"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gut geschrieben. Woran liegt das? Meine Einschätzung, ergänzend zu deiner guten Analyse:
Putin ist gefangen in seinen Lügen. Es ist kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Diese ist aber nicht in der Lage, die Ukraine zu besiegen. Dennoch lügt man sich in die eigene Tasche, das alles so "läuft wie geplant". Das habe ich gerade eben im Focus gelesen.
Das ist die Verkennung der Realität. Dies geht eine Weile mit massiven Repressionen, in dem man alles, was ein weißes Blatt Papier trägt, mit 15 Jahren Sibirien bedroht. Aber irgendwann wird das nicht mehr reichen. Dann bleibt entweder, die Realität anzuerkennen und den Krieg in Gänze auszurufen oder noch Monate so weiter zu machen, bis nicht mehr übrig bleibt, was man einsetzen kann. Tja, und dann? Die Realität der Niederlage einräumen oder die Atombombe abfeuern?
... und die Grünen entblöden sich nicht Leute mit "SS-Galizien"-Patches, Swastika-Tattoos, Schwarze-Sonne- und Wolfsangel-Emblem, die sich in der Tradition ukrainischer SS-Waffen-Grenadiere sehen als Super-Demokraten zu bejubeln.
Traditionspflege ist schon was Feines und schön, wenn man dabei die Grünen auf seiner Seite hat:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das sehe ich halt nicht so, daß Russland sich das Baltikum, Finnland und noch die Schweden unter den Nagel reißen will. Dann hätte er es schon längst gemacht.
Du hast wahrscheinlich das Video nicht bis zum Ende geschaut. Da spricht sie nämlich genau das an, was ich vor einigen Tagen bereits hier eingestellt hatte. Die USA macht ein Riesentheater, das die Chinesen einen Stützpunkt auf den Salomonen einrichten will. Die Salomonen sind ca. 10.000 km von der USA entfernt. Sie drohten dem kleinen Inselvolk sofort mit Krieg, sollte es passieren. Und wenn es Russland macht, weil die Ukraine unmittelbar vor ihrer Haustüre fremd geht, da soll alles plötzlich möglich sein.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Putin hat seinen Angriffkrieg schon verloren bevor er begann. Vom Westen isoliert bleibt ihm für die Zukunft nur noch das anbiedern an andere Staaten die von ähnlich kranken Machthabern regiert werden und ihr eigenes Volk unter der Knute halten und schamlos belügen. Und auch die Chinesen werden Putin mit größter Vorsicht genießen. Mit einem Lügner will niemand so recht zu tun haben. Am Ende könnte er tatsächlich die Bombe zünden, wohlwissend das er damit auch sein eigenes Land vernichtet.
[SIGPIC][/SIGPIC]