einige. Demnächst ist wieder die Steuerklärung fällig. Über meine Zahlungen an unseren „Rechtsstaat“ ärgere ich mich seit Jahren. Und jetzt ganz besonders, wenn ich sehen muß, wofür unsere auch Steuergelder rausgeschmissen werden.
    Milliarden für die Oligarchen in der Ukraine – ja zu denen zähle ich auch den größenwahnsinnige Selenskyj und den Widerling Melnik.
    In D fehlt das Geld an allen Ecken und Enden, aber nun werden auch noch Milliarden für Waffen … verpulvert. Auch unsere Rüstungsindustrie verdient sich dumm und dämlich, unsere „normale“ Wirtschaft wird demnächst völlig den Bach runtergehen, Rußland und die EU schwächen sich gegenseitig und die Amis können darauf anstoßen – mit dem Besten „wo gibt“.
    Hör mir mit dem Melnyk auf , der stänkert auch schon wieder rum !

Wegen dem 9 Mai rechnet die Polizei in Berlin mit Randale bei Kundgebungen !

Man hat also beschlossen den Zündstoff etwas herunter zu fahren , es dürfen keine russischen und ukrainischen Flaggen gezeigt werden ,

genauso wenig darf Musik aus diesen beiden Ländern öffentlich abgespielt werden !

Melnyk nennt diese Entscheidung der Polizei Skandalös , das wäre ein Schlag ins Gesicht der ukrainischen Bevölkerung !

Der soll seine klappe halten , er hat hier nichts zu melden und schon mal gar nicht der Polizei vorzuschreiben wie die sich zu verhalten hat ,

was sie erlauben darf und was nicht !

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

[Links nur für registrierte Nutzer]

(....)Bewertung des Holodomor
    Im November 2020 forderte Melnyk anlässlich des Andenkens an die Opfer am 87. Jahrestag des Holodomor in der Ukraine 1932–1933, dass der Deutsche Bundestag diesen von Stalin herbeigeführten Hungertod mehrerer Millionen Menschen, den Melnyk als „das größte Massenverbrechen der Stalin-Terrorherrschaft“ beschrieb, als Völkermord anerkennt.(....)

Vermutlich gehört Melnyk zu den "Geschichtsfälschern" denen Putin "das Maul stopfen" will.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer