User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17064 von 32492 ErsteErste ... 16064 16564 16964 17014 17054 17060 17061 17062 17063 17064 17065 17066 17067 17068 17074 17114 17164 17564 18064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.631 bis 170.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

*** Korrupt wie eh und je ***
    .
    *** Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodimir Selenskyj in der Ukraine. Weniger als zwei Jahre nach seinem triumphalen Sieg über Amtsinhaber Petro Poroschenko würde laut Umfragen gerade noch ein Fünftel der Ukrainer in einem ersten Wahlgang für Selenskij stimmen. Einem renommierten Institut zufolge sagt gar die Hälfte der Befragten, sie fordere Selenskijs sofortigen Rücktritt und vorzeitige Präsidentschaftswahlen. Das sollte auch dem Westen zu denken geben. ***
    .
    ...
    Artikel ist von wann ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist fern jeglicher Realität.
    Allerdings. Wer Fahrgemeinschaft bilden kann, tut das auch jetzt schon. Die anderen werden es schlichtweg nicht können.

Ich zum Beispiel. Kein Kollege liegt auch nur annähernd auf dem Weg und umgekehrt kommt kein Kollege auch nur in die Nähe meiner Wohnung. Abgesehen von unterschiedlichen Arbeitszeiten.

*** Korrupt wie eh und je *** UOTE
    .
    .... Biden "Wir investieren in die Freiheit und Sicherheit der Ukraine" Bewilligung von weiteren 33 Milliarden Dollar ... > April 2022
    .
    ...
    Biden schickte 1,8 Milliarden Dollar an Hilfsgütern in die Ukraine – sein Sohn erhielt Millionen Dollar von einem mit der Regierung verbundenen Unternehmen.. Im April 2014 flog Vizepräsident Joe Biden in die Ukraine. Er versprach Unterstützung für das Land, das den Weg der Reformen und des Kampfes gegen die Korruption eingeschlagen hat.

Im Mai 2014 wurde der Sohn des US-Vizepräsidenten Hunter Biden Mitglied des Verwaltungsrats der Burisma Holding.
    ... > das war wann ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

*** In Italien enthüllte Bidens Absichten in der Ukraine ***

General Trikariko: DIE USA und Großbritannien sind nicht daran interessiert, die ukrainische Krise zu beenden,

Der ehemalige Stabschef der italienischen Luftwaffe, General Leonardo Tricarico, enthüllte in der Sendung des Fernsehens LA7 die Absichten von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] in der Ukraine.
    Ihm zufolge ist die Führung der Vereinigten Staaten und Großbritanniens nicht daran interessiert, die ukrainische Krise zu beenden. Er stellte fest, dass die Worte "Verhandlungen" und "Waffenstillstand" nie von den Lippen Bidens, von NATO-Generalsekretär [Links nur für registrierte Nutzer], von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], vom britischen Premierminister [Links nur für registrierte Nutzer] sowie von Vertretern der baltischen Länder und Polens gehört wurden.

"Weil sie offensichtlich keinen Frieden wollen. Ich weiß, wovon ich spreche. Joe Biden will keinen Frieden, und wenn Joe Biden ihn nicht will, dann wollen ihn auch andere nicht", sagte er. ***

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da kommt man ins Staunen, das man den Alten Schwachsinn wieder hevor zieht, als Wirtschaftsmodell

Sowas können nur depperte Globalisten verbreiten. Und dann die Arbeitsplätze nach China auslagern, für Raketen Technik und Steuerungen , Fahrzeugen. Wie deppert muss man sein, an sowas zu glauben
    Deshalb auch meine Reaktion, weil manchmal fehlen selbst mir die Worte, für so einen Schwachsinn.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Korrupt wie eh und je *** UOTE
    .
    .... Biden "Wir investieren in die Freiheit und Sicherheit der Ukraine" Bewilligung von weiteren 33 Milliarden Dollar ... > April 2022
    .....
    Die USA; Berlin, EU hat eine Abteilung, wie man viel Geld in den Schwarzen Löchern, von Deppen und Kriminellen versenkt. Nichts aus Afghanistan usw.. gelernt, Geber Konfernz heisst es hier, wo die Beute Aufteilung und Posten besprochen werden. Für Syrien hatte man mit einem KfW Mann, als Leiter, den Plan: "The Day Aflter" das war der KfW Suppenkaspar aus Kiew

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Allerdings. Wer Fahrgemeinschaft bilden kann, tut das auch jetzt schon. Die anderen werden es schlichtweg nicht können.

Ich zum Beispiel. Kein Kollege liegt auch nur annähernd auf dem Weg und umgekehrt kommt kein Kollege auch nur in die Nähe meiner Wohnung. Abgesehen von unterschiedlichen Arbeitszeiten.
    Bingo!

Wer so einfach von Fahrgemeinschaften spricht, weiß nicht wovon er spricht!

Erstmal muss er/sie in der Nähe leben bzw. auf dem Weg zur Arbeit. Zweitens ungefähr dieselbe Arbeitszeit haben. Drittens Urlaube und Kranktage noch berücksichtigen. Viertens, muss man auch früher/später raus wegen privaten Termine, wie Arzt, Notfall in der Familie etc.

So einfach ist die Sache nicht. Deshalb auch der fehlende Bezug zur Realität.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt das erst noch !

Airbus will/muss Produktion ab nächstes Jahr um 73 % erhöhen !

Da wird sogar die Nachtschicht wieder eingeführt , begrenzt auf erstmal 24 Monate !
    Airbus kann ja Kriegsgerät bauen ... vielleicht schaffen die es sogar bis Kriegsende das eine oder andere fehlerbehaftete Fluggerät fertigzustellen, passenderweise vielleicht zur Friedensparade danach.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

General Trikariko: DIE USA und Großbritannien sind nicht daran interessiert, die ukrainische Krise zu beenden,

Der ehemalige Stabschef der italienischen Luftwaffe, General Leonardo Tricarico, enthüllte in der Sendung des Fernsehens LA7 die Absichten von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] in der Ukraine.
    Ihm zufolge ist die Führung der Vereinigten Staaten und Großbritanniens nicht daran interessiert, die ukrainische Krise zu beenden. Er stellte fest, dass die Worte "Verhandlungen" und "Waffenstillstand" nie von den Lippen Bidens, von NATO-Generalsekretär [Links nur für registrierte Nutzer], von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], vom britischen Premierminister [Links nur für registrierte Nutzer] sowie von Vertretern der baltischen Länder und Polens gehört wurden.

"Weil sie offensichtlich keinen Frieden wollen. Ich weiß, wovon ich spreche. Joe Biden will keinen Frieden, und wenn Joe Biden ihn nicht will, dann wollen ihn auch andere nicht", sagte er. ***
    Diebstahls Modell, denn Gelder von USAID usw. verschwinden spurlos und Pentagon Gelder, was man vor 20 Jahren auch schon dokumentierte. Viele Posten, Reisen und Bordell Besuch vor Ort inklusive

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich habe das von Anfang an gesagt, dass der Amerikaner keine Interesse am Frieden hat. Er profitiert davon, macht wieder Kasse und lässt andere für sich arbeiten. Von unseren unsäglichen Berliner US Analraupen kommt ja auch nichts anderes, als die Aufforderung, permanent schwere Waffen zu liefern. Jeder Sonderschüler weiß, dass weiteres Kriegsgerät nur mehr Leid, Tote und Verderben mit sich bringt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer