User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17161 von 32492 ErsteErste ... 16161 16661 17061 17111 17151 17157 17158 17159 17160 17161 17162 17163 17164 17165 17171 17211 17261 17661 18161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.601 bis 171.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach, der bekommt jeden Tag, 10 Milliarden für die Ukraine.

Und wir sitzen hier und haben nichts.
    Kaputte Strassen, Brücken und kein Gas und keine Energie.

Wir frieren für den Frieden.
    Damit sich im US Amiland, die Weiber Botoxen können und sich in ihrem Garten in Californien Sonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erzähl hier keine Märchen von 10 Milliarden täglich.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Haha, ich find eure Argumente super. Diese sagen aus, Russland darf jetzt jeden Angreifen weil die Korrupt sind, weil das Juden sind, weil das Nazis sind, weil die Koksen usw. Und man darf nichts unternehmen weil sonst Raketen aufs Haupt fallen.
    Kriegstreiberei, soso.

Wahrscheinlich ist dir mal ein Felsbrocken aufs Haupt gefallen, das würde einiges erklären.
    Aber natürlich aufs Vorderhaupt, weil Schläge aufs Hinterhaupt sollen ja das Denkvermögen erhöhen.
    So wie du redet jemand, der sich der Gefahr nicht bewusst ist, in die sie die NATO-Rüstungs- und Aggressionspolitik bezüglich Russland treibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und die, die noch zu ihm halten, verlangen von denen, die jetzt von Putin aus genau diesem Grund enttäuscht sind, das doch gefälligst als "Normalität" hinzunehmen, obwohl die Enttäuschten genau deswegen gen Ost gepilgert sind, in der (naiven) Hoffnung, dass es in Ost etwas anders ist, als in West.
    Ja, das wird als Kriegslist verkauft. Dabei kann es das nicht sein, weil der Gegner das schon nicht geglaubt hat, bevor Putin überhaupt gesagt hatte, dass er nicht angreifen will. Er hätte gar nichts sagen brauchen. Das wäre wenigstens nicht gelogen gewesen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund ist Pimmelpiano. Jedes Staatsoberhaupt sollte sich hüten seinen Lurch öffentlich auszupacken. Da verstehen die Russen nämlich überhaupt keinen Spass und drohen sofort mit der atomaren Vernichtung.
    Ich hoffe der Westen ist jetzt gewarnt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Am lustigsten ist aber, dass Putin am Ende nur seine Anhängerschaft angelogen hat. Von den sog. GEZ Opfern hat ihm das eh keiner geglaubt. Er hat die angelogen, die in ihm eben nicht das sehen, was die transatlantische Presse seit Jahren für ein Bild von ihm zeichnet. Und sie da: sie hat offenbar so unrecht nicht gehabt.
    Von mir gefettet.
    Das kommt noch dazu. Da ist der kleine Kim noch ehrlicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So wie du redet jemand, der sich der Gefahr nicht bewusst ist, in die sie die NATO-Rüstungs- und Aggressionspolitik bezüglich Russland treibt.

---
    Huhuhu, jetzt schlottern mir echt die Knie.
    Klopperhorst hat mir den Weg gezeigt, ich bekenne mich schuldig nicht unterwürfig den Russen gegenüber zu sein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Huhuhu, jetzt schlottern mir echt die Knie.
    Klopperhorst hat mir den Weg gezeigt, ich bekenne mich schuldig nicht unterwürfig den Russen gegenüber zu sein.
    Sagte ja, du bist komplett naiv.
    Du tanzt auch noch vor deiner eigenen Exekutionen einen Freudentanz und lachst deinen Henker (USA) aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Im leeren Gasthaus meines Nachbarn sind 3 ukrainische Frauen mit ihren KIndern untergebracht. Alle 3 haben einen starken SUV, einer ist sogar ein Mercedes GL 400.

Bei dem in der ukrainische anscheinend vorherrschenden Lebensstil wundern mich die utopischen Forderungen des Schauspielers nicht.
    Daraus kannst Du schließen, das sich nur die Bessergestellten aus dem Staub machen können.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich hoffe der Westen ist jetzt gewarnt.
    Aus der Nummer gibt es kein Raus und kein Zurück mehr. Statt das zu erkennen und zu beklagen, dass wir einfachen Menschen alle Verlierer sein werden, wird hier auch lieber 24/7 die Propaganda der russischen Elite reingerotzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    nzuKrieg herrscht, weil Kriegshetzer Biden mit NWO der Global-Sheriff sein will, ....
    Niemand erbettelte je so viel Geld, teils auch mit Gesandten, die Gebern Geiz vorwerfen, damit sie mehr zahlen. Gerade wollen [Links nur für registrierte Nutzer] 800 mio. $US mehr zahlen, was ihnen kranke US-Bürger, deren Trinkwasser durch Fracking versaut wurde, gewiß hoch anrechnen, ebenso wie all die mrd. US$, die sie in die feisten Nazi-Arsche der Ukra-Bettler stopften, statt technische und soziale US-Infrastruktur zu reparieren.

Biden war seit 1973 ständig erfolgreich als Kriegshetzer: Chile, Nicaragua, Libyen, Syrien, Somalia, Afghanistan, Jugoslawien und Andere, aber am 31.10.1956 stoppte Eisenhower die Israel-Entwicklungshilfe, drohte GB mit Verkauf von £ die GB-Kaufkraft zu halbieren, endete so den Suez-Krieg, und nach Eisenhower kam Kennedy.

Der brachte uns Berliner Mauer, Kuba-Krise, Schweinebucht-Desaster, Vietnam-Krieg und Präsidenten-Unzucht im Weißen Haus, was Clinton später fortsetzte, aber Biden wird nicht verdächtigt dies zur Tradition zu machen.[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Die wollen die Welt kontrollieren auch mit der Finanzmafia. Die Pläne sind unendlich und man geht über Leichen, wie immer. Und dann wird Alles erneut in Russland privatsiert, wie in Deutschland. Geplündert, was mit Wohnungen in Deutschland anfängt und die Rentenkassen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer