User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17110 von 32492 ErsteErste ... 16110 16610 17010 17060 17100 17106 17107 17108 17109 17110 17111 17112 17113 17114 17120 17160 17210 17610 18110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.091 bis 171.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Asowstahl Loch vegetieren sicher noch dunklere Gestalten. In ein paar Monaten kann man ja mal eine Drohne herunterschicken, um sich den Saustall mal anzuschauen.
    Einfach mit Wasser fluten, dann kommen die Ratten raus

Dieser Canadische General, haben sie ja erwischt nach Moskau geliefert. Der wollte als gefakter Zivlist, zwischen Frauen und Kinder flüchten

Kanadischer General in Mariupol verhaftet

Russische Streitkräfte verhafteten den kanadischen General Trevor Kadier in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2022 in Mariupol. Er wurde nach Moskau versetzt, wo er vor Gericht gestellt wird.

General Trevor Kadier war offenbar nicht auf einer kanadischen Regierungsmission, sondern leitete das Biolabor Nr. 1, wo 18 Personen unter seiner Leitung arbeiteten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit der Festnahme des Generals

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gerade ist Putin vor den Israelis entschuldigend herumgekrochen.
    ....
    Quelle: Schwachmatt
    Geändert von navy (05.05.2022 um 22:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stullunskijs macht den Hauptjob, er fordert überall in Europa mehrere Milliarden Dollar, da wird er mindestens für sich selbst eine abkassieren.
    Was hast du denn gedacht. Das er sich die Arbeit für lau macht!?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Aber hier wird bei den Lügen Moskaus nichts in Frage gestellt, im Gegenteil. Mir wurde von Leuten gesagt, die vorher sagten, dass man sich nicht an Lügen gewöhnen soll, nur weil das zum Beispiel bei Politikern normal sei, auf einmal empfohlen, das doch einfach hinzunehmen. Weil das ja nun mal so sei.

Ja was glauben die denn hat mich so gegen den Westen einst aufgebracht? Und jetzt soll ich das bei Moskau nicht mehr empörend finden? Dass das Standard ist, ist mir klar, ich bin zwar etwas naiv, aber nicht so naiv, dass ich das nicht wüsste.
    Das Problem mit dem dauernden Luegen ist, dass es zur Gewohnheit wird und dann wird es fuer die Luegner und den an sie glaubenden schwierig ueberhaupt noch wahr und unwahr unterscheiden zu koennen. Die merken spaeter gar nicht mehr, dass sie offenkundigen Unsinn erzaehlen. Problem ist, wenn zahlreiche solcher Leute Multiplikatoren sind. Dann faengt der Rest der Leute auch an derartigen Mumpitz zu glauben. Gibts auch zahlreiche Beispiele fuer.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gerade ist Putin vor den Israelis entschuldigend herumgekrochen.

Solangsam frag ich mich, warum er gegen seinen Schauspielkollegen Selenski denn Krieg führt, die würden doch beide gut auf die Bühne der Dollarsekte passen.

Wenn sich Putin und Lawrow nicht geschichtsrevisionistisch und klar gegen den Imperialismus der (jüdischen) Ostküstenoligarchie artikulieren können, dann sollen sie von mir aus doch den Weg der BRD nach 1989 gehen.
    Die sind durch bei mir!
    Hitler war doch selbst in der Dollar-Sekte und wurde anfangs von JP Morgan finanziert.
    Das 3. Reich wurde übrigens nie so sanktioniert wie Russland heute. Daran siehst ja schon, dass Russland dem westlichen Schweinesystem wirklich gefährlich wird. Diese Juden-Äußerungen und Entschuldigungen sind irrelevanter Quatsch am Rande. Ihr interpretiert da immer zu viel rein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber hier ist man ja nicht mal bereit, offensichtlichem Unsinn aus Moskau zu widersprechen. Alles wird hier verteidigt und als Wahrheit deklariert, selbst so offensichtliche Lügen wie der Sturm und der Untergang der Moskwa!
    Mein Gott, der Sturm war doch das beste Beispiel für eine "harmlose Lüge". Was soll man dazu sagen, wenn die Russophoben sich tagelang wie Bolle freuen, daß die Russen den Schrottkahn verloren? Sollten die "Putinisten" schreiben: "Wir geben es zu, die Russen sind angreifbar"? Oder sollte Putin persönlich die Verantwortung für den peinlichen Verlust übernehmen, den USA konsequenterweise Vergeltung androhen und den Konflikt eskalieren? Hätte das dein Wahrheitsgefühl irgendwie zufriedengestellt? Sind solche Bagatellen wirklich der Maßstab? Na dann.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die Deutschen nach 1945, arschxxxx und merken es nicht ...
    Jeder konnte sich eine Wohnung leisten, Familien mit Kindern, wenn nur Einer arbeiete

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Soll das stimmen und wissen das unsere Politiker? Da könnte er ja auch mal einen Teil einsetzen für all die Waffen. Jetzt zahlen wir dafür. Wo ist da die Logik?
    Verdient man so viel als Komiker, oder womit?

Ich nehme ja an das wird alles verfilmt, bzw. vielleicht sogar jetzt schon aufgezeichnet, angeblich laufen bei solchen Politikertreffen ja eh Kameras. Dann gibts noch ne Villa, vielleicht weiter weg.
    Das was unsere Politiker wissen ist das Putin als reichster Mann der Welt gehandelt wird und nicht einen Rubel davon selbst auch verdient hat...

dagegen wäre Selenskyj, falls das überhaupt stimmen sollte, ein armer Schlucker.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und deren Regierung Narrenfreiheit gewähren.
    Seit 2014 beschießt die ukrainische Regierung die ukrainische Opposition. Würde hierzulande Rotgrün mit der Bundeswehr München beschießen, dann wäre das für dich sicher auch okay wie?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das was unsere Politiker wissen ist das Russland als reichster Mann der Welt gehandelt wird und nicht einen Rube davon selbst auch verdient hat...

dagegen wäre Selenskyj, falls das überhaupt stimmen sollte, ein armer Schlucker.
    Selenski hat laut Pandora Papers 40 Mio $ auf dem Schweizer Nummernkonto, eine 14 Zimmer Villa in der Toskana und diverse andere Annehmlichkeiten.
    Und so sieht sein Volk aus:

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Woher weiß Bertelsmann das denn? Hat die CIA wieder eine Meldung gemacht?
    Weil P. angeblich gesagt hat: Wir erwischen jeden, wenn es sein muss auch auf dem Scheixxhaus.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer