Stalin war so schockiert, er schaffte es nicht dem Volk mitzuteilen, das Hitler Russland überfallen hatte. Sein Stellvertreter tat es nach zwei Wochen ! Stalin sagte und tat zwei Wochen nichts. Daher war Barbarrossa so erfolgreich !
Spricht nicht für eine Planung!
+++
Aber Dummdoof Michel glaubt eh seit Jahrzehnten und seit der Schule, die Geschichte, die US Amiland ihm vorschreibt !
Darauf eine Coca Cola.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich muss gar nichts schön reden, mir ist das eigentlich Rille.
Ich schreib nur wie es ist, russische Historiker sagen aus, es gab Pläne der SU dass das Reich den Rest Europas zermürbt und die UDSSR dann marschiert und Europa unter den eisernen Vorhang stellt.
Hitler soll dem zuvorgekomemn sein.
Nochmal, das sage nicht ich, das sagen russische Historiker.
Deutsche Historiker streiten dies ab und man weiß welche Richtung hier in der BRD vorherrscht seit dem Historikerstreit.
Du plapperst eigentlich nur Alt-68 Gedöns, in diesem Fall weil du es für deine Aussagen brauchst.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)